Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tübingen Stuttgart
704 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ist UNVERSCHÄMT! - Stuttgart - 31.10.2010

*********agon Mann
16 Beiträge
nun ein reges labern
Brauche niemand der meine Hand hält,,,

und ja bin selbst eher dominant

und wenn ein Mann jemand nettes a la Carte sucht die vielleicht einmal nicht vollgequatscht werden will von jemanden wie Profil Sunshine79_bw meint wie Männer hätte keine Eier in der Hose was dem Jargon eher entspricht mach mal auf die schnelle,,

dann ist es a la carte,,denn alles was sich vollquatschen läßt ist für mich nicht mehr a la Carte,,,dann kanns jeder,,und was jeder hat hatte ich noch nie,,,,

denn die Einzigartikeit ist das was in einer solchen Gesellschaft gefragt ist und wenn zwei diese Symbiose besitzen wird es perfekt.

((((Für alle denen das zu hoch ist einfach ausgedrückt, ich quatsche keine Frauen auf solchen Partys voll, und das hat mit Eier in der Hose nix zu tun das brauchen vielleicht viele Frauen das Ewige angemache weil sie gerne ständig umworben werden wollen weil sie selbst keine Selbstsicherheit austrahlen um es so zu verbergen..

Noch was zum lernen für gewisse Menschen::

Siehst du einen Riesen, so prüfe den Stand der Sonne und gib Acht, ob es nicht der Schatten eines Zwerges ist. von Friedrich Nietzsche ...

Andreas
*********9_bw Frau
26 Beiträge
schätzchen ich hab es nicht nötig,jemanden voll zu quatschen.
*********agon Mann
16 Beiträge
Frauen
nun liebes Mitglied, erst lesen dann denken, dies war bezogen auf die Männer nicht auf dich als Frau oder auf deine Person.

Du ratest einem Mitglied hier im Forum warum er keine Eier hätte, dies bezüglich heißt das in der Form er müßte angreifen, was wiederum heißt das Frauen das gerne hätten, warum wohl steht Wort für Wort in deinem Profil....

--Wenn es darauf ankommt, stehe ich darauf, dass andere den ersten Schritt tun

= vollquatschen

nun gut,,,
-------------------------Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten.
-------------------------eine Warheit die man mal überlegen sollte----------
*********agon Mann
16 Beiträge
noch was zum lernen
Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet.
mitfahrgelegenheit
hallöchen liebe unverschämt freunde

ich kann zur unverschämtparty noch mitfahrgelegenheit aus richtung villingen-schwenningen anbieten.
bei intersse bitte per pn. melden

grüssle streetman
melde
er sich bei uns!

Am besten per PN , so können wir gemeinsam fahren!!!

Wir hätten aus der Gruppe Schwarzwald-Baar noch Herren dabei!
mist, bin schon ab 29. in Stuttgart.
*****v_T Frau
159 Beiträge
@******man
leider nicht meine richtung zeufzer!!! *snief*
Mitfahrgelegenheit
Suche Mitfahrgelegenheit ab Ravensburg zum UNVERSCHÄMT EVENT STUTTGART .

lg Ati
*freu*
Die UV rückt näher und ich freu mich schon auf ne megageile Party und tolle neue udn alte Gesichter *walk*

Da ja langes Wochenende ist, bin ich am überlegen ob man nicht 2 Tage Stuttgart draus machen kann. dann lohnt sich die Anreise ja gleich doppelt.*smile*

Also such ich ne Schlafgelegenheit von Samstag auf Sonntag oder von Sonntag auf Montag. Wer also so etwas für mich frei hat oder ne Idee was man anstellen kann immer her damit. Bin mal gespannt wem da etwas einfällt. *smile*
...*gruebel*....so weit ich weis....ist unter der Rosensteinbrücke noch platz...*crazy*....*haumichwech*
*wiegeil*Kuschel
Supi.....*anbet* für den Tipp......und du bringst Decke Grill und heißen Tee oder sollte ich doch besser mehr anziehen als sonst *gruebel*
*haumichwech*......ja könnte von Vorteil sein.....*top*
*****v_T Frau
159 Beiträge
ich könnte dir eine anbieten...aber von mir bis Stuttgart ist es auch ne stunde hin!!
@blondienchen
hast du schon mal in einem geilen wohnmobil übernachtet, hätte noch plätzchen frei?! *lach* *freu*

grüssle streeti
@blondienchen
ich wohne nicht weit weg! Hast falls du noch ne Übernachtungsmöglichkeit suchst, sags einfach.

LG
Supi
gehen wir alle zu hope und machen dort die Bude klar!!!

Eine geile Afterfuckparty !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab ihr ja bereits per PN ein Bett angeboten.
wir denken
doch nicht ans Schlafen???
Sie wird meine Unterkunft eh nicht annehmen, von daher ists eh egal. Wenn die Unverschämt voll ists, läufts eh wie immer. Dann passe ich mich an und werde auch voll.
Keine Beschreibung angegeben.
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Frage:
Sagt mal, ist das WIRKLICH sexy, oder eher laut, smog und steh mit Flasche...? Oder wissen wir das noch nicht...LG
********over Mann
1.223 Beiträge
... ist wirklich nett ...
viele unterschiedliche Leute (siehe Anmeldungen) und das kannst Du gestalten wie Du es willst - wild oder langweilig, tanzend oder im Darkroom, alkoholisiert oder nüchtern, mit X oder Y oder XY *haumichwech* *haumichwech*
Darkroom hört sich nicht schlecht an. Allerdings werde ich da wahrscheinlich Kooordinationsprobleme haben.
Schmier
deinen Pimmel mit Phosphorfarbe ein, dann leuchtet er dir den Weg
Keine Beschreibung angegeben.
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Danke
für die Einschätzung. Bis dann also.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.