Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tübingen Stuttgart
693 Mitglieder
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1824 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unverschämter Zug (ausverkauft) - Stuttgart Stuttgart-Mitte (22.07.)

********mbxx Frau
5 Beiträge
Zitat von ***ox:
Zitat von ********mbxx:
Lasst denen doch ein bisschen Zeit zum antworten, ihr werdet schon reinkommen, wenn ihr bezahlt habt. 💜

Zahlungseingänge etc prüfen vor Ort wird es nicht geben, Zutritt nur mit Ticket.
Oookay, sorry, dass ich versucht habe, ein bisschen Gelassenheit reinzubringen. 😅
*******wer Mann
149 Beiträge
Für jemand mit weiter Anreise dann noch aus dem Ausland sollte schon Klarheit hergestellt werden im Voraus ganz "logisch" ! @********n_he
Profilbild
****una
2.882 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********n_he:

Wir haben schon Mails dazu geschrieben und bekommen keine Antwort- wenn bis Mittwoch die Tickets nicht da sind müssen wir unser Hotel in Stuttgart stornieren- das ist sehr ärgerlich 😡

Auch bei uns gibt es tatsächlich Wochenenden. Mitunter haben wir dort andere Veranstaltungen, um die wir uns auch kümmern - oder wir geniessen wie andere Menschen auch, mitunter mal einen freien Tag. Daher ist auch ein ErolunaBüro nicht 24/7 rund um die Uhr besetzt.

Wir versenden morgen die Tickets, die retour gekommen sind noch einmal neu. Im laufe des heutigen Tages werden wir darüber auch alle, die es betrifft informieren.
****ai Mann
44 Beiträge
Hallo zusammen, hat eventuell jemand Bock mich zu begleiten?
Bitte mit Clubmail antworten.
Ich würde mich sehr freuen!
Viel Grüße Nainai
Keine Beschreibung angegeben.
*********_art Paar
8 Beiträge
Hallo in die Gruppe, wir können leider aus gesundheitlichen Gründen nicht am Zug teilnehmen. Wir haben noch 2 VIP Tickets. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden.
*********e_Jeu Mann
36 Beiträge
Ich nochmal: Aus dem einen normalem 99€-Ticket, sind nun zwei normale Tickets geworden, da meine Begleitung nicht mit geht wenn ich nicht mit bei bin. Und da ich wie erwähnt aus Gesundheitlichen Gründen (Operation hinter mir am Bein), doch nicht mit kann:

2 x normale Tickets für den UV-Zug, an diesem Samstag, den 22.07.2023, für 198,00 € Originalpreis für beide zusammen), an Selbstabholer in 74921, abzugeben.

Oder vie versichertem,nachverfolgbarem und Expressversand (zahlbar via paypal) per dhl, für einen Gesamtkaufpreis von 206 € (Expres kostet mehr, geht aber auf mich!).

Bei Interesse, Nachricht hier an mich.
****ai Mann
44 Beiträge
Hat noch jemand Ticket zu verkaufen??
*********asen Mann
12 Beiträge
2 Tickets für den Zug abzugeben
Hallo liebe Community,
ich habe für das anstehende Event leider 2 Karten (Standard) abzugeben.
Abholung oder Versand per Express, Kosten dafür übernehme ich!

Bein kaputt und kein Spass ...
Gerne per PN anschreiben, Paypal vorhanden und Preis verhandelbar.

Grüße Christian
🔥🤍 República del Hedonismo 💋
*******umi Frau
66 Beiträge
Vorfreude 🩶
Moiniiii *herz2* ihr Lieben,

*freu* freue mich mega auf Samstag Abend. Hier noch ein ganz aktuelles Set von letzten Samstag 💖.

https://soundcloud.com/yakami-yumi/yy-neon-bday-rave

Viel Spaß
*kuss2*
YY - Neon Bday Rave
*********e_Jeu Mann
36 Beiträge
Zitat von *********e_Jeu:
Ich nochmal: Aus dem einen normalem 99€-Ticket, sind nun zwei normale Tickets geworden, da meine Begleitung nicht mit geht wenn ich nicht mit bei bin. Und da ich wie erwähnt aus Gesundheitlichen Gründen (Operation hinter mir am Bein), doch nicht mit kann:

2 x normale Tickets für den UV-Zug, an diesem Samstag, den 22.07.2023, für 198,00 € Originalpreis für beide zusammen), an Selbstabholer in 74921, abzugeben.

