Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tübingen Stuttgart
693 Mitglieder
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1824 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unverschämter Zug - Stuttgart Stuttgart-Mitte (28.01.2023)

******969 Frau
135 Beiträge
Good Morning
vielleicht meldet sich der Tim mal bei mir...
wir waren gemeinsam in einem Abteil und das war ziemlich nice
LG Locke1969 *zwinker*
Profilbild
****una
2.882 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fundsachen:
Folgendes wurde bislang beim ausräumen des Zuges gefunden:
Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Der Zug
Für mich als alter Hase immer eine Grenzerfahrung.

Klar als DJ immer total Luxus. Voller Dancefloor es sei den du bist eine Pfeife(lach) und du hast dein 1,5m2 für dich alleine (Luxus).
Danke hier noch mal danke an alle die mich bei Klo vorgelassen haben, sonst wäre wohl mehrfach die Musik aus gewesen. Danke an Yakami Yumi die kurzfristig für meinen Freund Rene MDeingesprungen ist. Nun ja nach der Nacht sollte jeden klar sein, warum die junge Dame Resident DJ bei allen meinen Partys ist.

Ansonsten die Mischung der Gäste. Für mich ein Klassentreffen. Soviel Gäste von meiner Pleasure Party. Dieses Mal kamen dann meine República del Hedonismo Bürger dazu, wo gerade eine neue Community am Entstehen ist.
Besonders faszinierend ist, dass man im Zug diese unglaublich vielen Einzelbegegnungen hat. Und dort reicht die Range, von Treffen mit alten Freunden aus München mit den mal 15 mal in Zell am See gefeiert hat bis, das wiedertreffen mit seinem Lieblingshochzeitspaar von Jahr 2020 & dessen bezaubernden Gästen bis zu einem kurzen Gespräch mit „der bezaubernden Frau im silbernen Kleid“.

Die unterschiedlichen Kontakte, zwischen Klassentreffen und Speeddating, sind für mich das Besondere. Und sind wir mal ehrlich, wer auf dem Zug keine 5 Leute kennengelernt hat, war kein einziges Mal auf dem „Stillen Örtchen“.

Danke an Eroluna, dass Ihr das Event organisiert.
*******wer Mann
149 Beiträge
Das stimmt *100*% vor den Toiletten trifft man sich und lernt sich kennen bei dieser Zugfahrt der ganz besonderen ART !
🔥🤍 República del Hedonismo 💋
*******umi Frau
66 Beiträge
heiß, heißer ... ein unverschämter Zug!
N'Abend meine Lieben,

es war mein erstes mal auf dem Event und ein absolut einzigartiges, faszinierendes Erlebnis! *smile*
Ich möchte mich wirklich bei ALLEN bedanken.
@****una Hut ab *hutab* so ein besonderes Event mit tollen Details auf die Beine zu stellen. Ich fand die Einrichtung des Zuges klasse, das Personal zu jeder Zeit zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.
@***ou Mit dir gemeinsam den Electronic/Techno Floor zu bespielen war mir eine Ehre. Es ging wirklich heiß her mit unseren treibenden Beats *dance*

& die Gäste, was eine tolle Atmosphäre. Ich habe so viele neue tolle Menschen kennegelernt, wenn auch nur in einem kurzen Smalltalk immer sehr angenehm. Auch Danke für den tollen Vibe auf dem Dancefloor. *love2*

Wünsche euch einen schönen Abend!
Eure, Yumi *kuss3*
******021 Paar
37 Beiträge
Es war uns eine Ehre dich auflegen zu erleben und zu hören.
Tolle Mucke Yumi 👌😃
**********79_77 Paar
181 Beiträge
Heute wieder unter den Lebenden, gestern der Sonne nur von Bett aus zugeschaut... *ggg*
Hat wieder jede Menge Spaß gemacht! War unser 2. Zug und sicher nicht der Letzte!

Ich hätte nur gerne größere Getränkebecher, der Inhalt war auf dem Weg bis zum Dancefloor schon fast wieder leer. Also nicht auf dem Boden, aber in meinem Magen. 😋
******hia Frau
9 Beiträge
Eine nvergessliche Nacht
Mein erstes Mal im unverschämten Zug, aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal.
Tolle Leute kennenlernen dürfen
Mega Stimmung und gute Mucke.

