Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tübingen Stuttgart
694 Mitglieder
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unverschämter Zug (ausverkauft) - Stuttgart Stuttgart-Mitte (22.07.)

**********tyfan Mann
120 Beiträge
Nö, erst zahlen, dann Ticket. *genau*

Zitat von ****iko:
Ich habe mich angemeldet Tschiko
dann bekomme ich Post mit Ticket die kann ich mit Überweisung bezahlen.

****ie Frau
212 Beiträge
Zitat von ********rz89:
Danke für den Hinweis, ich suche zwei VIP Tickets.

Zitat von *********kies:

Aktuell sind für den Sommerzug noch genau 51 der verfügbaren 500 Tickets vorhanden.

V.I.P. Tickets AUSVERKAUFT
Ja aber mit dem Brief bekomme ich die Kontakt Zahlen zum überweisen
****che Mann
14.844 Beiträge
Auf dem Weg zu mir befindet sich ein
VIP-Ticket, da ich aber in Reha gehe und nicht an der Zugfahrt teilnehmen kann, werde ich das Ticket gerne in gute Hände abgeben.
****ie Frau
212 Beiträge
Zitat von ****iko:
Ja aber mit dem Brief bekomme ich die Kontakt Zahlen zum überweisen

NEIN !

Ticketbestellung unter
https://ein-unverschaemter-zug.de/ticket/
(wenn noch welche verfügbar)

E-Mail erhälst du alle weiteren Informationen zur Zahlung / Überweisung.

Nach bestätigtem Zahlungseingang, erhältst du dein Ticket per Post *top*
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Ich würde mich freuen eine Begleiterin noch zu finden welche ebenfalls Single teilnimmt...

Was zieht man eigentlich an..., denn ich bin das erste Mal dabei.
Habe soeben meine Tickets per Post erhalten, vielen Dank !
******azy Mann
1 Beitrag
Begleitung für Vip Ticket
Mahlzeit, ich habe noch ein Vip Ticket für den Zug an eine charmante Begleitung abzugeben. Leider bin ich versetzt worden und suche nun auf diese Weise hiermal.
Hoffe es findet sich jemand. Ansonsten werde ich die beiden Tickets dann verkaufen.
***ox Mann
1.345 Beiträge
Unsere Tickets waren auch heute im Postkasten, wir freuen schon sehr auf den Event und viele interessante Begegnungen *g*
*******olf Mann
487 Beiträge
Ich kann mich noch nicht so Recht entscheiden, passendes Outfit habe ich *ja*
*********ge_12 Mann
497 Beiträge
mein ticket ist angekommen ... superl
*******111 Paar
115 Beiträge
Suchen 2 VIP Tickets
Hallöchen..
Möchten sehr gerne wieder mitfahren...
Deswegen suchen wir 2Vip Tickets.
Freuen uns auf eure Nachrichten. *smile*
*****_BB Mann
4 Beiträge
Hallo Ladies 😊

Ich habe noch ein vip Ticket an eine nette Begleiterin abzugeben!

Meldet euch wenn ihr mögt.
*******pire Frau
66 Beiträge
Hallihallo miteinander:)

Für uns gehts dieses Jahr das erste Mal mit.
Kann mir jemand sagen, wie’s denn dort mit Schaulustigen & Presse aussieht?
Beim Torture Ship in Friedrichshafen ist das ja eine riesige Touristen-Attraktion.

Ist das in Stuttgart genauso?
(Damit wir so ca. wissen, auf was wir uns dort einlassen🤣✌️)
**********tyfan Mann
120 Beiträge
Nein so wie beim Bodensee ist das in Stuttgart nicht.
Ein paar (zufällige) Zuschauer gibts natürlich von den anderen Perrons aus, aber ihr müsst nicht durch Menschenmassen.
***ox Mann
1.345 Beiträge
Zitat von *******pire:
Hallihallo miteinander:)

Für uns gehts dieses Jahr das erste Mal mit.
Kann mir jemand sagen, wie’s denn dort mit Schaulustigen & Presse aussieht?
Beim Torture Ship in Friedrichshafen ist das ja eine riesige Touristen-Attraktion.

