So, jetzt schreib ich auch mal.....
Es war mein 1. Zug u. er fing gleich für mich mit ner persönlichen Katastrophe an....aber da kann der Zug ja nix für....😉
Zu meinem großen Glück, war die Musik, die Leute und Atmosphäre beim niederen Volk super. Das hat mir mein Abend gerettet....🍀
Es waren aber für mein Empfinden zu viele Menschen und / oder zu wenig Musik im Zug.....ich hab zudem nicht verstanden, warum es in den anderen Waggons keine Musik über Lautsprecher gab. Das fand ich sehr unschön und hat mich immer wieder von meiner mühsam zusammengeklaubten
Feierlaune runterkommen lassen.🤬😥
Die Toilettensituation lässt sich nicht ändern, versteh ich.
Ich hab jetzt schon öfter hier gelesen,
dass, wenn es den Feiernden zu viel geworden war,...sie zurück in den VIP Bereich gehen konnten....und was macht Ottonormal, welcher keine VIP Karte mehr bekam, weil ausverkauft?🤷♀️
Wenn man gefühlt, die Hälfte der Zeit irgendwo anstehen muss, ist das für mich sehr schade. Und doofe bzw. unpassende Bemerkungen der VIPs, finde ich hier fehl am Platz. Berührungen sollten ja schließlich vorher abgeklärt werden. Ansonsten Adieu, oder hab ich da was falsch verstanden?????? Alles weitere dazu erspar ich mir jetzt😅🧘♀️
Vielleicht könnte man das System VIP überdenken.....alles weitere zu VIP erspar ich euch jetzt mal.....😈
Das Konzept Zug ist Klasse 🤩
( leider mit 2 Klassengesellschaft )
Liebe Grüße 😎