Ein paar Kritikpunkte bzw Optimierungsvorschläge

• Viel zu voll (allgemeines Stimmunsbild)
• Mehr Personal bei Kleider Abgabe beim checkin (war einfach arschkalt so halb nackt)
• Bar sollte auch für nicht Alkohol Trinker besser bestückt sein
• Kondome auslegen (großer Appell !!!)
• WCs leider zu wenig für 650 ? Leute

Jedenfalls hab ich noch immer Hirnkino *lach*

Freue mich auf die Fortsetzung 💋
*********7772 Paar
245 Beiträge
Unser erstes mal im Zug war sehr interessant. So viele verschiedene Menschen, die Ihre Vorlieben ausgelebt haben, egal auf welche Art! Aber wir finden 100 Leute weniger wäre angenehmer gewesen. Es war viel zu voll und definitiv zuviele einzelne Single-Männer im Verhältnis der anwesenden Single-Damen. Man sollte hier auf ein ausgewogeneres Verhältnis achten!
Waren echt froh das wir VIP-Karten hatten!
Dickes Lob an das Personal ihr ward *spitze* !!!!
Für uns gesehen eine geile Party im VIP Bereich, der Rest war für unseren Geschmack zu voll.
*****ina Paar
273 Beiträge
@*********7772
*nachdenk* also aus unserer Sicht waren eigentlich zu wenige Singelmânner dabei - zum Pärchenkuscheln waren wir nun wirklich nicht da...

bzgl. der Anzahl der Teilnehmer waren wir mit unserem privaten VVIP Abteil perfekt aufgestellt und haben uns nur einmal kurz durch die "normalen" Zugabteile gedränkt - nichts für uns aber niemand sah traurig aus ob der Anzahl der Teilnehmer - der VIP Bereich war *top2*
**********ow888 Paar
1 Beitrag
Resonanz
Also ich muss sagen (Maria_callas2) Es war viel zu vol .Hygiene Katastrophe. (DESINFEKTIONSMITTEL IM WC BEREICH WÄRE GUT GEWESEN)Der vip Bereich und das Essen war gut und Lob an das Bar Personal alle klasse sehr freundlich. Man hätte pfand nehmen sollen für die Becher sollen dann hätte es wohl zum Schluss nicht so ausgesehen. 🤮 Music wave floor mega.💃 HAT IM VIP Bereich gefehlt. Und leider zu viele Menschen die gar kein Anstand hatten zu viel grabscherei in den Gängen. Ich denke manche haben die Regeln nicht gelesen. Aber ich denke man kann es nicht allen Recht machen. Ansonsten ok .
*********ngen Mann
331 Beiträge
hihi leider das reale leben wie in Joy haupsache Kohle machen aber um die Sache weniger so geniesen können Möglich werden läst.nun aber werden ja bald die Bilder der party in der Zeitung zu sehen sein im Netz für alle
*********ngen Mann
331 Beiträge
irgend wie auch Schade der Beigeschmack wenn ne Sache Comerz gemacht wird
******288 Mann
184 Beiträge
Zitat von *********ngen:

Ich finde das die Veranstalter schon gut verdienen sollen , das gehört dazu .
Allerdings fand ich es diesmal auch viel zu voll .
******w71 Mann
86 Beiträge
Zitat von *********ngen:
hihi leider das reale leben wie in Joy haupsache Kohle machen aber um die Sache weniger so geniesen können Möglich werden läst.nun aber werden ja bald die Bilder der party in der Zeitung zu sehen sein im Netz für alle

Das ist Jammern auf höchsten Niveau.
1. Vor Ort waren keine Fotografen zu sehen nicht im und nicht vor dem Zug
2. Wurden keine Einverständnis Erklärungen unterzeichnet das Bild Material der einzelnen Personen veröffentlicht werden dürfen.
3. War im Zug Handy verbot das zu recht und da sollen die Veranstalter erlauben die Presse in den Zug zu lassen?

Also bevor man unnötig Panik und Anschuldigungen macht sollte man erst die Rechtslage und die wahren Begebenheiten prüfen.
*******300 Mann
77 Beiträge
Also wir waren das erste mal im Zug und ich fand es nicht zu voll!

Wenn es auf der Tanzfläche zu voll war, dann wohl nur weil der und die DJ einen super Job gemacht haben.

Die Chill Out Wagons waren deshalbbaicc recht leer.

Hätten sich alle auf alle Wagons verteilt, dann wäre es sehr gemütlich gewesen. Aber viele wollten eben auf die DanceFloors. Gut so.

Wir hatten Frauen dabei. Teils war er deren erste Veranstaltung. Keine wurde begrabscht, keine blöd angemacht. Wir haben ein hohes Niveau der Menschen erlebt.

