Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eroluna Ticketbörse 2024

****963 Mann
3 Beiträge
Zitat von ****i76:
Zitat von ****i76:
Wir suchen auch nach einem Paarticket am 17.09 oder 18.09.
Danke
Natürlich für 17.03 oder 18.03

Paarticket für beide Termine kurzfristig abzugeben!
Bei Interesse - Email an :
rudolferich.hess@web.de
****963 Mann
3 Beiträge
Zitat von *****c_2:
Also Freitag würde ich nehmen, falls sich doch jemand für Samstag findet.
Zitat von *****c_2:
Also Freitag würde ich nehmen, falls sich doch jemand für Samstag findet.
Danke, bis WANN müsstet Ihr spätestens Bescheid wissen?
*********kasi Paar
10 Beiträge
Hallo unser Paarticket für 18.3. Milkersdorf Römische Orgie ist immer noch abzugeben. 200€ 😉🥳
*********irit Mann
4 Beiträge
Hello,

It seems that we have some issues to participate. We have couple /single man option tickets for both events (CMNF and Rome orgy)... in a case of interest, please give me a note (public.mail&mail.com)
****tte Frau
3 Beiträge
Ich hab für sehr spontane Paare ein Ticket plus Hotel für heute Abend abzugeben. Mag wer?
**********_kiss Paar
2 Beiträge
Salve ihr römischen Liebenden,
wir geben kurzfristig unser Paarticket inklusive Übernachtung und Shuttle für heute Abend ab.
Bei Interesse bitte per Joyclub Nachricht melden.
*********nuts Paar
22 Beiträge
Wir hätten spontan für heute Abend noch Interesse an einem Paarticket, falls jemand noch eins übrig hat:)
****710 Paar
17 Beiträge
Hallo,

wir müssen notgedrungen unsere Karten für das Secret Blind Dinner am Samstag den 22.04.23 abgeben. Wir durften schon einmal, ein Teil der nur 24 zugelassen Pärchen sein, und es war ein traumhafter unvergesslicher Abend. Wir würden uns sehr freuen, wenn ein anderes Paar an unserer Stelle teilnehmen möchte. Die Veranstaltung findet im Club Lillith in München Puchheim statt.

Bei Interesse, einfach per Clubmail melden.

https://eroluna.de/secret-blind-dinner/

LG roma
*****muc Paar
5 Beiträge
Wegen Krankheit müssen wir leider spontan unsere Teilnahme am Secret Blind Dinner heute Abend im Lillith in Puchheim absagen.
Vielleicht mag uns ein anderes Paar die Tickets abkaufen und an unserer Stelle gehen?

Bitte per PM melden.

Secret Blind Dinner (AUSVERKAUFT )
*****ius Paar
23 Beiträge
Ihr Lieben, wir suchen ein Paarticket für die Veranstaltung am 27.5. Schreibt uns gerne an.
Liebe Grüße
*******rtwo Paar
53 Beiträge
Paar-Ticket für "Schloss Babylon" am 27.05. abzugeben
Liebe Liebenden,
wir haben für das Event "Schloss Babylon" am 27.05.2023 im Schloss Milkersdorf ein Paar-Ticket abzugeben.
Thema "Eine erotische Reise in die 20er Jahre", mit Tanzkurs.
249 Euro für das Paar-Ticket
40 Euro für den Tanzkurs

Im Paket für 270 Euro abzugeben

Grüße von swingfortwo
*******n_hh Mann
11 Beiträge
Wir suchen auch noch ein "Paar" Ticket für den 26.Mai!
Solltet ihr also verhindert sein, oder nicht wollen übernehmen wir gerne die Tickets. Bitte gern direkt anschreiben! Danke!
Liebe Grüße!
*******rtwo Paar
53 Beiträge
Ticket für den Tanzkurs zu "Babylon" am 27.05. abzugeben
Sodele,
das Paar-Ticket ist schon vergeben.
Die Weitergabe hat problemlos geklappt, danke dafür.

Jetzt haben wir nur noch das Ticket für den Tanzkurs zur Veranstaltung am 27.05. abzugeben.
40 Euro VHB

Schöne Grüße von swingfortwo
****tt Paar
48 Beiträge
MILKERSDORF -- BABYLON -- 27.05.2023 -- 2 KARTEN

Moin, moin zusammen!
Wir können aufgrund einer Erkrankung nicht an der BABYLON-Schloßnacht am 27.05.2023 in MILKERSDORF teilnehmen. Es sind 2 Karten zu verkaufen.
Bei Interesse bitte PN.

Liebe Grüße
ulbett
*********Juchu Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen,

Aus privaten Gründen können wir leider nicht an dem Babylon-Event teilnehmen.
Wir haben zwei Karten inkl. Tauskurs und All Inclusive-Übernachtung im Hotel abzugeben. Bei Interesse bitte private Nachricht an uns.
******pha Mann
14 Beiträge
Wenn ihr Lust habt, am 27.05. im Schloss Babylon zu feiern, meldet euch bitte: ich habe (leider) eine Paarkarte samt Übernachtung, Transfers und Tanzkurs abzugeben. Bei Interesse bitte um eine kurze CM.
*******7855 Paar
204 Beiträge
Hallo zusammen, ich hätte großes Interesse an 2 Karten für Samstag d. 27.05. 2023
Da wir über 800 km entfernt wohnen ist ein Annahme von uns nur bis Freitag möglich. Herzlichen Dank und eine schöne Woche
********five Mann
15 Beiträge
Paartickets Babylon abzugeben
Moin liebe Joyler/innen,

Schade, wir können wegen Krankheit nicht dabei sein, also haben wir 2 Tickets plus Tanzkurs!

Es lohnt sich wirklich, bei Interesse einfach Mail schicken und Pfingsten wird für Euch noch schöner!
*****ius Paar
23 Beiträge
Ihr Lieben,
auch wir haben noch ein Paarticket zu vergeben. Wer spontan am Samstag dabei sein will, schreibe uns gerne an.

Liebe Grüße
**********och_2 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen…ich hätte Interesse auf ein Paar-Ticket für den heutigen Samstag 27.05.23. und würde diese gerne übernehmen. Bitte eine private Nachricht an mich schreiben.
******no1 Mann
5 Beiträge
29.06. -02.07. - Eroluna-Ostsee-Sommer-Wochenende

Hallo ihr Lieben,
da meine Begleitung "abhanden" gekommen ist, gebe ich meine Buchung ab.

Liebe Grüße
******ods Mann
2 Beiträge
Hallo ihr hübschen ich würde gerne ein V.I.P Ticket für den unverschämten Zug am 22.7 in Stuttgart kaufen. Hat jemand ein Ticket übrig?
*******a696 Paar
13 Beiträge
Hallo, kurzfristig und zu unserem großen Bedauern haben wir zwei Tickets abzugeben für das viertägige Eroluna-Event auf Schloss Neetzow vom 29.06 bis zum 03.07.2023. Wenn Ihr interessiert seid, schreibt uns bitte eine Clubmail an Insomnia696.
*******a696 Paar
13 Beiträge
Hallo, kurzfristig und zu unserem großen Bedauern haben wir zwei Tickets abzugeben für das viertägige Eroluna-Event vom 29.06 bis zum 03.07.2023. Wenn Ihr interessiert seid, schreibt uns bitte eine Clubmail an Insomnia696.
Zug-Ticket (22.07.) zu verkaufen
Habe ein Ticket (99,- EUR) für den Unverschämten Zug am 22.07. übrig. Bitte melden, wer Interesse hat *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.