Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unverschämte Vielfalt
159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30.01.10 - Der UNVERSCHÄMTe Jahresauftakt

k
k's zu verschenken

mangos hab ich jetzt dann schon fiesgriens
***ka Mann
654 Beiträge
KKKKlasse erkannt ..., Inhalt verstanden..??
.....*haumichwech*.......deswegen ist deine aussage da oben immer noch Unqualifiziert zur Musik...was anderes steht nicht in der Einladung.. ....ich hoffe du hast sie schnell los deine K´s............*g*
Du hast es nicht verstanden

einseitig

denn es wurde auch andere Musik gespielt - scheinst du überhört zuhaben

naja

man(n) *k*ann ja nicht überall sein

unqualifiziert - aha, hab mich schon gewundert, warum Du die Hände hoch hast - scheinst ja einschlägige Erfahrungen zu haben mit unangebrachten und geschmacklosen Äußerungen
***ka Mann
654 Beiträge
Es waren auch mehrere DJ jeder mit seiner eigener Musik Richtung des halb der Unterschied....*haumichwech*
Profilbild
****una
2.890 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
;-)
Diskussion über die Musik gern... aber bitte ohne persönliches HickHack ok? Danke - dafür dann bitte Private Mails nutzen *zwinker*
********ngel Paar
298 Beiträge
wow...
wäre vielleicht Zeit, dass ihr Euch via CLubmail austauscht... Was soll das in einem öffentlichen Forum???

Egal was ihr beiden miteinander habt oder nicht... ich denke wenn es persönlich wird und noch dazu beleidigend, dann nervt es... *gr*

Und nun könnt ihr meinetwegen auch auf mir rumhacken... *muede*
***ka Mann
654 Beiträge
neee hier will keiner Hacken......und auf ein Geburtstags Kind eh nicht...

Alles Gute zum Geburtstag......!!

Lg Zacka
***af Paar
1.078 Beiträge
Das war eine feine Tanzparty. Gute Mucke, tolle Gäste, tolle Outfits und klasse Stimmung. *g*
Cool
****isc Mann
2.648 Beiträge
Also die UNverschämt
...gestern Nacht war ja wohl der Hammer, einfach g-e-i-l, atemberaubend, heiß...
Die beste bisher in meinen Augen! Mit wirklich tollen und gutgelaunten Menschen!

(mal abgesehen von der Musik, aber die geriet ob des Geschehens in allen Ecken eh in den Hintergrund )

Ich wurde gleich zweifach gebeten, diese Worte von http://wilder-sueden-events.joyclub.de/forum/t299509-15.little_bitches_stuttgart_21_02_2010.html#6650004 auch hier mit einzubringen - Gunnar möge mir dieses eine Mal verzeihen *zwinker*
SOOOOOOOO
Jetzt bin ich endlich wieder am leben *lol**lol*

es war eine super feucht fröhliche party.....ich fand die musik und die leute suuuuuuuuuuuper.....und es waren viele neue gesichter da ,die beim nächsten mal wieder kommen.......*top*
und das von weit her........*lol*
*******cret Paar
60 Beiträge
Wir hatten sehr viel Spaß
Party hat sich definitiv gelohnt!
**********ire23 Frau
207 Beiträge
Ich war am Samstag das erste Mal (auf der) unverschämt und mir hat es alles in allem echt gut gefallen *top*

Kann mich aber dem ein oder anderen Verbesserungswunsch anschließen: in der Musik hätte ich mir etwas mehr Vocals gewünscht und weniger minutenlang diesen Einheitsbeat. Das hat für mich auch nichts mit verschiedenen Richtungen zu tun sondern einfach mehr Variationen innerhalb einer Richtung.

Die Lovelounge gerne etwas liebevoller, gemütlicher, einladender. Und das Bett bitte stabiler *rotfl*

Naja und das mit dem "Soloherren müssen draußen bleiben" hat auch net immer ganz REIBUNGSLOS geklappt, aber die Securities waren sehr bemüht *g*. Die Jungs waren aber auch ganz schön kreativ mit ihren Ausreden *zwinker*
***af Paar
1.078 Beiträge
Die Jungs waren aber auch ganz schön kreativ mit ihren Ausreden *zwinker*

Wie jetzt? Funktioniert der alte Trick immer noch?

