Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tübingen Stuttgart
705 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ist UNVERSCHÄMT - Stuttgart - 29.05.2010

*******815 Frau
2.948 Beiträge
Sodele, wir melden uns auch mal zu Wort *smile*

Alles in allem ein schöner Abend, haben viele Bekannte wieder gesehen sowie neue interessante Menschen kennen gelernt *zwinker*

Auch konnten wir einige heisse Outfit`s bewundern *top* an alle die schön anzusehen waren......denn leider gab es ja auch eine handvoll Personen die aussahen als wenn sie nun vorhätten den Keller oder Dachboden zu entrümplen-ich glaube die haben "Unverschämt" ein bisschen falsch verstanden *floet*

Musik war genau unsere Wellenlänge obwohl ein bisschen abwechslung auch gut getan hatte, denn für unseren Geschmack war es mit der Zeit ein bissl eintönig......

*top* fanden wir auch dass man rauchen konnte *smile*
toller abend
schön mal wieder alte bekannte und auch neue gesichter zu sehen
@horst
was genau hast du erwartet?

Die Unverschämt ist eine Party, es geht ums Feiern, unbeschwert sein, sich ausleben.
Jeder ist wie er möchte.
Gerade die Unverschämt verfolgt keine strengen Regeln.

Reine Fetischveranstalungen, oder SM Partys sind komplett anders, nicht vergleichbar.
Auf der Unverschämt sind Leute, die offen sind, jeder spricht und tanzt mit jedem, in einer prickelnden ausgelassenen Atmosphäre

Es kommt sehr auf die Motivation an, mit der man diese Party besucht! *ja*
auch wieder
wach*hypno**zwinker*

geile party....wirklich geile mucke...wo hat wer kopuliert *schock* ...hab nix gesehen*haumichwech*

was aber auch vielleicht an zuviel *cocktail* und evetl. etwas übermäßig vorhandenem schwarzlicht gelegen haben könnte*haumichwech*

(nicht dass jetzt ne schwarzlichtdiskussion entbrennt-s'war n scherz*mrgreen*)

*troet*
lg
WLR
*******gan Frau
130 Beiträge
@ Whispering
Ich heiss zwar nicht Horst, möcht aber trotzdem was dazu sagen *zwinker*

Ist doch alles eine Geschmacks- und Ansichtssache. Die einen verstehen unter prickelnder Atmosphäre dies und die anderen das *g*

Von daher ist ja schon jegliche Diskussion mühselig.
warum mühselig, solange wir uns nicht streiten, ist der Austausch darüber doch ganz ok, oder? *streit*

*knuddel*

Klar hat jeder eine andere Vorstellung von Party, darum hat es mich auch interessiert, was genau er sich vorstellte, oder auch was du dir gewünscht hättest!

*g*
*******gan Frau
130 Beiträge
soll ich das jetzt wirklich sagen? *zwinker*
Möchte hier niemanden angreifen und ich lebe auch nach dem Motto: jeder soll so glücklich sein wie er möchte. Also bitte nicht falsch verstehen.

Für mich war's halt einfach bissle zu plump oder zu "billig"? Is ein doofer Ausdruck, aber ich weiss nicht, wie ich das sonst beschreiben soll. Soll jetzt auch nicht überheblich oder eingebildet rüberkommen. Das alles is ja wie schon gesagt eine Geschmackssache und vielleicht auch eine Frage der momentanen Situation. Und wer weiss... vielleicht bin ich ja irgendwann mal auch so drauf und find's ganz toll. Kann man nie wissen. Ich hab gelernt, man soll nie nie sagen *zwinker*

*knuddel*
Da hast du recht, es ist sehr Situationsabhängig. Es kommt auf die Leute an, die man dabei hat.
Ich hatte einfach das große Glück so richtig tolle Menschen um mich zu haben, das machst sehr viel aus.

Es spielen soooooooo viele Faktoren eine Rolle.

Vielleicht findest du es wirklich das nächste Mal so richtig richtig gut.
*top2*
@whisper
ich habe mich zu einer frivolen und erotischen party angemeldet.

das heisst aber noch lange nicht, dass ich alles sehen möchte, das die erotik hergibt.
gebe dir vollkommen recht, alles locker und ohne feste regeln.
reden, tanzen, knutschen und fummeln - die atmosphäre ist animierend.

aber alles an seinem ort - wer sex haben will, muss diesen anblick nicht jedem zumuten.
auch wenn die zwei sich noch so toll vorkommen!
desweiteren finde ich es eher abstossend, als erotisch, wenn eine sie zwischen tanzenden leuten mit gespreizten beinen auf den boden ejakuliert.
sorry - das ist nicht intolerant, sonder eine frage nach rücksicht.

alles an seinem ort...

aber vermutlich bin ich einfach zu spiessig und gehöre nicht auf diese party.
daher ist eine diskussion definitiv müssig...
Also...
ich bin wieder fit *3tagewach* ...

für mich war es die erste unverschämt und mir hat es richtig gut
gefallen...super musik, klasse leute kennen gelernt*ja* gute
stimmung...ich hatte richtig viel spass*smile*

alles was ich nicht sehen wollte habe ich auch nicht gesehen*nene*
...Wir haben dafür umso mehr gesehen...*zwinker*.....zur frühen Stunde..*haumichwech*
Mist...habe ich was verpasst*hae**nixweiss*
....Wie das denn.....Du warst doch der "Hauptakteure"...*floet*....*haumichwech*
ICH *liebguck*...ach deshalb habe ich es nicht gesehen*haumichwech*
hihihi....*haumichwech*.....genauso war es...*haumichwech*
dann hoffe ich dass es keinen brechreiz bei Dir ausgelöst hat
was Du gesehen hast*floet*
*******gan Frau
130 Beiträge
@ Whispering

Vielleicht findest du es wirklich das nächste Mal so richtig richtig gut. *top2*

yep... wenn ich dann irgendwann mal wirklich so drauf wäre, dann weiss ich ja jetzt wo ich hinzugehen habe *zwinker*

@ horst_s1967

aber vermutlich bin ich einfach zu spiessig und gehöre nicht auf diese party.

