Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unverschämte Vielfalt
159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ist UNVERSCHÄMT! 31.10.-Teil II

Profilbild
****una
2.890 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist UNVERSCHÄMT! 31.10.-Teil II
Das ist UNVERSCHÄMT!
Das schaurige Halloween Special

Stuttgart, Baden Württemberg
31.10.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
"Das ist UNVERSCHÄMT!"

Es wird unverschämt schaurig… Stuttgarts heißeste Partyreihe geht in die nächste Auflage. Und welcher Termin könnte sich da besser einfügen als der 31.10., denn dann heißt es Halloween, am nächsten Tag (1.11.) ist im wilden Süden ein Feiertag und ihr könnt euch dann von einer heißen Partynacht ausruhen.

Neben düsterer Deko, gibt es allerlei Überraschungen in dieser Nacht…
Die Türen zum Lehmann öffnen ab 21:30 Uhr… Unsere Unverschämt-GoGo’s heizen euch wieder auf zwei Floors ein und dieses Mal könnt ihr euch auf 5-Top-DJ’s freuen.

UNverschämte 2 Floors werdet ihr also wieder auf der Party finden. Zum einen wird es wie gewohnt elektronische Musik geben, zum anderen werden wir euch – passend zur Halloween-Nacht- auf dem separaten Dark-Wave-Floor einheizen.

Das DJ-Line-up hat es wieder in sich, wie die kommende Aufstellung unschwer erraten lässt.
Dark Floor:
DJ Dark Wanderer y Stuttgart Schwarz>
DJ Gillian – <Ey Umbra et Imago – Dark Dance Treffen>

Electro Floor:
DJ P.A.U.L. - <Stuttgart>
DJ Charles McThorn a.k.a. The Diggerman - < Sunshine Live >
DJ Monty < Kit Kat Club Berlin / Insomnia >

Es geht also heiß her auf diesem Halloween-Special und es wird sicher nicht nur auf den Dancefloors wieder sehr, sehr UNVERSCHÄMT ...
Profilbild
****una
2.890 Beiträge
...
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

hier könnt ihr weitermachen....
Profilbild
****una
2.890 Beiträge
...
nachdem der erste Thread wegen Überfüllung automatisch vom System geschlossen wurde, kann hier weiter geschrieben werden...
Lob an den Veranstalter
Na dann fange ich mal mit dem zweiten Teil an :=)

Gestern war ich zum ersten mal auf der Party und bin SEHR beeindruckt.

Das Gesamtpaket war einfach PERFEKT!!!

Danke für den tollen Abend.

Grüße
Chico
Wir waren nicht das erste Mal dabei und können - so denken wir - einiges bewerten.
Zunächst sind die Partys von Eroluna immer wieder ein Highlight. Unseren Respekt und Anerkennung für all die gelungenen Veranstaltungen.
Gestern waren wir natürlich auch in Stuttgart und möchten an dieser Stelle unsere rein subjektive Bewertung dieser Veranstaltung loswerden.
Wenn bereits mit - wie schon geschrieben wurde- 1000 Besuchern zu rechnen war, wieso bitte stellt man denn nur eine einzige Kasse auf. Die Wartezeit war stellenweise eine Stunde und darüber. Qualvoll für die, welche - aufgrund des gewählten Outfits - frieren mussten und kaum noch stehen konnten.
Drinnen fanden wir es noch nicht mal so schlimm. Zwar was es voll, aber noch akzeptabel.
Allerdings sollte man den organisatorischen Ablauf grundlegend überdenken. Bringst man die Leute schneller rein, trinken die mehr. *zwinker* Dann rentiert sich vielleicht auch noch ne 3. oder gar ne 4. Hilfskraft hinter der Bar und auch hier die Wartezeit zu verkürzen. Denn wer 20min auf ein Getränk warten muss, überlegt sich beim 2. Gang ob er überhaupt durst hat.
Zur Musik finden wir, dass sie am Anfang noch recht gut war aber irgendwann zu einem eintönig lautem Bum Bum verkam.
Zwar mögen wir auch elektronische Musik. Aber ein bisschen Abwechslung schade nie und trifft auch mehr "jedermanns" Geschmack. Auf Rammstein mussten wir sogar ganz verzichten. *snief*