Oder vie versichertem,nachverfolgbarem und Expressversand (zahlbar via paypal) per dhl, für einen Gesamtkaufpreis von 206 € (Expres kostet mehr, geht aber auf mich!).

***No Frau
2 Beiträge
Ich hab noch ein VIP Ticket abzugeben - falls jemand Interesse hat freu ich mich über Nachrichten 😊
*******r_79 Mann
77 Beiträge
VIP-Ticket abzugeben
Hallo zusammen. Wir haben ein VIP-Ticket für Samstag günstig abzugeben, da eine Person unserer Gruppe kurzfristig absagen musste.
Zahlung/Anzahlung per Paypal erwünscht und Übergabe dann am Samstag am Gleis!
Meldet euch
*******en11 Frau
618 Beiträge
Eroluna: Ein unverschämter Zug (ausverkauft) - Stuttgart Stuttgart-Mitte (22.07.)

Die Tickets sind verkauft.
Bitte keine weiteren Anfragen.
Vielen Dank.
*******r_79 Mann
77 Beiträge
Zitat von *******r_79:
VIP-Ticket abzugeben
Hallo zusammen. Wir haben ein VIP-Ticket für Samstag günstig abzugeben, da eine Person unserer Gruppe kurzfristig absagen musste.
Zahlung/Anzahlung per Paypal erwünscht und Übergabe dann am Samstag am Gleis!
Meldet euch

Ticket wird doch benötigt, ist also doch nicht verfügbar 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
**********asser Mann
17 Beiträge
Vip tiket
Hello is someone giving out vip tickets? We are intrested
*********e_Jeu Mann
36 Beiträge

Es kam noch hinzu, dass ich die Tickets auch Freunden übergeben kann, welche am Samstag dorthin gehen(mit ihren eigenen Karten) und Sie können Sie dann am Gleis persönlich übergeben.
****ris Frau
124 Beiträge
Suche 2-3 VIP Tickets
*******pire Frau
66 Beiträge
Hallihallo, leider muss ich aufgrund langanhaltender Krankheit mein Ticket auch verkaufen.
Es handelt sich um ein normales Ticket.
Am liebsten Abholung in Ravensburg & Umgebung.
Ich wäre die Tage auch in Überlingen🙃✌️.
Ich bin auch bereit ein wenig was noch am Preis zu machen.
Bei Interesse gerne melden.🤗
********Tara Paar
3 Beiträge
VIP Tickets
Hallo ich hätte 3 VIP Tickets abzugeben wir können leider nicht

Es kam noch hinzu, dass ich die Tickets auch Freunden übergeben kann, welche am Samstag dorthin gehen(mit ihren eigenen Karten) und Sie können Sie dann am Gleis persönlich übergeben.

I am intrested in the tickets how can l get them
*********12345 Mann
1 Beitrag
Hallo,

Ich muss diesmal leider krankheitsbedingt passen und hätte daher 1 VIP Ticket abzugeben.
Bei Interesse, gerne melden

Viele Grüße
**********asser Mann
17 Beiträge
Zitat von *********12345:
Hallo,

Ich muss diesmal leider krankheitsbedingt passen und hätte daher 1 VIP Ticket abzugeben.

Viele Grüße
Please contact me inbox l am interested for the tickets
**********asser Mann
17 Beiträge
Zitat von *********12345:
Hallo,

Viele Grüße

I am in stuttgart and l am intrested in getting the tickets
*********er86 Paar
10 Beiträge
2 Standard Tickets abzugeben. Preis verhandelbar. Auch einzeln. Bei Interesse gerne Clubmail
****ha Frau
20 Beiträge
Zwei Freunde sind krankheitsbedingt abgesprungen, es sind also 2 normale Tickets verfügbar.
Da ich selbst teilnehme, bringe ich die Tickets mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.