Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1701 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tübingen RT Stgt
592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unverschämter Zug - Stuttgart Stuttgart-Mitte (27.01.2024)

Profilbild
****una
2.848 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein unverschämter Zug - Stuttgart Stuttgart-Mitte (27.01.2024)
Die Signale stehen auf grün... Ein Zug startet... Ein UNVERSCHÄMTer Zug...

Das Special der erfolgreichsten Partyreihe des wilden Südens setzt sich auch 2024 in Bewegung und lässt euch bis zum frühen Morgen in 9 Party-Waggons feiern!

Top DJ's stehen für euch in dieser Nacht wieder an den Turntables. Auf zwei Floors ( Dark & Electro) gibt es unterschiedliche Musicstyles, die für jeden Geschmack etwas passendes dabei haben dürften...

JETZT Tickets sichern!

Ein unverschämter Partyzug, der euch die Nacht geleitet und somit das wohl verrückteste Setting für eine Party dieser Art bietet.

und das alles bietet er euch:

ine Lokomotive

Logisch, sonst könnte er ja nicht fahren... *zwinker*

*****

Zwei Partywaggons

Wie auf der UNVERSCHÄMT gewohnt, gibt es auch im Zug zwei Dance-Floors mit unterschiedlichen Musicstyles und entsprechenden Bars.
In einem dieser Waggons findet ihr den DARK-Floor, der euch mit Wave, Gothic, Industrial, 80ern und allem was das „dunkle Herz begehrt“ begeistern wird...
Im anderen Waggon findet ihr einen ELECTRO-Floor, der elektronische Tanzmusik *zwinker* verschiedenster Couleur für euch bereit hält.
Musikalisch ist also für die gewohnt Abwechslung gesorgt

*****

CHILL_Out-Zone

In zwei Großraum-Abteilen findet ihr genügend Sitzmöglichkeiten, um euch zwischendurch auch einmal auszuruhen, zu chillen, das ein oder andere Gespräch zu pflegen oder was auch immer zu tu...

*****

PLAY_ Zone

Der etwas andere Waggon in diesem Zug, der in zwölf Abteilen zum erleben der besonderen Momente einlädt. *zwinker*

*****

V.I.P._Zone
Dieser Bereich mit 2 separaten Waggons ist nur mit V.I.P.Bändern zugänglich. Hier findet ihr neben einer gut sortierten Bar, aufmerksame Topless-Servicekräfte, die euch zudem mit leckeren Häppchen versorgen und graziles Tanzpersonal, das für kurzweilige Unterhaltung sorgt...
(Bitte beachten: Die optional erhältlichen V.I.P.Tickets sind aus Kapazitätsgründen wieder begrenzt. Bei Interesse solltet ihr hier also nicht lange zögern!)

*****

V.V.I.P. Abteile
Dein ganz persönliches Abteil?
Machbar aber streng limitiert!

*****

Der UNVERSCHÄMTe Zug fährt am Samstag, den 27.01.2024 vom Stuttgarter Hauptbahnhof um ca. 22:00 Uhr ab und wird am Morgen danach, also am 28.01.2024 um ca. 03:30 Uhr auch wieder dort ankommen.

Gegen 2:00 Uhr gibt es einen Zwischenstopp zum früheren Aussteigen. Vermutlich wieder in Bad Cannstatt.


Einstiegszeiten:

ab ca.21:15 Uhr auf Gleis ? ( wird noch bekannt gegeben)
Der Einstieg erfolgt am Stuttgarter Hauptbahnhof.

Abfahrtszeit:
22:00 Uhr
(Fahrgäste, die später erscheinen, werden leider ein leeres Gleis vorfinden ; -) )

Ankunftszeit:
ca. 3:30 Uhr
(+ ein Zwischenstopp mit Ausstiegsmöglichkeit um ca. 2:00 )

Fahrtroute:
Rund um Stuttgart ; -)

Tickets
Die Zugtickets sind auf 550 limitiert.


Im Fahrpreis enthalten:
Um eine optimale Versorgung mit Getränken zu gewährleisten, haben wir uns für eine all inklusive-Variante entschieden.

Das heißt, dass in eurem Ticketpreis sämtliche Getränke bereits mit enthalten sind. Den Geldbeutel könnt ihr also getrost zu Hause lassen und euch ganz auf das Feiern konzentrieren.


