ich gebe beiden Vorrednern recht...
aber in unterschiedlichen Punkten...
@****Aza
mir ist das mit der Bardame auch aufgefallen, wir haben deshalb einfach auch viel weniger getrunken, weil keiner mehr Lust hatte ewig anzustehen.
Dresscode... Naja - ich halte es nicht sooo streng mit dem Dresscode... Manchmal ist es mir lieber jemanden im schwarzen Jeansoutfit zu sehen, als in Lederhose, die nur noch vom Sch... gehalten wird, weil sie nicht über den Bauch passt
und naja wir dürfen ja auch nicht vergessen, dass es keine Fetisch-Veranstaltung ist und nicht jeder steht auf Lack / Leder / Latex und fühlt sich aber trotzdem bei UNVERSCHÄMT richtig aufgehoben. Was meinst du denn mit "Möchtegern" ????
Du schreibst:
zu viele Gaffer draußen aber auch drinnen prozentual ein sehr hoher Anteil von Leuten die nur gucken aber mehr nicht
Was meinst du denn konkret mit ...aber mehr nicht... Was erwartest du???
Ich muss Bizarrfantasy recht geben... UNVERSCHÄMT ist keine Swingerparty und deshalb darf nicht unbedingt davon ausgegangen werden, dass dort jeder Lust hat öffentlich zu "korpulieren"
Ich erwarte das nicht unbeding bei der UNVERSCHÄMT und es ist ehrlich auch nicht mein erstes Ziel, wenn ich da hin gehe... wenn ich das möchte, dann ziehe ich den direkten Gang zum Swingerclub vor, denn da weiß jeder dass wir nicht zum quatschen und tanzen da sind
und genau das weiß ich bei der UNVERSCHÄMT eben nicht von meinem Gegenüber
Hat das nicht auch seinen REIZ
Ich finde UNVERSCHÄMT immer noch super... ich habe die Gelegenheit nette Menschen kennen zu lernen... ja auch zu gucken (ICH GEBE ZU ICH HABE AUCH GEGUCKT
und da waren sooo schöne Brüste dabei
)
Aber ich kann mich auch zeigen soviel wie ich will... und wenn mir danach ist dann .... korpuliere ich
Und Last but not least - niemand verreißt nun deinen Beitrag