Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tübingen Stuttgart
693 Mitglieder
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unverschämter Zug (ausverkauft) - Stuttgart Stuttgart-Mitte (22.07.)

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.723 Beiträge
****ekt Mann
77 Beiträge
Hallo Joyler,

leider muss ich an dem Wochenende arbeiten und würde gerne 2 x VIP Ticket für den unverschämten Zug verkaufen

Gerne Nachricht an Unheilig
Oder
Telegram @******ies
*********ouls Paar
26 Beiträge
Gibt es eine Möglichkeit, sich im Zug umzuziehen? Wenn ja, wo würde die Kleidung aufbewahrt werden?
******omy Paar
19 Beiträge
Hallo Eloruna
Wir wohnen in der *schweiz*Schweiz und haben unsere Tickets noch nicht erhalten. Noch nie hat es länger als 4 Tage gedauert. Wir fragen einfach mal an, weil wir kommen auf jeden Fall, ob wir Tickets haben oder nicht. Bezahlt haben wir achon eine Ewigkeit. Das Hotel ist auch schon längst gebucht. Gerne erwarten wir eine Antwort. *traurig*
Profilbild
****una
2.882 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******omy:
Hallo Eloruna
Wir wohnen in der *schweiz*Schweiz und haben unsere Tickets noch nicht erhalten. Noch nie hat es länger als 4 Tage gedauert. Wir fragen einfach mal an, weil wir kommen auf jeden Fall, ob wir Tickets haben oder nicht. Bezahlt haben wir achon eine Ewigkeit. Das Hotel ist auch schon längst gebucht. Gerne erwarten wir eine Antwort. *traurig*

Per E-Mail Anfragen, damit wir es zuordnen können. Danke
******omy Paar
19 Beiträge
Ist erledigt, bitte schauen Sie nach " 2 Tickets Blattner - Hartmann!"
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Hab eine Karte günstig abzugeben, da ich vorraussichtlich Dienst habe und den Verfall nicht riskieren möchte...

Bezahlung per PayPal/Überweisung bei Versand...
oder...
bar bei Übergabe Bamberg oder Senftenberg...Umkreis 50km.
*********e_Jeu Mann
36 Beiträge
Ein normales Ticket für den 22.7.2023 abzugeben...
.....Gebe ein 99€ Ticket her. Leider kann ich noch nicht mit bei sein (Operation, bin noch nicht fitt mit Bein, in einem wackeligen Zug zu stehen😥).
Möchte darauß auch keinen Gewinn schlagen.
Daher gerne in persönlicher 1:1 Übergabe in 74921.

Bei Interesse einfach Nachricht hier im Joy an mich.

Eigentlich war es bisher reserviert, aber da ich noch kein Feedback habe und es nicht verfallen lassen möchte...
********n_he Frau
522 Beiträge
Wir haben immer noch keine Karten
Hallo Eloruna
Diese Nachricht hat mein Partner geschrieben… ich war paar Tage nicht da und erfahre gerade dass immer noch keine Karten und zugesendet wurden - mein Mann hat E-Mail gesendet und bekam keine Antwort- wir hatten am 12.07.2023 gezahlt- Überweisungsauszug wurde euch zugestellt- könnt Ihr uns bitte eine Antwort senden wann unsere Karten kommen, immerhin ist der Event kommenden Samstag. Gruss aus der Schweiz 🇨🇭 (taenzerin_he)
********n_he Frau
522 Beiträge
Korrektur
Diese Nachricht hat mein Partner geschrieben… ich war paar Tage nicht da und erfahre gerade dass immer noch keine Karten und zugesendet wurden - mein Mann hat E-Mail gesendet und bekam keine Antwort- wir hatten am 12.07.2023 gezahlt- Überweisungsauszug wurde euch zugestellt- könnt Ihr uns bitte eine Antwort senden wann unsere Karten kommen, immerhin ist der Event kommenden Samstag. Gruss aus der Schweiz 🇨🇭 (taenzerin_he)

Hab mich verschrieben 12.06.23 haben wir überwiesen
*******en11 Frau
618 Beiträge
Verkaufe 2 VIP-Tickets
278,-- EUR gegen Vorkasse.
Versicherter Versand geht auf meine Kappe. Auch Abholung in Mönchengladbach möglich.
Bei Interesse bitte Nachricht schreiben.
Profilbild
****una
2.882 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********n_he:
Korrektur

Profilbild
*********afie Mann
5 Beiträge
Umzugsmöglichkeit im Zug?
Gibt es einen Bereich mit Schließfächern bzw. die Möglichkeit im Zug sich umzuziehen?
***ox Mann
1.345 Beiträge
Zitat von *********afie:
Umzugsmöglichkeit im Zug?
Gibt es einen Bereich mit Schließfächern bzw. die Möglichkeit im Zug sich umzuziehen?

https://ein-unverschaemter-zug.de/zuginformationen/

...

Garderobenwaggon

Hier könnt ihr eure Garderobe deponieren und wer keine Möglichkeit hat, bereits “gedresst” zum Bahnhof zu kommen, kann sich hier auch noch umkleiden.
*******n37 Mann
11 Beiträge
Ich habe ein Ticket zu vergeben 'Nicht-VIP'.
Weiß man schon wenn wird der Zug bereitgestellt und auf welchen Gleis
***ox Mann
1.345 Beiträge
Zitat von ****iko:
Weiß man schon wenn wird der Zug bereitgestellt und auf welchen Gleis

das ist wird relativ kurzfristig festgelegt (fremdbestimmt)
Ok,
danke Dir wird schon klappen
wenn ist er wieder zurück
*******wer Mann
149 Beiträge
Der Zug steht mindestens eine 1/2 Stunde auf dem Ticket zur angegebenen Abfahrtszeit im Bahnhof bereit und ist als Sonderzug "erkennbar" an den Tafeln angezeigt @****iko
Danke schön freue mich drauf
*****a90 Mann
1 Beitrag
2 VIP Tickets zum Preis von einem
gebe 2 vip Tickets zum Preis von einem ab, dh 2vip Tickets für 139€.
können in reutlingen abgeholt werden
********n_he Frau
522 Beiträge
profilneuprofilneu
Eroluna
2.705 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod
16.07.23 17:14
Zitat von taenzerin_he:
„Korrektur

Wir haben schon Mails dazu geschrieben und bekommen keine Antwort- wenn bis Mittwoch die Tickets nicht da sind müssen wir unser Hotel in Stuttgart stornieren- das ist sehr ärgerlich 😡
********mbxx Frau
5 Beiträge
Lasst denen doch ein bisschen Zeit zum antworten, ihr werdet schon reinkommen, wenn ihr bezahlt habt. 💜
***ox Mann
1.345 Beiträge
Zitat von ********mbxx:
Lasst denen doch ein bisschen Zeit zum antworten, ihr werdet schon reinkommen, wenn ihr bezahlt habt. 💜

Zahlungseingänge etc prüfen vor Ort wird es nicht geben, Zutritt nur mit Ticket.
**********asser Mann
17 Beiträge
Hello is there anyone saling hos tickets here? I need two. Please write me if you do
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.