Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unverschämte Vielfalt
159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30.01.10 - Der UNVERSCHÄMTe Jahresauftakt

Profilbild
****una
2.890 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
30.01.10 - Der UNVERSCHÄMTe Jahresauftakt
Der Wahnsinn geht weiter... Vol.V der Unverschämt Partyreihe steht auf dem Programm und zum 2010er Jahresauftakt lassen wir es im Club Lehmann wieder richtig krachen. Nach tollen Partynächten im vergangenen Jahr starten wir auch im neuen Jahr gleich wieder durch und haben für euch ein DJ-Line up am Start, das Partypower per Excellence verspricht!

Auf Electro-Floor heizen euch DJ P.A.U.L ,Taste T. & Clark Kent mit House & Electrosounds ein.Und für den Dark-Floor haben wir auch eine besondere Überraschung in petto. Neben DJ Jolly & DJ Dark Wanderer ist in dieser Nacht Mozart am Start! Der Umbra et Imago & Dracul Frontman lässt in dieser Nacht alte Kulturruine Zeiten wieder neu aufleben und dürfte sicherlich ein Garant für einen ganz besonders heißen Gig sein.

2 Floors - 5 DJ‘s... dazu wieder die Unverschämt GoGo‘s... das UNverschämte Partyjahr 2010 kann starten!

Das ist UNVERSCHÄMT
Profilbild
****una
2.890 Beiträge
Es wird immer UNVERSCHÄMTer...!!!
icht nur, das der Ticker hier im JC bereits wieder Richtung 200 Teilnehmer ausschlägt.... jetzt setzen wir auch in Sachen Line-up noch eins drauf.

Auch der Electro-Floor ist jetzt mit 3 DJ's besetzt. Am Start sind also nun:

D-Floor:

DJ Dark Wanderer
DJ Jolly
Mozart

E-Floor

DJ P.A.U.L
DJ taste T.
DJ Clark Kent

Wenn das keine Party-Power Garantie ist...
********ngel Paar
298 Beiträge
Kann es kaum erwarten
Ich freu mich riesig... Ein Staraufgebot... *zwinker* Ich freu mich besonders auf und über Mozart - Super genial Gunnar.

Das wird ein geiler Geburtstag
***af Paar
1.078 Beiträge
Ich freu mich riesig... Ein Staraufgebot... *zwinker* Ich freu mich besonders auf und über Mozart - Super genial Gunnar.

Jepp. *yo* *walk*
**********98120 Mann
1 Beitrag
Immer dazu lernen
Wer nicht unverschämt ist lernt auch nichts neues dazu.
WEltmeiterschaft 2006
****ar Mann
48 Beiträge
So schön UNVERSCHÄMT auch ist...
Lieber wieder UnARTIG... Oder wenigstens mal zwischendurch UnARTig...

Und zu dem Vorschlag auf andere Events zu gehen... Wie wäre es denn mit Fahrgemeinschaften? *ggg*

GLG!
Profilbild
****una
2.890 Beiträge
Garantiert schneefrei...
... wird es am Samstagabend im Lehmann sein ;-)... Dafür sorgen u.a. auch mittlerweile 170 JC-Anmeldungen, was allein einer Personenanzahl von knapp 240 Leuten entspricht.

Den normalen VVK und andere Communities dazu gerechnet, geht der Ticker langsam aber sich wieder in Richtung 500!

es steht uns allen also wieder eine heiße Partynacht bevor. Die Einlassinfo sind grad verschickt worden. es kann sich aber - sofern noch nicht geschehen - noch weiter angemeldet werden.
********ngel Paar
298 Beiträge
alles andere als kalt :-)
Lieben Dank für eine heiße... geile... Partynacht.

