Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25957 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eroluna Ticketbörse 2024

*****d_2 Paar
3 Beiträge
Liebe Leute, wir haben für heute Abend für das Secret Blind Dinner in Puchheim kurzfristig 2 Karten abzugeben. Bei Interesse bitte melden 😘
********se68 Paar
37 Beiträge
Betrifft: Secret Blind Dinner am Freitag, 19.04.2024 in Puchheim

Unsere 2 Plätze sind auch noch zu haben. Für 200 € seid ihr dabei.
LG Ines und Andreas
Spielwiese68
*********elle Paar
11 Beiträge
"ABEND DER O und Novizin" MORGEN ABEND 24.Mai 2024

2 Karten wegen Krankheit abzugeben.

Bei Interesse schreibt gern eine ClubMail.

Der Abend der O & Novizin (AUSVERKAUFT)

bearbeitet am 25.05.2024 | Hanni161 | JOY-Team
********73v2 Paar
25 Beiträge
Da unser Begleiteter aus privaten Gründen absagen musste, haben wir für den unverschämten Zug am 27.07.24 ein VIP-Ticket abzugeben.
Wenn es passt auch gerne als Begleiter für eine geile Zugfahrt.
Übergabe gerne am Bahnsteig.
*****878 Paar
1 Beitrag
Wir haben für folgende Events im Soho Graz Paar-Tickets zu verkaufen:

12.07.2023 CMNF with mask
13.07.2024 Magical Masks
Jeweils mit:
Soho All.in.Paket mit Hotel & Shuttle

Für je 358,-€ = 716,-€

Bei Interesse bitte eine Clubmail an uns.
******oYu Mann
24 Beiträge
Hallo,

Ich suche " ein VIP-Ticket " für unverschämten Zug am 27.07.2024 !

Bitte meldet Euch, falls Ihr eins übrig habt.

LG Mikey 😉
****NJ Frau
10 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein Ticket für den Unverschämten Zug am 27.7. abzugeben! Bitte PN an mich!

Liebe Grüße

NJ
*******verd Paar
66 Beiträge
Wir haben 2 Tickets für den Unverschämten Zug am 27.07 zu verkaufen.
Bei Interesse PN
Liebe Grüsse
*******dJP Paar
4 Beiträge
Wir müssen unsere 2 Karten für den unverschämten Zug am 27.07 leider abgeben. Bei Interesse gerne PN

Liebe Grüße
****NJ Frau
10 Beiträge
Hallo ihr Lieben! Ich muss mein Ticket leider verkaufen! Meldet euch gerne bei mir mit einer PN! Liebe Grüße
*******verd Paar
66 Beiträge
Wir bieten unsere 2 Tickets für den Unverschämten Zug am.27.07 für 200 Euro incl. Versand an.
Abholung wäre natürlich auch möglich.

Sonnige Grüsse von uns
****NJ Frau
10 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Ich würde mein Ticket für den Unverschämten Zug zum Spezialpreis von 100 Euro verkaufen! Einfach melden!

Liebe Grüße

NJ
********Veit Paar
6 Beiträge
• Mind. 1 Ticket zu verkaufen für den Uverschämten Zug Stuttgart am 27.07.24 -
Hi Ihr Lieben, wenn jemand noch ein Ticket braucht bitte melden. Am besten zügig, es dauert ja noch einzwei Tage per Post;)
Ist leider etwas kompliziert geworden also wird sich bis morgen Abend zeigen, ob vielleicht sogar 2-3 Ticket abzugeben sind.

Würde uns sehr freuen

geile Grüße!
****994 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Wir haben 2 (normale) Tickets für den unverschämten Zug abzugeben (Preis jeweils 90 EUR, zusammen 170 EUR). Versand wird evtl. knapp, gerne über Abholung/Treffen innerhalb von München.

Liebe Grüße,
AR
*****333 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe 2 Tickets für den Unverschämten Zug am 27.07. abzugeben! Bitte PN an mich!
200 € inkl. Versand.

