Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tübingen Stuttgart
682 Mitglieder
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unverschämter Zug - Stuttgart Stuttgart-Mitte (27.01.2024)

**********79_77 Paar
181 Beiträge
Zitat von *********nchS:
Hallo Zusammen,
Darf ich die Ladys hier in der Runde fragen was ihr dort trägt. Bin etwas ratlos im Moment und hoffe auf eure Unterstützung.
Liebe grüsse 💋

Welche Lady soll denn jetzt antworten, die die gerne Latex trägt, die nur in Halsband und Heels unterwegs ist, oder doch die mit dem kleinen Schwarzen.
*********Eins Paar
135 Beiträge
Für Frauen ist ja die Klamottenwahl eh viel leichter als für Männer *neid* weil es einfach das größere Angebot gibt *traurig*
*******lle Frau
135 Beiträge
Also ich werde vermutlich mein neues Latexkleid tragen - sofern es bis dahin bei mir ist. Plan B sind meine Fickmich-Lackstiefelchen, Netzstrümpfe und einen frivolen Body… wir Mädels finden schon was. Männer haben es da in der Tat schwerer. Freue mich auf euch! 🫶🏼
Tabou Events
***ou
1.463 Beiträge
männer haben es nicht schwerer. Frauen sind nur einfach bereit, mal nen Outfit zu shoppen

Klar gibts es für Frauen mehr Auswahl. Das Problem ist aber nicht die Auswahl sondern das die Kerle sagen:

> Ich trag doch kein latex
> Wie Netz in neon du spinnst ja
> Ne Gold sieht je echt nicht dominant an
> Ich habe halt nur die turnschuhe & die anzugsschuhe
> Ich kauf doch keine Wetlook Hose ich will mich doch nicht verkleiden
> Ich zieh doch keine Frauenklamotten an
> Ich bin doch nicht Gay
> Ein Mann in Jeans und Hemd sieht doch ansich am besten aus
> Aber der graue Anzug ist wirklich von Boss der war teuer, das ist Abendgarderobe

Alles Sätze die du von einen weiblichen Wesen niemals hören würdes.
**********kc_bw Frau
37 Beiträge
Zitat von *********lgood:
Könnte schlimmer sein.
Aber falls du wirklich was anderes brauchst um dich wohl zu fühlen, würde ich gerne helfen *wink*
LG Martin

Danke für dein Angebot. Ich hatte nur was im Sinn für den Zug eigens anzufertigen, wie ich den Rock schon extra für den Sommerzug angefertigt hatte. Nur kam mir bis jetzt das Leben dazwischen und ich weiß nicht ob ich noch mit dem Projekt anfangen kann und rechtzeitig fertig werde.

Apropos zum Thema Mann und Outfit. Ich erlebe es (leider) dass Mann nichts findet weil (siehe begründung von oben) aber auch nicht eigene Idee auf Stoff bringt. Warum ist dass so? Oder hab ich nur komische bekanntschaften gemacht?
*********lgood Mann
14 Beiträge
Ich denke, dass das ganz viel mit unserer Prägung als Kinder zu tun hat. "Nähen" ist in den Köpfen einfach wenig mit Männern verbunden. Deswegen lernen wir das auch so selten und Könnens einfach nicht.
Schade, sonst kann man sich da echt was selber auf den Pelz schneidern👍
********1000 Mann
1.305 Beiträge
Also ich hoffe mal es wird nich zu kalt drin, habe ein recht freien..Dress^^
********1000 Mann
1.305 Beiträge
Nähen kann ich auch nicht aber es gibt auch viel über triniful,nakt wear,syld store, ero chains,hautnah Berlin und und und
*********lgood Mann
14 Beiträge
Anderes Thema nochmal. Mein Ticket war gestern im Briefkasten *freu2*
*********_Jack Paar
294 Beiträge
Anderes Thema nochmal. Mein Ticket war gestern im Briefkasten *freu2*

Bei uns ebenso. *top*
*********_Jack Paar
294 Beiträge
Zitat von **********kc_bw:
Könnte schlimmer sein.
Aber falls du wirklich was anderes brauchst um dich wohl zu fühlen, würde ich gerne helfen *wink*
LG Martin

Danke für dein Angebot. Ich hatte nur was im Sinn für den Zug eigens anzufertigen, wie ich den Rock schon extra für den Sommerzug angefertigt hatte. Nur kam mir bis jetzt das Leben dazwischen und ich weiß nicht ob ich noch mit dem Projekt anfangen kann und rechtzeitig fertig werde.

