nun ein reges labern
Brauche niemand der meine Hand hält,,,und ja bin selbst eher dominant
und wenn ein Mann jemand nettes a la Carte sucht die vielleicht einmal nicht vollgequatscht werden will von jemanden wie Profil Sunshine79_bw meint wie Männer hätte keine Eier in der Hose was dem Jargon eher entspricht mach mal auf die schnelle,,
dann ist es a la carte,,denn alles was sich vollquatschen läßt ist für mich nicht mehr a la Carte,,,dann kanns jeder,,und was jeder hat hatte ich noch nie,,,,
denn die Einzigartikeit ist das was in einer solchen Gesellschaft gefragt ist und wenn zwei diese Symbiose besitzen wird es perfekt.
((((Für alle denen das zu hoch ist einfach ausgedrückt, ich quatsche keine Frauen auf solchen Partys voll, und das hat mit Eier in der Hose nix zu tun das brauchen vielleicht viele Frauen das Ewige angemache weil sie gerne ständig umworben werden wollen weil sie selbst keine Selbstsicherheit austrahlen um es so zu verbergen..
Noch was zum lernen für gewisse Menschen::
Siehst du einen Riesen, so prüfe den Stand der Sonne und gib Acht, ob es nicht der Schatten eines Zwerges ist. von Friedrich Nietzsche ...
Andreas