„Ich persönlich bin eher gegen durchdrücken! Den nichts zerstört die Stimmung mehr als ein paar vereinzelte Leute die nicht warten können bis es vor Ihnen weiter geht. Sie sehen doch hoffentlich selber dass die Leute vor Ihnen auch weiter wollen aber doch noch einen gewissen Anstand waren wollen. Es bringt nichts wenn sich in eine Engstelle noch mehr Leute reinquetschen wie die wo dort schon sind. Sonst haben wir im Zug bald die gleiche Situation wie in Duisburg und das will wohl niemand von uns. Es würde helfen wenn die Leute vor der Bar mit einem vollen Getränk die Bar auch wieder verlassen würden um Platz für andere zu machen.
Etwas übertrieben dargestellt. Aber ja es wird Kuschelig, da man leider nicht um den Zug herum laufen kann um schneller ans Ziel zu kommen. Sollte wohl in sich klar sein. Gegen mangelnden Anstand wird wohl keiner etwas tun können. Wer es nicht leiden kann, wenn es eng wird, der ist im Zug fehl am platze. Den ich wüste nicht wie msn dich auflöst. Die Situation wie Duisburg.....naja. Wenn ich die Möglichkeiten Vergleiche.....bleibt mir ein Müdes Lächeln
@ Sally
Mir macht die Enge ja nichts aus ich bemängele ja nur das Verhalten gewisser Personen die meinen mit drängeln schneller voran zu kommen und dadurch die Party der Mitreisenden negativ zu beeinflussen
Lies doch um was es ging...ist ja wie Stille Post...und ich fand obwohl es brechend voll ist im Zug sind alle nett und feiern nur....sehr Empfehlenswert das Event...lg und bis zum verrückten Event
Hallo Zusammen,
ich suche für mich und meine Begleitung noch zwei Tickets.
Abnahme und Bezahlung schnell und unkompliziert per Paypal oder Direktüberweisung.