Ticketpreis
109, - Euro pro Ticket ( inkl. Getränke )

V.I.P.Tickets
159, - Euro pro Ticket ( inkl. Getränke )

beim Online-Erwerb eurer Tickets kommen pro Bestellung 1, - Euro Versandkosten hinzu

V.V.I.P.Abteile
Wie bereits im letzten Jahr sind darüber hinaus V.V.I.P.Abteile im Zug.

Was beinhalten diese nun?

Der/die Käufer/Innen erhalten folgendes inklusive:

Ein komplett verschliessbares uneinsehbares Abteil für 6 Fahrgäste mit folgenden Serviceleistungen
• Empfang durch unsere V.V.I.P.-Service-Zugbegleiterin, die auch auf der gesamten Fahrt ausschliesslich für diese Abteile zuständig ist
• 6 V.V.I.P.Bändchen - diese ermöglichen euch den Zugang zu eurem persönlichen V.V.I.P.Abteil und natürlich zum V.I.P.Waggon im Zug
• zur Begrüßung wartet eine Flasche Champagner und ein Tablett mit leckeren Canapes auf euch
• Ferner findet ihr in jedem Wagen eine Kühlbox mit alkoholfreien Getränken, Bier und Sekt, die auch während der Fahrt immer wieder von euer persönlichen Zugbegleiterin aufgefüllt wird
• süße & salzige Knabbereien
• jeder dieser 9 Waggons ist zudem mit separatem Toys und Hygieneartikeln ausgestattet

Der Preis:
eigentlich unbezahlbar *zwinker* aber in diesem Fall machen wir eben 9 x eine Ausnahme und bieten euch diese Abteile für unverschämte 1099,- Euro an.


Vorverkaufsstellen
Da der Vorverkauf an den VVK-Stellen von Jahr zu Jahr weniger wurde, haben wir nun beschlossen, die Tickets ausschliesslich online anzubieten.

Hoteltipps rund um den Stuttgarter Hauptbahnhof und vieles andere mehr findet ihr direkt auf der Veranstaltungshomepage


Ein unverschämter Zug

Stuttgart Stuttgart-Mitte, Baden-Württemberg
27.01.2024

Ein unverschämter Zug



******tex Paar
81 Beiträge
Ausverkauft?
Scheint ein kleiner Zug zu sein. Ausverkauft mit 1 Gast... Ist wohl nur die Lok...
Profilbild
****una
2.848 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******tex:
Ausverkauft?
Scheint ein kleiner Zug zu sein. Ausverkauft mit 1 Gast... Ist wohl nur die Lok...
copy+paste Fehler in der Überschrift *zwinker*

So unverschämt schnell ist selbst der Zug nicht ausverkauft! Zumal der VVK, ja erst nächste Woche startet.
******tex Paar
81 Beiträge
Hab ich mir gedacht, aber die Steilvorlage konnte ich nicht liegen lassen *haumichwech*
Profilbild
****una
2.848 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unverschämte Optimierungen
Nach jeder Fahrt schauen wir uns kritisch mit dem eigenen Team und den Zugbetreibern diese Veranstaltung an und versuchen unsere Schlüsse für die kommende Fahrt zu ziehen.

Beim letzten Sommerzug wurde das ein oder andere an an kleinen Veränderungen schon umgesetzt und hat sich ganz gut bewährt.
Z.B. noch mal mehr Security - vor allem auf Höhe der Bars, um dort auf ein zügiges "Weitergehen nach der Bestellung" hinzuweisen.
Dazu hat das limitieren der Fahrgästezahl dem ganzen auch gut getan.

Genau das werden wir jetzt erstmalig auch beim Winterzug umsetzen.
Also auch hier gibt es nur noch 550 Fahrkarten!

Denkt bitte daher daran, euch rechtzeitig Eure Fahrkarte(n) zu kaufen!


Was ist noch neu?

Wir werden die Fahrzeit etwas verändern.
Abfahrt wird um 22:00 Uhr sein also ca. eine 3/4 Stunde früher als sonst!
Genau diese 3/4 Stunde kommen wir auch früher wieder zurück, also ca. 3:30 Uhr.

Warum dies?
Nun, gegen Ende war ab und an doch mal etwas "die Luft raus". Schauen wir mal, ob sich das so bewährt. Nach der Januarfahrt sind wir dann schlauer.