Ist das in Stuttgart genauso?
(Damit wir so ca. wissen, auf was wir uns dort einlassen🤣✌️)

Der Zug ist relativ lang und hat mehrere Einlasspunkte, so das es sich Alles sehr gut verteilt.
VIP hat extra Einlasstüren. Wir steigen immer ganz hinten ein und laufen einmal durch, um Alles anzuschauen, bevor der Zug abfährt.
Profilbild
****una
2.882 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********tyfan:
Nein so wie beim Bodensee ist das in Stuttgart nicht.
Ein paar (zufällige) Zuschauer gibts natürlich von den anderen Perrons aus, aber ihr müsst nicht durch Menschenmassen.

Der "Einmarsch" beim Torture Ship ist dort ja gewollt und war schon immer ein "fast Bestandteil" des Events.

Wir halten das beim Zug anders und versuchen möglichst wenig Aufmerksamkeit zu erregen und den Einstieg und Ausstieg so diskret wie möglich zu gestalten. Allerdings befinden wir uns am Stuttgarter Hauptbahnhof im öffentlichen Raum und sind "nicht für uns".

Erfahrungsgemäß hält sich das Interesse "zuschauender Reisegäste" aber eher im Rahmen und entspringt dem zufälligen Aufeinandertreffen.
*****are Paar
213 Beiträge
Und wie wird das denn mit der Kleidung gehandhabt? Zieht man da was an, was auf offener Straße „ok“ ist oder zieht man sich im Zug um? Wir waren auch noch nie da.
***ox Mann
1.345 Beiträge
Zitat von *****are:
Und wie wird das denn mit der Kleidung gehandhabt? Zieht man da was an, was auf offener Straße „ok“ ist oder zieht man sich im Zug um? Wir waren auch noch nie da.

Beide Möglichkeiten sind gegeben. Ihr könnt im Outfit schon eintreten oder Euch erst vor Ort(im bzw vor dem Zug) umziehen.

Viele nutzen die Gelegenheit als fivoles Ausgehen etc pp und erscheinen bereits im Outfit.
****che Mann
14.844 Beiträge
Da sich die ursprüngliche Interessentin auf das von mir wegen anstehender Reha angebotene VIP - Ticket nicht mehr meldet, biete ich es noch einmal an.
Bei Interesse am besten CM an mich
*****sco Paar
1 Beitrag
2x VIP Tickets abzugeben
Leider können wir aufgrund unglücklicher Umstände nicht teilnehmen und geben unsere 2 VIP Tickets zum Einkaufspreis (139.- € pro Ticket) ab. Das Porto inkl. Sendungsverfolgung übernehmen wir.
Interessierte können sich gerne per PN melden oder den Kommentar liken.
******tex Mann
15 Beiträge
VIP Ticket zu verkaufen
Leider hat meine komplette Gang dieses Mal andere Pläne. Aus diesem Grund würde ich mein VIP Ticket abgeben. Solltet Ihr also Interesse am Ticket haben, schreibt mich gerne an.
********ious Mann
3 Beiträge
Wer ein VIP Ticket loswerden will, gerne melden! :)
Wer ein VIP Ticket loswerden will, gerne melden! *g*
Ticket zu verkaufen!
Habe ein reguläres Ticket (99,- EUR) für den Zug am 22.07. abzutreten. Wer Interesse hat, einfach bei mir melden *zwinker*
Profilbild
****una
2.882 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DJ-Line-Up - Unverschämter Zug 22.07.2023
Wie immer enthüllen wir auch dieses Mal kurz vor dem Termin, auf welchem Floor ihr was und von wem auf die Ohren bekommt ;-)-

Beginnen wir heute Abend mit dem Electro-Floor. Ihr könnt euch auch am 22.07. wieder auf zwei DJ-Größen freuen, die mit euch den Waggons des E-Floors nahezu zum entgleisen bringen.

Mal wieder mit dabei im Sommer 2023 ist ein bekanntes Gesicht der Stuttgarter Electro-Szene

DJ Marc Jerome

Marc Jerome steht bereits seit mittlerweile 35 Jahren als erfolgreicher DJ und Produzent hinter den Turntables der Welt, ob Festivals, Raves und Clubs er spielte bereits überall. Sein Style ist Elektro und Tech-House und begeistert die Crowd durch seine unverwechselbare Musik Styles.

Die letzten Tickets unter:
https://ein-unverschaemter-zug.de/ticket/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.