Ich glaub, so geht's mir auch *haumichwech*
*********eman Mann
1.653 Beiträge
@whispering
habe mich sehr gefreut Dich auf der Party kennengelernt zu haben...
Dabei habe ich nur Deiner Freundin den Rücken gestärkt... *gg*
Aber Du hast mich "nebenbei" ja auch nicht ganz vernachlässigt...

Haben ja geil vorne beim DJ getanzt...

Leider dann doch aus den Augen verloren..

Hoffe wir sehn uns bald einmal wieder...
*********eman Mann
1.653 Beiträge
zur Unverschämt....
Wieder einmal ein tolles Event !!

nicht umsonst, kommen soviele tolle Gäste.

Eine geile Party mit vielen Möglichkeiten "alte" und neue Gesichter kennenzulernen, sowie sehn und gesehn werden...
Endlich die Joyclubmitglieder auch mal persönlich kennenzulernen...
wie bereits erwähnt, ist dies wirklich eine Veranstaltung,
bei der man(n) sich auch mal locker unterhalten kann und mit den Leuten ins Gespräch kommt... (und wer möchte noch mehr...) *gg*

Allein schon die geilen Outfits sind der Renner !!!!!!!!!!!

Tolle Möglichkeit abzutanzen....

Kurzgesagt: galaktischgeil !!!!!

Macht weiter so.......
gerne wieder
Als totaler Neuling war ich super gespannt was mich da erwartet.

Mein Gesamturteil: hervorragend- Ich hatte einen riesen Spaß.

Über die Musik kann man streiten aber meiner Definition von guter Partymusik hat das voll getroffen und so konnte ich die Beine nicht still halten. habe schon lange nicht mehr so viel getanzt.

Wie das bei anderen Feten ist weiß ich nicht aber ich habe einiges gesehen was vielleicht nicht so mein Ding ist aber interessant wars und für mich keinesfalls abstoßend. Hat in die Atmosphäre gepasst.

Leute kennenlernen war auch kein Thema und so bin ich mit einem dicken Grinsen nach Hause gedüst und werde sicher nicht das letzte mal da gewesen sein.

Grüße an alle die ich getroffen habe und den Rest der Partygemeinde *grins*
***af Paar
1.078 Beiträge
Die Party war ja nun wirklich einfach genial. *freu2*

Toll besucht, tolle Stimmung, tolle Outfits und beide Floors waren nicht nur tanzbar, sondern geradezu mitreißend bespielt.

Was ließe sich vielleicht noch verbessern bzw. zusätzlich schaffen?

Meetingpoints vielleicht?

Also einen Bereich z.B. als Anlaufpunkt für Joyler oder die kleine und etwas ruhigere Bar gezielt als Ü40-Kennenlernbereich? So irgendwie?

Wir freuen uns auch schon auf das nächste Mal. *top2*
So nun melden wir uns auch mal kurz zu Wort.

War wirklich klasse einige Bekannte Gesichter mal wieder getroffen zu haben und den ein oder anderen Schnack gehalten zu haben.

Auch für ein schönes Spiel im Nebenzimmer, bei dem wir beiwohnen durften sagen wir danke. Hat den ein oder anderen Reiz ausgelöst *gg*

Negativ fanden wir das Strobolichtgewitter im oberen Berich und die fehlende Abwechslung der Musik. Techno ist ja schön und gut, aber n bischen was anderes schadet ja auch nicht oder?!

LG Venetos
ein großes Dankeschön
an das ganze Eroluna-Team

Es war mal wieder eine tolle,geile Party. Super Leute und eine gelungene Mischung der Musik... oben mehr Techno House Trance und unten eine gelungene Überraschung für viele, den der DJ... hatte viel zu lachen...gell Alex???????wer nicht weis wer Du bist...... schaute mal recht erstaunt wer da an den Turntables stand....Es war göttlich....am Stehtisch....

So genug ingesidet.... Ich freue mich schon auf die nächste Unverschämt und auf den CSD

P.S. Der Abschluß und die Zusammenarbeit mit dem Club Wildpark war gelungen

Liebe Grüße

Tom
********ngel Paar
298 Beiträge
unverschämt...
viele schöne Menschen habe ich gesehen *g*

Unverschämt schöne Brüste (aber Hallo das konnte ich nicht für mich behalten *g* )

Unverschämt voll war es auch *g*

Unverschämt eng an manchen Stellen *g*

Kurz und gut... Gunnar & Team sind dem Motto UNVERSCHÄMT treu gewesen *g*

Danke nochmal für eine tolle Nacht mit "LAUTER SCHÖNEN MENSCHEN"
********ngel Paar
298 Beiträge
ach ja...
und unverschämt müde war ich am nächsten Tag auch *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.