Alles bis auf teils die Toiletten Situation war für uns voll ok. *top*
Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
meine drei penny:

1) Toiletten. Es ist ein Zug. Pro Wagen ein Klo, das ist müssig drüber zu reden. Akzeptieren oder nicht mehr anmelden.

2) Der Teufel scheißt auf den größten Haufen.
100 Gäste weniger und auf dem Dancefloor wäre trotzdem genauso scheiße voll gewesen, wenn Menschen dort hinwollen wo alle sind.
dann müssten halb soviel leute zugelassen werden und die Athmo wäre hin.

3) ER_Plochingen fällt die ganze Zeit durch wirres Zeug auf, wahrscheinlich war er nicht mal da
*******e_96 Frau
51 Beiträge
Zitat von *********ngen:

😂 Großartiger Gedanke, dass ein Veranstalter in deiner Welt ein gemeinnütziger Verein mit lauter Ehrenamtlern ist, die mal eben in ihrer Freizeit aus Spaß an der Sache so ne Veranstaltung aus den Boden stampfen, keinen Pfennig dran verdienen und sich hier danach auch noch den ganzen Kram anhören müssen. ...

Wer klärt klärt ER_Plochingen bitte mal auf?!
******ony Mann
138 Beiträge
Vorsicht *ironie*

Wie bitte? Veranstalter die Gewinnabsichten habe??? Geht's noch.
********8383 Mann
5 Beiträge
Tja, das Agieren auf engem Raum erfordert eben gegenseitige Rücksichtnahme und vorausschauendes Handeln. Bei einer Party für den besonderen Geschmack eine Grundvoraussetzung! Wer das nicht bringen kann, sollte sich eher Richtung 08/15-Schmuddelclub & Eckkneipe orientieren oder lieber gleich zuhause bleiben!

Für die Toiletten gilt das unisono, vor allem wenn wie in diesem Fall der Abord auch noch unisex ausgelegt ist. Da sollte m/w/d sich grundsätzlich auf den Thron SETZEN sowie Papier, Wasser & Seife in den dafür vorgesehenen Behältnissen belassen bzw. diese dorthin transferieren. Dann hat auch der oder die Nächste keinen Ekel zu befürchten *nono* und kann hernach angenehm erleichtert die Nacht weiter genießen

Was die Gaderoben-Situation auf dem Bahnsteig angeht, gibt es wohl eine recht simple Lösung, die auch aus der Gästeschar initiiert werden kann und schon ganz oldschool daher kommt: LADIES FIRST!
Mir sind nur wenige, von vorn herein sehr knapp bekleidete Männer aufgefallen. Also bei einem Event im Januar lässt man einfach mal die Damen mit wenig bis kaum Textil zuerst in den Zug, dann gibt's auch keine Frostbeulen *zwinker*

Was mir persönlich besonders sauer aufstößt, ist der Umstand, das man manche Passagiere noch drauf aufmerksam machen muss, wenn in unmittelbarer Nähe Staff, Sicherheitskräfte und sogar Sanitäter im Einsatz sind und nicht wirklich zügig durchkommen!!! Echt ein NoGo *flop*

Die Tanzfreude der Teilnehmer sehe ich auch als großes Kompliment für die DJs-/Janes. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit beim nächsten mal noch einen Waggon mit Dancefloor anzukoppeln?!

Ansonsten kann man dem gesamten Team von Eroluna und allen anderen mitwirkenden Kräften nur ein dickes Lob aussprechen *bravo*

Mit besten Grüßen & sicher auch bis zum nächsten Mal

Der GENERAL-Inspekteur
*******dus Mann
17 Beiträge
Kurz und knapp - geniale Party mit einem tollen Team und richtig guter Musik. Danke noch an den Veranstalter für das Spontane mitnehmen 😉.
Profilbild
****una
2.882 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

Wie gewohnt halten wir uns aus den allgemeinen Diskussionen über die Veranstaltung hier wie immer komplett raus, nehmen aber konstruktive Anregungen gern mit in unsere internen Auswertungen mit auf.

Trotzdem ein paar paar kurze Anmerkungen.

Erstmal ein herzliches Dankeschön an alle Gäste. Ihr seid „unverschämt“ und da ist gut so, denn das macht diese Veranstaltung so einzigartig. Danke daher für die Feedbacks und Bewertungen!

Thema Besucherzahl:
Ja, es war voll. Und zwar ausverkauft mit 600 Fahrgästen. Wie übrigens nahezu alle Züge seit 12 Jahren. Aufgeteilt auf 10 Waggons entsprach das übrigens im Verhältnis der durchschnittlichen Auslastung der Vorjahre.