Apropos zum Thema Mann und Outfit. Ich erlebe es (leider) dass Mann nichts findet weil (siehe begründung von oben) aber auch nicht eigene Idee auf Stoff bringt. Warum ist dass so? Oder hab ich nur komische bekanntschaften gemacht?

Hmmm…also unser Er findet immer wieder etwas. Man(n) muss aber auch bereit sein, nach neuen Sachen lange zu stöbern und Freude daran zu haben. Aber es ist schon so, dass die Auswahl und die Variationsmöglichkeiten für Frauen einfach größer sind. Wir mussten feststellen, dass man als Mann ganz schön suchen muss, um nicht den immer gleichen Orion-/Beate Uhse Chic zu finden. Und dann kann es ganz schön ins Geld gehen, wozu manche Herren vermutlich auch nicht bereit sind.
******969 Frau
135 Beiträge
juhuuuuuuu...die Tickets kamen heute...freu freu freu *freu* *freu* *freu*
*******300 Mann
76 Beiträge
Zum Thema Kleidung:
Ich finde als Mann findet man da auch sehr gut etwas.

Thema Nr. 1 sollte natürlich sein, dass man (oder „Mann“ *gg* ) sich wohl fühlt. Es sollte sich nicht wie eine „Verkleidung“ anfühlen.

Thema Nr. 2 sollte aber auch sein, dass es zum Event passt.

Schicker Business Anzug im Zug finde ich persönlich nicht sonderlich passend und auch nicht sonderlich kreativ.

Es gibt eigentlich überall Shops für Fetisch- und Kinky- Kleidung, Uniformen oder auch etwas ausgefalleneren Kleidungsstücken.
Und wenn kein Shop gewünscht ist, dann geht es auch online.

Ich selbst hatte im Januar eine eher „Gothik“ Hose mit Stiefeln an und als Oberteil eine Stoff/Leder Kombination.

Mal schauen auf was ich im Januar 2024 Lust habe *fernglas* .

Wer aus Stuttgart kommt, kann sich z. B. im Arachne Shop eindecken.

Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage

L.
**********79_77 Paar
181 Beiträge
Zitat von ********1000:
Also ich hoffe mal es wird nich zu kalt drin, habe ein recht freien..Dress^^

Also zu kalt ist es sicher nicht, zumindest auf den Dancefloors. 😅
**********e8689 Paar
647 Beiträge
VIP-Karten eben angekommen. Juhu, damit ist die Vorfreude perfekt.
Wieso sind die denn dieses Mal so...dünn? Fand die Wertigkeit von den vorherigen Karten viel besser, naja.

Wir freuen uns schon auf euch alle, es wird unser 3. Zug, wir hoffen auf viele bekannte Gesichter
********1000 Mann
1.305 Beiträge
Meins kam auch heute, leider nicht, wie ich erwartet hatte....im güldenen Willy Wonka Style^^
***ox Mann
1.339 Beiträge
Karten heute angekommen, Vorfreunde steigt langsam aber stetig ^^
*********yfall Mann
2 Beiträge
Guten Abend,

hat jemand seinen Karten bis zum jetzigen Zeitpunkt immer noch nicht erhalten?
Bei mir ist noch nichts angekommen. *nachdenk*
*********_4321 Mann
4 Beiträge
Immer gelassen bleiben, das wird schon noch. Post hat gerade viel zu tun.
*****111 Mann
4 Beiträge
Huuuhhh 😅Geklappt🎉 , gelassen und voller Vorfreude 🎉 die Post hat tatsächlich Grad viel um die Ohren. Wir haben noch etwas Zeit, wird schon klappen 😉
*********ker2 Paar
16 Beiträge
Hallöchen, unsere Karten sind auch angekommen…. Wir freuen uns auf eine tolle Zeit ❤️
**********sters Paar
3 Beiträge
Unsere sind auch angekommen🥳 jetzt fehlt nur noch das passende Outfit, jemand Ideen? 😏😌
********1000 Mann
1.305 Beiträge
Ostblockys: Schaffnerlook,zerschlissen,zerissen!
******223 Paar
217 Beiträge
Karten sind da freuen uns Merga.
Schöne Weihnachten Euch
*******use Frau
13 Beiträge
Meine Karte ist auch endlich da💛
Meine erste unverschämte Zugfahrt🥳
Ich freue mich schon!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.