Liebe Grüße
*****s76 Frau
200 Beiträge
Hallo .
Ich habe ein Hotelzimmer gebucht und schon bezahlt. Leider kann ich selbst aus gesundheitlichen Problemen nicht nach Stuttgart zum Zug kommen. Leider geht Stornierung nur mit Zusatzkosten. Das heisst nun ich habe ein Hotelzimmer zur Verfügung . Bei Intersse meldet euch bei mir Zahlung per Paypal möglich . Buchungsunterlagen liegen per PDF vor .

Hotel :

Centro Hotel Sautter
Johannesstrße 28
70176 Stuttgart

Samstag 27.7. check in ab 14 Uhr

Sonntag 28.07 check out 11 Uhr

Preis 50,40€
*******ing Mann
9 Beiträge
Hallöchen,

ich habe 1x Zugticket für den 27.07. in Stuttgart abzugeben. Kein Versand. Übergabe persönlich, möglichst unkompliziert, Raum Stuttgart - Leonberg - Ludwigsburg. Einfach PN an mich.

Danke *g*
*******njoy Frau
6 Beiträge
Hey ihr Lieben, wenn jemand eine Fahrkarte für Samstag 27.7. günstig abgeben möchte, bevor sie verfällt. Gerne melde . Bin in Stuttgart. 💫
********ffee Paar
1 Beitrag
Hallo Zusammen,
Wir haben morgen für den unverschämten Zug zwei Tickets abzugeben.
Wären für die Übergabe mittags in Stuttgart.

Interesse mit PN

Gruß David
*********0711 Paar
1 Beitrag
Hallo,
leider können wir krankheitsbedingt morgen nicht mitfahren. Hat noch jemand Interesse für zwie Karten für den unverschämten Zug?

https://ein-unverschaemter-zug.de/

Gruß
Holger
*********mates Paar
1 Beitrag
Hallo,
wir haben kurzfristig zwei Tickets für jeweils 100€ für den unverschämten Zug am 27.07.24 abzugeben. Bei Interesse bitte PN an uns.

Liebe Grüße
*****s76 Frau
200 Beiträge
Hallo .
Ich habe ein Hotelzimmer gebucht und schon bezahlt. Leider kann ich selbst aus gesundheitlichen Problemen nicht nach Stuttgart zum Zug kommen. Leider geht Stornierung nur mit Zusatzkosten. Das heisst nun ich habe ein Hotelzimmer zur Verfügung . Bei Intersse meldet euch bei mir Zahlung per Paypal möglich . Buchungsunterlagen liegen per PDF vor .

Hotel :

Centro Hotel Sautter
Johannesstrße 28
70176 Stuttgart

Samstag 27.7. check in ab 14 Uhr

Sonntag 28.07 check out 11 Uhr

Preis 50€

Zimmer ist noch Frei für kurzentschlossene
*****osi Mann
8 Beiträge
Leider ist meine Begleiterin krank geworden, und wir müssen auf die Party verzichten. Wir verkaufen 2 Tickets für je 90 Euro. Schreibt mir, wenn ihr interessiert seid.
*********NGER Mann
9 Beiträge
1 Karte Unverschämter Zug 27.06.24 abzugeben 👋🚂
Hey ihr Lieben,
leider muss ich heute auf den Zug verzichten🙁 Somit habe ich eine Karte abzugeben. Übergabe in Stuttgart möglich. Auch gerne am HBF. Melde dich einfach bei mir😉

Viel Spaß an alle unverschämten Passagiere💥 bis zum nächsten Mal😛
******ist Mann
25 Beiträge
Leider ist einer unserer Mitfahrer abgesprungen, daher haben wir noch ein Ticket abzugeben.
Übergabe im Raum Stuttgart oder direkt am Bahnsteig möglich.
Bei Interesse bitte PN, oder den Beitrag liken, ich melde mich dann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.