du hast mit jetzt bei einige treff feste erlebt du weiss wie brav ich sein kann *hömmm" oder so
aber verlang niemals von Yria ihre gwunder nasse in zahum zu halten sei bemerkt diekleinste stimung und die kleinste hömm wie sol ich das nun diplomatisch sagen ich sage nix
lach komm scho ich mache dich ganz süsse schöne augen du kennst sie real du weiss wie ich das gut kann freches lecheln
schmatziii schmatziiii schmatziiiii
Inhalt melden
es ist...
alles angemeldet, was rang und namen hat.
die beste voraussetzung für eine superheisse party!
jetzt noch gute musik und es steht einem event, über das noch lange gesprochen werden wird, nichts mehr im wege...
;--)))))
Und noch eine Überraschung haben wir parat. Pünktlich zur Party am 29.5. gibt es vor Ort endlich die langersehnte "UNVERSCHÄMTe Fashion Kollektion". Vor Ort zu erwerben und zum neugierig machen, schon mal hier ein paar Beispiele...
***af Paar
1.078 Beiträge
Inhalt melden
Wie jetzt? T-Shirts als Dresscode?
Ich dachte, das ginge gar nicht.
Sehen aber cool aus.
Inhalt melden
Die T-Shirts sind der absolute Wahnsinn! Ein ganz dickes Lob an Euch!
Wie schaut es aus, wenn z.B. ein, zwei Freunde von mir auch Interesse an der Party hätten, aber nicht im JC sind?
die sind ja total sexistisch ich bin schockiert.
Dachte ich würde zu einer anständigen Party kommen!
Inhalt melden
...
........
****una
2.890 Beiträge
ThemenerstellerGruppen-Mod
Inhalt melden
@UrbainGrandler
Wie schaut es aus, wenn z.B. ein, zwei Freunde von mir auch Interesse an der Party hätten, aber nicht im JC sind?
Jede/s JC Mitglied kann zur Party eine Begleitperson zum JC-Preis mitbringen. Die weiteren müssen dann halt den "normalen Eintrittspreis von 17,- Euro " zahlen.