Ja, auch wir haben es sehr voll empfunden. Es ist aber grundsätzlich so, dass es immer Engpässe an den „Nadelöhr-Punkten“ dieses Zuges geben wird. Dies betrifft immer die Zugänge zu den beiden Floors, die dortigen Barbereiche, den Gang vor dem Playbereich (im Vorbeilaufen lebt sich der Voyeurismus halt schwerer aus, als beim stehen bleiben *zwinker* ) und anfangs auch immer im VIP Barbereich.
Allerdings ändert sich dies ( ja auch das ist ein Erfahrungswert) nicht, wenn es nun 500 oder 550 Gäste wären. Diese Stellen sind eng im Zug und damit müssen wir leben.

Sobald der Zugbetreiber uns irgendwann mal einen dritten Floor zur Verfügung stellen kann, nehmen wir den allerdings mit Kusshand. Auch da laufen Gespräche und irgendwann wird das auch sicherlich kommen.
Bis dahin wird es vielleicht in Sachen Zuganreihung etwas Veränderung geben. Angedacht ist, den letzten Chillout-Wagen vor den Dark-Floor zu ziehen. Auch das werden wir prüfen und gegebenenfalls ändern.

Thema Toiletten:
Da wird sich nichts ändern. Warum wohl nicht? Weil die Waggons nun mal nicht mehr Toiletten haben.
An dieser Stelle nochmal ein Sonder-Dankeschön an unsere Toiletten Putzfee, die hier bei diesen Fahrten eigentlich unmögliches schafft.

Thema Presse:
Seit Jahren schreibt die Stuttgarter Nachrichten immer vorab einen Bericht. Dieser ist - ohne inhaltlich signifikant einzugreifen - von uns verifiziert, weil die durchaus angenehme und wohlgesonnene Schreibweise uns unserem Ziel, diese Art von „sexpositiven“ Veranstaltungen vernünftig darzustellen immer wieder ein wenig weiterhilft.
Sämtliche andere Anfragen - die es übrigens von diversen TV-Sendern und kleinen und größeren Mediengruppen im Vorfeld gab, wurden wie immer von uns abgelehnt bzw. untersagt. Das wird auch in Zukunft der Fall sein, denn die Diskretion auf dieser unverschämten Zugfahrt, steht auch für uns vor allen möglichen Werbeaspekten.
„ Was in las Vegas passiert, bleibt in Las Vegas“ *zwinker*

Thema Hygiene:
Dafür sind alle auch ein Stückchen Miteinander mit verantwortlich ;-). Kondome lagen übrigens über den gesamten Zeitraum in allen Playabteilen, wie auch Feuchttücher und Zewas aus und wurden immer wieder aufgefüllt. —> Hängekörbe an den Gepäcknetzen. Wer sie in den Chill-Abteilen vermisst hat, kann sich aber gern beim Nächten Mal auf dem weg dorthin damit eindecken oder eigene mitbringen *zwinker*

Thema Kommerz:
Wir arbeiten mit ganz viel Spass an der Sache aber eben nicht nur zum Spass. Und das mit mittlerweile über 20 Jahren. Dass dies nur in einem Unternehmen funktioniert, das gewinnorientiert arbeitet, dürfte allen klar sein. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Fazit für uns:
Es war ein anstrengender Zug, es war erfolgreicher Zug, es zwar ein erlebnisreicher Zug -

Es war das was es sein sollte:

Ein unverschämter Zug!

Wir sagen Dankeschön an alle die dabei waren, ob Gäste, Team, Techniker, DJ’s oder externe Dienstleister. Ihr habt auch den Winterzug 2023 wieder zu etwas ganz besonderen gemacht.

Wir sehen uns am 22. Juli ( upps, das wollten wir eigentlich noch gar nicht verraten! )
Mehr dazu dann aber in Kürze!

Euer Eroluna-Team
******021 Paar
37 Beiträge
Dem stimme ich zu
*********osso Mann
29 Beiträge
Ich Danke allen die diese Fahrt ermöglicht haben. Ein besonderen Dank an die hübsche tolle Putzfee. Dem Barpersonal für die geilen Drinks und höflichen Umgang. Der Security. Und zum Schluss dem Lockführer der uns sicher durch die Nacht kutschiert hat. Ich bin das nächste mal wider dabei.
*****air Paar
164 Beiträge
Hey

Es war eine sehr geile Zugfahrt.

Wir hatten eine menge Spaß.
Freuen uns auf das nächste Mal.

Danke an das sexy Pärchen aus der Garderobe. Ihr wart echt der Hammer 🤩
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.