Solch liebevollen, geilen Geburtstagsständchen hört Frau sich gerne an *grins*
Das war mal wieder...
... ein unverschämt guter Abend *top*
Tolle Leute, super Gespräche und wie immer viel fürs Auge geboten worden *zwinker*

Freue mich schon auf die nächste Party *freu*
****kar Mann
32 Beiträge
Tolle Party
Das war echt ein geiler Abend mit super tollen Leuten *twist* *yo*
;)
tolle party .tolle leute. interessante outfits .bin gerne wieder dabei

nur diesmal war mir die musik bischen zu einseitig,net ganz mein fall

aber man kanns halt net jedem recht machen *prost*
***ka Mann
654 Beiträge
:::: *g* ..::::
au au au war die geil die Party........und vor allem die Afterparty

die net enden wollte........ *schleck* *peitsche*
WARUM
war das kuscheln mit dem lautsprecher und andere gäste nachstellen und nerven so erotisch für dich *haumichwech*
****t71 Frau
13 Beiträge
SUPER PAaaaaaaaaaaaaRTY
...die Reise hat sich mal wieder voll gelohnt. Suuuuuuuuper ....freu mich schon aufs nächste mal...und danach gings noch weiter*geil*
***ka Mann
654 Beiträge
..........*haumichwech*..........warum hast du mich beobachtet.....das du das weist..........ich hab dich nie in meiner nähe gesehen...... ist ja schon verdächtig..........*haumichwech*.........oder gab es gäste die dr das erzählt haben......ich war einer von den letzten da wärst du mir aufgefallen......*haumichwech*
lach
*haumichwech* LAG evtl daran das ich keinen kontakt zu dir gesucht habe aus gissen gründen die wohl allen bekannt sind,

musste dich zum glück nur hier und da mal kurz ertragen
tolle partys
Wieder so ein geiler party.....viele neue gesichter....mance werde es wieder nicht vergessen!!

dragon2504,
Seit wann musst du leute ertragen?
Das nemt man stichelein..immer wieder das selber, wen dir nicht zu recht war hättest du weg gehen können!
keinen halt dich fest!!!...Nun lass es gut sein!!
***ka Mann
654 Beiträge
+++*sorry*............ich wuste nicht von dein leid...........*freu*

ein Runde Mitleid für Dragon................
.....
Und was richtig toll war die tänzer!!..das fande ich richtig genial!!!
lach
*haumichwech*
***ka Mann
654 Beiträge
@naisa
ja und die geilen Paare die wir Beobachten konnten im Darkroom als wirs uns.....und die sich richtig geil gegeben haben......ein Lob an das Team das sie so was immer wieder möglich machen.......und die Soloherren Draußen stehen lassen..........*undwech*
*********Gent Paar
712 Beiträge
Eine UNVERSCHÄMT gute Party.....
.....wir vergeben unsere Komplimente:

Als allererstes für die geniale Musik auf dem großen Dancefloor !!!
(war bei 2 so namhaften Spitzen-DJ´s zu erwarten und diese wurden auch prompt mehr als erfüllt)
Wir konnten uns gar nicht los reissen von der Tanzfläche. *dj*

An die leckeren Gogo´s weiblich wie männlich *zwinker*

Die scharfen Ladies an der Bar.... jederzeit prompte Bedienung mit einem freundlichen Lächeln und das bis zum Schluss durchgehalten ist nicht selbstverständlich.

Last but not least.... die Veranstalter für eine reibungsfreie Orga, Luft und Temperatur

weiter so im wilden Süden !!!

Eure GenerationFun (und Begleitung *zwinker* )

P.S.: einziger Verbesserungsvorschlag:
Den Darkroom könnte man ein wenig ansprechender gestalten.
Musik
war ziemlich einseitig - es gibt auch noch andere tanzbare Musik - als diesen harten Elektobeat - und nein ich denke dabei nicht an Standard
:)
GANZ DEINER MEINUNG *top2*
***ka Mann
654 Beiträge
ja dann sollte man die Einladungen lesen...da steht wer Musik macht....und jeder DJ..ist für seine Musikrichtung bekannt und die wurde voll und ganz erfüllt.........Wer lesen kann ist klar im vorteil....also Einladungen lesen Info über DJ einholen.....dann weist auch was für ne lastige Musik läuft........Du gehst doch auch nicht auf ein Rockkonzert und willst das sie die Musik Richtung ändert......Man Kann die Musik nicht als Mango sehen sondern nur als Mango von selber zu wenig Info eingeholt..!!......*gruebel*........*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.