Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tübingen Stuttgart
694 Mitglieder
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1822 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unverschämter Zug (ausverkauft) - Stuttgart Stuttgart-Mitte (22.07.)

***so Mann
1.479 Beiträge
Zitat von *******umi:
Vorfreude 🩶
Moiniiii *herz2* ihr Lieben,

*freu* freue mich mega auf Samstag Abend. Hier noch ein ganz aktuelles Set von letzten Samstag 💖.

https://soundcloud.com/yakami-yumi/yy-neon-bday-rave

Du hast den Wagen super "gerockt", klasse! Ganz nach meinem Geschmack....
*zwinker*
*danke*
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Mein Feedback diesmal hier, weil ich das nicht in 1.000 Zeichen kriege:

Ich war jetzt dreimal in Folge und länger davor schon mal dabei und stelle fest, dass es jedes Mal anders ist, obwohl es doch immer die gleiche Party ist. Diesmal anfangs sogar mit unangekündigtem Darkroom, aber offenbar war doch noch ein Elektriker mit an Bord *g*.

Es war nicht so voll wie letzten Winter und nicht so heiß wie letzten Sommer – optimale Reisebedingungen also. 450 Leute sind jedenfalls besser als 600. So schafft man es auch von einem Ende des Zuges zum anderen in unter einer Stunde und kann auch mal wo stehenbleiben, ohne festzustecken *lach*. Super auch, dass man diesmal nicht seine Getränke über die Tanzfläche schaukeln musste; umgekehrte Wagenreihung ist manchmal doch ganz gut. Mitfahrer, die bemüht waren, mit einem Wissensquiz mein verschüttetes Schulwissen wieder aufzufrischen („Rate mal, wo ich herkomme. Die Stadt, in der Hermann Hesse geboren wurde.“).

An der Stelle nochmal ein fettes Respekt! an die Putzfee. Habe ihr das auch schon selbst gesagt. Ich wusste nicht, dass eine einzige Person das die ganze Nacht lang alleine wuppt. Wow, wow, wow! Es war auch kurz vor Ende noch in einem Zustand, den man zumindest benutzen konnte (Seife voll, immer Papier und Handtücher da). Der Rest ist halt Zugtoilette in einem Partyzug (Feuchttücher auch auf den Toiletten wären generell noch ganz nett.)

Ich freue mich jetzt schon auf Januar. *freu*

Wenn es nach mir ginge: Ein bis zwei Stunden früher losfahren und so noch ein bisschen länger Spaß haben wäre toll. Die Zeit ist immer zu schnell rum. Und mal eine andere Strecke. Stuttgart – Geislingen ist mir jetzt fast schon ein bisschen wie die Münchener Stammstrecke.
Falls noch jemand ne Erinnerung möchte.
******hia Frau
9 Beiträge
2 x unverschämter Zug
War das 2x beim unverschämten Zug und vermutlich nicht das letzte Mal.
Die reduzierte Teilnehmerzahl 450 statt 600, aber wohl 1 Wagon weniger und andere Anordnung war viel besser.
Es war heiß von außen und innen 🔥 🧯 😉 aber am offenen Fenster und außerhalb der dance floors ging das gut.
Tolle Leute, nette Begegnungen aus ganz *deutschland* Deutschland, Schweiz und Frankreich
Musik 🎶 vom Feinsten zumindest im hinteren Bereich, dark floor war nicht so meins. Alle blieben anständig und die Stimmung war klasse

Vielen Dank und weiter so 👏

Ganz besondere Grüße an den Mann vom Bodensee und seiner französischen Freundin ❤️ 🫶

Eine unvergessliche Party Nacht und noch immer verstrahlt 🌟 ✨️
Da hast ja das richtige Outfit
das kam gut an, es freut mich wenn es gefallen hat.
*****_76 Paar
23 Beiträge
Hallo wir waren auch 2mal...
Dieses Jahr war besser Durchkommen, nicht so heiss, und Getränke länger verfügbar, letztes Mal war auch wesentlich heisser...grosses Lob an das Orgateam, vielleicht könnt ihr ein Foto hier vom Zug posten was niemand zeigt, zur Erinnerung.
LG Spass 76
*******r_79 Mann
77 Beiträge
Weiß zufälligerweise hier im Forum jemand, wie die superattraktive Bardame mit den vielen Tattoos, den pinken Dessous, kurzen Haaren und tollem Liedstrich hieß. Denke sie müsste so Mitte20 sein.
Wäre echt cool wenn mir da jemand nen Tipp hätte.
Fällt das nicht unter Datenschutz *zwinker*
**********e8689 Paar
648 Beiträge
Zitat von *******r_79:
Weiß zufälligerweise hier im Forum jemand, wie die superattraktive Bardame mit den vielen Tattoos, den pinken Dessous, kurzen Haaren und tollem Liedstrich hieß. Denke sie müsste so Mitte20 sein.

Weißt du, was man bei Interesse tut?
Man spricht mit den Leuten direkt.
Hinterher ist sowas irgendwie immer etwas creepy...
********ones Frau
338 Beiträge
Falsch abgebogen?
Ja simmer denn hier bei Facebook?

Oder woher kommt der Drang hier ins Internet zu rülpsen? Lasst den Kerl doch nach der Dame suchen, schadet niemandem und solange hier niemand ne IBAN und Stuhlprobe versendet is doch auch für die Datenschutzfraktion alles easy...
Vielleicht alle mal locker durch die Hose atmen und den Montagsfrust anderweitig beseitigen.
Sex soll helfen 😄
In diesem Sinne schöne Woche!
*******r_79 Mann
77 Beiträge
Zitat von **********e8689:
Zitat von *******r_79:

Hatte ich, nur find ich ihren Profilnamen nicht - vielleicht falsch verstanden….😬
**********e8689 Paar
648 Beiträge
Zitat von *******r_79:
Zitat von *******r_79:

Hatte ich, nur find ich ihren Profilnamen nicht - vielleicht falsch verstanden….😬

Suche nach dem Profilnamen ist was komplett anderes als Ihren echten Namen hier zu erfragen und so klang es in deinem anderen Post.
Damit viel Erfolg *zwinker*
*******r_79 Mann
77 Beiträge
Zitat von *******r_79:
Zitat von *******r_79:

Suche nach dem Profilnamen ist was komplett anderes als Ihren echten Namen hier zu erfragen und so klang es in deinem anderen Post.
Damit viel Erfolg *zwinker*

Mit ihrem echten Namen könnt ich ja hier im Joy gänzlich wenig anfangen wenn ich sie anschreiben mag. In anderen Veranstaltungsgruppen hier im Joy wird einem da ganz oft sehr nett geholfen und ist selbstverständlich dass man den Profilnamen sucht, hier im Ländle ischs scheinbar net so…. ganz schwierig.
*******sJoy Mann
37 Beiträge
Ein herzliches Moin in die Runde. *huhu*
Ich bin selbst noch nie mit dem Zug gefahren. Habe aber nur gutes darüber gehört.
Ist denn schon grob bekannt wann neue Termine für den nächsten Ticketverkauf veröffentlicht werden?

Ganz liebe Grüße *bussi*
Klaas
*******wer Mann
149 Beiträge
Ich weiß nur das der nächste ZUG dann Ende Janur rollen soll ^^

Wird nach der Urlaubszeit veröffentlicht, gab der Veranstalter mal bekannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.