"Ich war doch nur kurz auf dem Klo/ eine Kippe rauchen/ kurz nach einem neuen Rohrstock suchen - aber meine Sub hängt immer noch da drinnen am Kreuz!!!"

*fiesgrins*
es war mal wieder toll ich war 6mal auf der spielwiese und habe keien soloherren gesehen!

schade ist das an die variante mmf nicht gedacht wird und wenn eien dame klar sagt sie möchte beide herren ihr das verweigert wird, weiß nciht wo da das problem war.

auch war mir an 2 teilen des abends der damen überschußfast zu hoch denke nur an den rohrstock, mein freund auf dem boden und 7 solodamen drumherum!
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Mir als Erst-Besucher hat´s insgesamt auch sehr gut gefallen.
Mehr Abwechslung beim Musikprogramm hätte ich aber ebenfalls begrüßt...man hätte ja z.B mal die stilistische Ausrichtung der beiden Floors zwischendurch vertauschen können.
*********nt76 Frau
26 Beiträge
unverschämt...
...wie eh und je - ne geile Party!
Bei mir war es auch ein Erstbesuch...
...und ich habe vor, mir das wieder anzutun *mrgreen*

Wobei ich ausser zum Electro-Floor keine Kommentare abgeben kann, da bin ich nämlich nicht mehr runter gekommen...

*twist*
********ngel Paar
298 Beiträge
The_Grand_Wazoo

Mehr Abwechslung beim Musikprogramm hätte ich aber ebenfalls begrüßt...man hätte ja z.B mal die stilistische Ausrichtung der beiden Floors zwischendurch vertauschen können.

*ja* *top2* *bravo* *spitze*

Das habe ich im Laufe des Abends auch gedacht... Unten war es phasenweise einfach zu voll so dass Bewegung kaum noch möglich war. Die Jungs und Mädels mit ihren Latex-Kleidern lebten da sehr gefährlich... zu viele scharfe Krallen in der Nähe *grins*

Aber trotz allem war es ein genialer Abend... Mein heute anhaltender Muskelkater ist da eine nette Erinnerung *smile*
******tch Frau
62 Beiträge
Was soll ich sagen..
Geil,geil,geil,
wie immer!
Ich liebe euch *anbet*
*******sky Mann
96 Beiträge
Ich fand's auch wirklich sehr gelungen. Musiktechnisch wird es nie möglich sein, alle glücklich zu machen, da die Geschmäcker - Gott sei Dank - verschieden sind. Freu mich schon wie Bolle auf die Nächste! Mein Dank gilt Gunnar und Babsi für die tolle Orga!
***ka Mann
654 Beiträge
@sieer
und an dich das du es möglich machst...........
*******ter Mann
4 Beiträge
bin spontan noch vorbeigekommen
Muß sagen war ne sehr geile Party ... Vor allem war ich überrascht wie gut die mucke war.... gerade ab 2/ Halb 3 war es spannender neuer mutiger Sound... Kann den vorwurf von wegen abwechslungsreich nicht nachvollziehen.... der herr aus berlin hat halt progressiv House gespielt wie es zu erwarten war und der junge herr danach hat sehr aktuell und sehr spannend gespielt.. habe mich gleich mal auf 2 events mit im eingetragen... Ansonsten unverschämt war unverschämt geil...
********ngel Paar
298 Beiträge
... smile ...
die Musik ist ja auch nicht das Einzige und Wichtigste gewesen... Das Gesamtpaket hat gestimmt und ich / wir hatten mega-spaß und eine unverschämt geile Nacht... Was will Frau / Mann mehr *grins*
**********itute Mann
159 Beiträge
Diesmal...
...fand ich es noch besser als letztes mal.

Vorallem die Mucke.

Dem ganzen Veranstalterteam einen fette kizzzzz

Greatz'n beatz
***ka Mann
654 Beiträge
@climex
*top*......und die nächste steht vor der Türe ....und wir wissen auch die Party zu geniesen und zu machen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.