Fahrpreise
Auch diese sind moderat angepasst worden.
Die Bereitstellungspreise des Zuges sind enorm gestiegen und auch alle anderen Kostenfaktoren machen vor der allgemeinen Entwicklung keinen Halt.
Dies alles zusammen mit weniger Fahrgästen als sonst, wirkt sich natürlich auf den Ticketpreis aus.
Wir sind uns aber sicher, auch in diesem Punkt in eurem Interesse zu handeln.

Das war es auch schon mit den kleinen Veränderungen.
Mit ein paar weiteren werden wir euch im Zug überraschen - aber das seht ihr dann vor Ort!

Wir freuen uns darauf und sehen uns:
-
am 10.10.2023 - ab 18:00 am Fahrkartenschalter
https://ein-unverschaemter-zug.de/fahrkartenschalter/
&
am 27.01.2024 - am Stuttgarter Hauptbahnhof
*******Soul Mann
15 Beiträge
Kann es kaum erwarten *happy*
*********STcom Mann
2.004 Beiträge
so schön unverschämt *einhorn*
*****177 Mann
11 Beiträge
Bereit
Tickets bezahlt, Hotel gebucht
Könnte losgehen 😎😉
******hia Frau
9 Beiträge
Ist das Klopapier teurer geworden oder Kostenauffang der 50 weniger Teilnehmer?!?!
10 Euro Preisanstieg bei eh schon überzogenem Preis finde ich schon heftig. Zumal ich nix trinke. Ein teurer Spaß, aber geil
*********Eins Paar
135 Beiträge
Brauchst ja nicht mitfahren wenn es dir zu teuer ist. Für Uns ist es immer ein Highlight mitzufahren und sparen Uns das Geld lieber bei anderen Veranstaltungen bei denen man sich echt das Geld sparen kann.
********ire2 Paar
2 Beiträge
Wir sind zum ersten Mal dabei und schon gespannt was uns da so erwartet *happy*
********anet Paar
214 Beiträge
Unser Zug Nummer 8 oder 9 ?
Jedenfalls so oft schon , weil total infiziert … und freuen uns schon wieder riesig …
Allerdings wäre es im ViP Bereich echt mal Zeit , dass man die Musik ein wenig verändert …. Den 7Stunden Swing Musik ist schon echt krasser Tobak 😂…. Wir sind zwar auch mal außerhalb von ViP Wagon … aber bitte … Gunnar ….überdenkt das doch bitte noch mal ….. 🙏…..
wenn nicht , kommen wir trotzdem beim nächsten Zug eh auch wieder ! 😂😂😂
*******212 Frau
1.485 Beiträge
Zitat von ********anet:
Unser Zug Nummer 8 oder 9 ?
Jedenfalls so oft schon , weil total infiziert … und freuen uns schon wieder riesig …
Allerdings wäre es im ViP Bereich echt mal Zeit , dass man die Musik ein wenig verändert …. Den 7Stunden Swing Musik ist schon echt krasser Tobak 😂…. Wir sind zwar auch mal außerhalb von ViP Wagon … aber bitte … Gunnar ….überdenkt das doch bitte noch mal ….. 🙏…..
wenn nicht , kommen wir trotzdem beim nächsten Zug eh auch wieder ! 😂😂😂



Ja das haben wir auch schon gedacht. Mit der Zeit ist die Musik echt eine Herausforderung. Ein bisschen Abwechslung wäre da echt toll *dafuer* *liebguck*
*******lle Frau
130 Beiträge
Zitat von ********anet:
Den 7Stunden Swing Musik ist schon echt krasser Tobak 😂….


Oh nee, bitte was tanzbares - Swing kann ganz nett sein, aber es geht eben nichts über feine elektronische Musik…
*******_now Mann
24 Beiträge
Alle guten Dinge sind 3. Ich finde die Preiserhöhung fair. Ich freue mich schon auf Januar *g*
*******212 Frau
1.485 Beiträge
Zitat von *******lle:
Zitat von ********anet:
Den 7Stunden Swing Musik ist schon echt krasser Tobak 😂….


