Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tübingen Stuttgart
704 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ist UNVERSCHÄMT! - Stuttgart - 31.10.2010

zum 1.mal...
soo also ich werd hin gehen..war noch nie da aber hab nur geiles;-) gehört..ja und will das mal selbst erleben....
bin mal gespannt;-)
...
ich schlaf gleich ein-bin seit sechs wach.hätte mittagsschlaf machen sollen
*****unt Mann
245 Beiträge
wirst alt......
..
nö arbeite zu viel
*****unt Mann
245 Beiträge
Na ich hoffe doch mal das wenigstens jende, die ich schon kenne, sich trauen *ggg*
*******uis Mann
35 Beiträge
oh Jungs ...
... is keine Fickparty, is eher sehen und gesehen angesagt !
Also entspannen, aber glaubt mir, die Mädels haben grade "Endstress" ... (Flüster; nur um uns zu gefallen *zwinker*)
*floet*
*****unt Mann
245 Beiträge
iiiich bin ganz entspannt......... so lange bis ich meine Begleitung sehe.... *ggg*
lol
wer sagt wird ne fickparty.ich kenn die uv schon.war schon 3-4mal.
ficken willl ich da sicher nicht,

sehen und gesehen werden,party was trinken usw
aber irgendwie lustlos plötzlich
*********3_bw Frau
145 Beiträge
tztztz
....wat ihr euch wieder einbildet ....ich bin auch völlig entspannt denn ich geh einfach als Luderchen ....das ist gaaaanz einfach *grins*

Also anziehen Jungs und auf gehts ....hopp hopp *g*
*******uis Mann
35 Beiträge
moment ich habe noch Zeit ...
Grüße dich vanessa *zwinker*

Duschen 10 min, anziehen 5 (liegt ja schon bereit) auf "die" Chauffeuse warten ..xx min und sonst ist alles gut !!! *grins*
..
ja evtl aber später erst
*******uis Mann
35 Beiträge
wie geil ...
... hat doch grad der Joyserver abgekackt und des wahrscheinlich wegen dem Verkehr grad in Stuttgart *haumichwech*
*******uis Mann
35 Beiträge
Dann habe ich wohl ...
... das letzte Wort *stolzbin*
... Dann wünsche ich uns allen einen schönen Abend ... [/u](es mögen die Spiele beginnen *zwinker*)
********anet Paar
214 Beiträge
nene ....
wir haben das letzte wort ........
sind in den letzten zügen ......
jetzt gehts loooooos ..........

*party* *party* *party*
hallöchen
DANKE DANKE DANKE!!!

war eine super geile unverschämte party, mit vielen tollen gäste!!! *haumichwech*

freue mich jetzt schon auf das nächste event....!!! *freu*

grüssle streeti
*********nkie Paar
85 Beiträge
Also entweder sind wir zu alt oder wir haben etwas verpasst in diesem Leben.

Diese BUMBUMBUMMusik ist doch aber mit klarem Kopf nicht zu ertragen.
Die Leute waren ok nur konnte man sich wegen der Lautstärke leider kaum unterhalten.
Wir sind nach rund 2 Stunden wieder geflüchtet.
musik war ok
..bin zwar auch kein bum bum fan aber war doch abwechslungsreich wenn man die floors wechselte ab und an:)

mir ist eher was anderes aufgefallen

MAN WAR DAS VOLL

für das kleine lehmanns zu voll.man konnte sich teils kaum noch bewegen geschweige den ein schritt laufen

*hand* bin für begrenzte besucherzahl

ansonsten wwars ganz ok. nachdem ich eigentlich schon nimmer gehen wollte wars doch noch netter abend
einige bekannte gesichter gesehen .viele andere bekannte leider nicht entdeckt in dem gewühl *schock*
*******ane Paar
89 Beiträge
Hmmm....
also wir können uns unseren beiden Vorrednern nur anschließen...

am Anfang war alles noch suuuuuper, aber irgendwann war das Lehmanns dann zu voll, man kam sich vor wie die Sardine in der Ölbüchse. Die Luft war nur noch stickig und man konnte sich kaum drehen, geschweige denn jemanden wiederfinden. Und die Mucke wurde irgendwann so laut, daß der Bassbeat nur noch auf die Brust haute....schade, schade...etwas weniger von allem und es wäre der perfekte Partyabend gewesen...
*****unt Mann
245 Beiträge
Tja.....
es waren halt mehrere Parties..... je nach Uhrzeit.... nach 3 Uhr jedenfalls war es.....interessant *ggg*
...
nach 3 uhr.ja das ist bekannt von der uv und hat auch nen eigenen namen diese zeit nach 3 den ich hier lieber nicht sagen will:)
*****unt Mann
245 Beiträge
Ahja.....
Das hätte man mir mal sagen sollen...... dann wäre mein Empfinden für Sitte und Moral nicht vor so unüberwindbare Herausforderungen gestellt worden *panik*

Ich bin doch die Kumpelecke, das steht für Bieder, langweilig, nett und brav und so *zwinker*
das hat damit nix zu tun
...jedem das seine und wie er oder sie mag,auch das gehört zur uv und

macht ein grossen teil aus oder nicht, denkt halt jeder anders drüber *grins*
*****r76 Mann
303 Beiträge
Also
im vergleich zur letzten fand ich es auch zu voll und was mal gar nicht geht ist, wenn man weis man hat über 1000 anmeldungen, warum stellt man nur eine Kasse auf? 40min. in der schlange stehn ist auch nicht jederman`s sache. Und bei manchen Tretern der Lady`s schon 2 mal net!

Was ich aber gut fand, das schon in der ewig langen schlange selektiert wurde und das zurecht! Die Partygäste waren der Hammer mal wieder, alles dabei, bunt gemischt und super gelaunt, auch wenn die Musik, extrem laut war!

Ab 3:00Uhr wurde es dann besser, da nicht mehr ganz so viel los war und an manchen orten im Club erreichten einige ihren persöhnlichen Höhepunkt! *smile*

lg
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.