Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eroluna Ticketbörse 2024

******lay Paar
1 Beitrag
Wir suchen 2x VIP Tickets.
Eine persönliche Übergabe wäre top.
*******ice Mann
7 Beiträge
Hi,
ich habe zwei reguläre Tickets für den Zug am kommenden Samstag zum Originalpreis abzugeben.
Bei Interesse bitte PN oder Beitrag liken.
Grüße N.
*******507 Mann
270 Beiträge
Ein VIP Ticket zu verkaufen.
Originalpreis
Bei Interesse gerne PN.
*******lla7 Frau
4 Beiträge
Hallo Zusammen, ich Verkaufe zwei Tickets für den unverschämten Zug am 27.1 zum Originalpreis.
Lg
****_tv Mann
8 Beiträge
Hallo, meine Begleitung kann leider nicht, deswegen habe ich 1 Ticket für das unv.Zug am 27.1. abzugeben.

Originalpreis + vers. Versand
oder
Übergabe direkt am Bahnsteig 21:00

Kiss,
Caro
****ta Frau
5 Beiträge
Ich habe noch ein normales Ticket.
Gern per PN melden!
*********uple Paar
2 Beiträge
Hey ihr Unverschämten 💋🚂
Ich habe 2 VIP Tickets für den 27.01. zum Originalpreis abzugeben. Versand geht auf mich, bei Interesse gerne PN!
****_69 Mann
14 Beiträge
Hi zusammen,

ich habe ein VIP Ticket abzugeben.
Übergabe entweder persönlich am selbigen Abend am Zug, oder vorher gerne auch persönlich in Esslingen Innenstadt, oder gegen Portoübernahme auch per versichertem Versand.

LG

Kana
*****063 Mann
14 Beiträge
Ich brauche 3 oder auch 2 Tickets bitte melden
*********nd_o Paar
2 Beiträge
Hallo,
Wir können leider nicht teilnehmen und haben daher 2 Tickets zu vergeben. Gegen Originalpreis. Wer beide Tickets nimmt, bitte melden. First come first serve.
LG
*******lla7 Frau
4 Beiträge
Hallo Zusammen,
Ich habe noch zwei Zug Tickets für Samstag zu verkaufen. Die Tickets können auch gerne in Karlsruhe oder Rastatt abgeholt werden oder ich kann sie verschicken.
Telegram Kontakt: Cinderella712
FYI: Ich habe mein Profil nur für den Verkauf der Tickets erstellt können aber auch gerne telefonieren oder ich kann Bilder der Tickets schicken 😊
******unk Mann
6 Beiträge
Ahoi *g*

Leider kann ich am Samstag nicht mit zum Zug kommen und habe daher ein reguläres Ticket zu verkaufen. Postversand oder ggf. persönliche Übergabe in Tübingen oder am Samstag in Stuttgart möglich.
Schreibt mir bei Interesse hier eine ClubMail.

Viel Spaß und Lust allen, die mitfahren *zwinker*
********rney Frau
2 Beiträge
Hallo,

ich habe ein normales Ticket abzugeben da meine Begleitung krank ist und ich nicht alleine hinmöchte.
Ich verschicke das Ticket per Einschreiben mit DHL. Fotos als Beweis dass das Ticket echt sind verschicke ich gerne auch im Voraus. Gerne auch ein kurzer Videochat um die Echtheit des Tickets und von mir zu bestätigen.

Da ich das Ticket gerne loswerden würde, wäre es ok für mich es für 100€ abzugeben, ich übernehme den Versand.

Bei Interesse schreibt mir gerne eine private Nachricht.

LG
*****s76 Frau
200 Beiträge
Hall Ich habe ein normales Ticket abzugeben. Da ich gesundheitlich es wohl nicht schaffe

Original Preis und Versand per Einschreiben

Pn am mich
PayPal ist vorhanden
Danke
*******507 Mann
270 Beiträge
Schnäppchen, 1 VIP Ticket 150€ anstatt 159€ inkl Versand.
Bei Interesse gerne melden.
*****r73 Mann
957 Beiträge
Für den unverschämten Zug suche ich gerne noch eine charmante, weibliche Zug-Begleiterin.
Für dich habe ich noch ein VIP-Ticket und freue mich, wenn du mir schreibst.
********ch22 Paar
16 Beiträge
2 normale Tickets abzugeben. Bitte per Clubmail melden. Übergabe live zwischen LB und Stgt. oder Versand und Paypal.
********rney Frau
2 Beiträge
Zitat von *******cret:
Hallo,

ich habe ein normales Ticket abzugeben da meine Begleitung krank ist und ich nicht alleine hinmöchte.
Ich verschicke das Ticket per Einschreiben mit DHL. Fotos als Beweis dass das Ticket echt sind verschicke ich gerne auch im Voraus. Gerne auch ein kurzer Videochat um die Echtheit des Tickets und von mir zu bestätigen.

Da ich das Ticket gerne loswerden würde, wäre es ok für mich es für 100€ abzugeben, ich übernehme den Versand.

Bei Interesse schreibt mir gerne eine private Nachricht.

LG
wollte noch hinzufügen, ich weiß mein Profil ist neu und daher nicht sehr vertrauenswürdig, habe mein Ticket auch auf Ebay eingestellt. Einfach auf Ebay nach "Ticket unverschämter Zug" suchen, dann müsstet ihr es finden. Verkaufe dort seit vielen Jahren regelmäßig und es gibt einen Käuferschutz der euch absichert. LG
1 VIP-Ticket zu verkaufen. Bei Interesse bitte eine Clubmail schreiben. Danke.
**********e2024 Paar
3 Beiträge
Haben 1 VIP Ticket für den unverschämten Zug am 27.01.2024 in Stuttgart abzugeben.

Gerne persönliche Übergabe flexibel im Raum Ludwigsburg.
*******ing Mann
9 Beiträge
Hallöchen, ich habe ein normales Ticket für den UnverschämtZug am 27.01. abzugeben *snief*
Normalpreis. Übergabe / Abholung bevorzugt, ggf. per Versand bei Kostenübernahme. Paypal möglich. Bitte PN.
Vielen Dank
*********Kinks Paar
10 Beiträge
In unserem VVIP-Abteil sind kurzfristig drei Plätze frei geworden: Falls Ihr also kurzentschlossen Lust auf ein eigenes "Zuhause" im Zug sowie weitere Annehmlichkeiten habt (siehe hierzu die Eventbeschreibung) und 'anständig unverschämt' seid *gg*, meldet Euch gerne bei uns.

Wir freuen uns über Nachricht von Bekannten und natürlich auch von Interessenten, die es gerne werden wollen *g*
****n44 Frau
1 Beitrag
Hello! Ich habe eine Karte für "den unverschämten zug" party am 27.1. in Stuttgart abzugeben ..
Hat jemand Interesse?:)
Gerne eine Nachricht direkt an mich:
017678591735
****94 Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen,
Ich hätte ein Ticket für den Zug am Samstag abzugeben. *g*
Eine persönliche Übergabe könnten wir abstimmen.
Viele Grüße
*******ice Mann
7 Beiträge
Hi,
ich habe zwei reguläre Tickets für den Zug am kommenden Samstag für 100,- pro Stück abzugeben.
Bei Interesse bitte PN oder Beitrag liken.

Übergabe in Köln/Düsseldorf oder Samstag in Stuttgart.
Oder Versand per Einschreiben.
Grüße N.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.