Oh nee, bitte was tanzbares - Swing kann ganz nett sein, aber es geht eben nichts über feine elektronische Musik…

Dafür gibts ja die Dancefloors mit den DJs. Hier ging es um den VIP Bereich.
*****177 Mann
11 Beiträge
Hi,
ist denn zufällig noch jemand von euch im JazzIntheCity Hotel ?
Vielleicht lässt sich der Abend ja bei einem entspannten Dinner beginnen 👍🏻
VG
**********kc_bw Frau
37 Beiträge
Der Sommerzug 2023 war mein erster Zug. Damals noch in Begleitung. Und er war so unverschämt gut dass ich mich entschieden habe auch den Winterzug 2024 auszuprobieren, auch wenn ich diesmal ganz alleine dahin gehe (hat mehrere Gründe). Ich hab mich recht sicher und gut aufgehoben gefühlt, mal sehen ob das so bleibt wenn man als Frau alleine da ist, oder ob man genauso wie in Swingerclubs und Discos von einer Horde bedrängt wird.

Zu den Änderungen:
Ich finde sie in allen Punkten toll. Weniger Fahrgäste bedeuten mehr Platz, bedeuten mehr Tanzmöglichkeiten, besseres durchkommen und das von den Getränken für einen genug übrig bleibt.
Die Änderung der Abfahrtszeit ist auch ok, dunkel ist es da sowieso und vielleicht sind dann gegen Antritt der "Rückfahrt" des Zuges die Spielzimmer dann nicht mit schlafenden Personen belegt. War für mich als Ersti etwas komisch erst zu lesen dass dies nicht erlaubt ist und dann kategorisch alle VIP Spielräume dann mit schlafenden Gästen vorzufinden. Damit war auch für mich eine zweite Runde spielen hinfällig.
Das sich der Fahrpreis erhöht, was bitteschön wurde in diesem Jahr nicht teurer? Es ist verständlich dass sich da dann die Preise an den Kosten anpassen. Für mich ist nur wichtig dass es das gleiche tolle Team gibt und die Stimmung wieder so hervorragend.

Fahrkarte ist gekauft, Hotel gebucht und eine Idee was ich anziehen werde habe ich auch schon im Kopf. Ich freu mich auf alle bekannten und neuen Gesichtern.
*****s76 Frau
200 Beiträge
*juhu* ich werde auch wieder ddabei sein ..noch ohne Begleitung aber ich bin ja nicht "kontaktresistent"
Nun noch ein Hotelzimmer buchen udn ein geiles WE im Schwabenland anpeilen....
*******0199 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen , bin auch das erste mal mit dabei . Biete auch gern eine Übernachtung in Stuttgart. Lg Ante
*****s76 Frau
200 Beiträge
Zitat von *****s76:
*juhu* ich werde auch wieder ddabei sein ..noch ohne Begleitung aber ich bin ja nicht "kontaktresistent"
Nun noch ein Hotelzimmer buchen udn ein geiles WE im Schwabenland anpeilen....

juhuuu Zimmer gebucht im "Zauberlehrling" wer noch ? Ich tele auch gern das Zimmer >>:)
********1_he Mann
313 Beiträge
@*****s76 darf man dich einladen
********anet Paar
214 Beiträge
Was zieh ich an ?
… frägt sich vielleicht der ein oder andere ….
Und wir uns auch so manchmal bei der Kleiderwahl bei so manchen People im Zug ! 🚂
Ich (M) war heute zum ersten Mal im Arachne …. Weiß nicht ob Werbung hier erlaubt ist , aber ich muss wirklich sagen , das was die da an Klamotten und sonstige tolle Sachen haben …. Ein Traum … schaut vorbei … Ps : u.a. samstags von 11.00 -17.00 Ihr geöffnet !
😉
*********_Jack Paar
286 Beiträge
Zitat von ********anet:
Was zieh ich an ?
… frägt sich vielleicht der ein oder andere ….
Und wir uns auch so manchmal bei der Kleiderwahl bei so manchen People im Zug ! 🚂
Ich (M) war heute zum ersten Mal im Arachne …. Weiß nicht ob Werbung hier erlaubt ist , aber ich muss wirklich sagen , das was die da an Klamotten und sonstige tolle Sachen haben …. Ein Traum … schaut vorbei … Ps : u.a. samstags von 11.00 -17.00 Ihr geöffnet !
😉

Arachne ist definitiv eine gute Adresse.
********1000 Mann
1.268 Beiträge
Ich dachte....Schaffner Uniform😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.