Dennoch freuen wir uns nun auf die nächste Party und wünschen den Beiden viel Spaß bei den Vorbereitungen.
********ris2 Paar
277 Beiträge
Dem stimmen wir zu
wir 50iger lieben Rockmusik haben auch kein Problem mit Bum Bum Musik aber stimmen der Vorgängerin voll zu. Bissle mehr Musik auch für die nicht ganz mehr jung gebliebenen dann wäre es Perfekt war eine schöne Nacht
"Darkroom"!?
Hi, war gestern in Begleitung auch zum ersten Mal auf der "unverschämt". Fand es als Neuling eigentlich recht gelungen. Da wir Karten hatten mussten wir auch nicht warten. Die Musik hätte in der Tat etwas abwechslungsreicher sein dürfen. Was mich noch interessieren würde. War es in o.g. Raum nicht etwas zu hell, oder ist das eben "unverschämt" like? Erfrischend wars trotzdem *zwinker* Wir freuen uns jedenfalls schon auf die Nächste.
A.
also ich fand den Abend total geil.

Es war mal wieder eine sehr sehr gute Party, mit zum Teil sehr außergewöhnlichen Menschen.

Das mit der Schlange am Eingang, war echt heftig und die wartezeit für die Getränke auch.

Für mich war musikalisch, von sehr sehr sehr geil bis geht gar nicht, alles geboten und ich bin auch nicht taufrisch! *haumichwech*

Ich habe nur tolle Menschen kennen gelernt, und freue mich, wie die Sau, auf die nächste Party. *freu2*
Tolle Party
Hallo,

bei mir war es die dritte Unverschämt.

Alterstechnisch falle ich vermutlich auch in die Gruppe der nicht mehr ganz taufrischen Besucher. Ich war von 22-3 Uhr dort.

Mir hat die Musik oben super gut gefallen. Es war von Anfang an richtig Party auf der Tanzfläche. So dürfte das jedes Mal sein.

Ein anderer Gast hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass doch einige Besucher in Jeans und eher Straßenkleidung unterwegs waren.

Aber insgesamt würde ich sagen: Toll, weiter so!

LG
coeur_noir
******iss Mann
32 Beiträge
Geil wie immer...
fand ich meine 3. Unverschämt. Eine Möchte aber auch meine Meinung zu dem ein oder anderen Thema kundtun.

Wir waren leider auch unter denjenigen, welche fast eine Dreiviertel Stunde anstehen durften, das ist nicht ok, obwohl hier schon unbürokratisch ohne Listen zu wälzen Einlaß gewährt wurde. Ich denke dies gilt es zu verbessern. In diesem Zusammenhang ein Lob an die Kassiererin, sie hat hat den Abend trotzdem mit freundlicher Mine und Humor überstanden.

An der kleine Bar oben waren die fleißigen Bedienungen dennoch reichlich überfordert und dem Ansturm nicht gewachsen, ich denke 2 - 3 Mitarbeiter mehr, hätten für Entlastung gesorgt.

Die Musik war im oberen Dancefloor wahrlich sehr eintönig, vielleicht ist ein guter Mix das bessere Rezept. Ich diene mich gerne als Rock Dj an (bin es in einer Rockdiskothek) und wäre bereit, das nächste Mal ein, oder 2 Stündchen für Abwechslung zu sorgen. Da mir auch Dark und Gothic nicht fremd sind, denke ich eine ebenso gute Stimmung verbreiten zu können.
Auf der kleinen Tanzfläche im unteren Bereich wurde zeitweise sehr variabel Musik gemacht, das war Erholung fürs Gehör.

Alles in Allem eine geile Party und die nächste wird mich als Gast bestimmt wiedersehen.

Ein Lob an den Veranstalter.

Gruß
Andy (Dj Silver) :o)
*****ple Paar
266 Beiträge
Wir fanden das lange Warten vor der Kasse auch als sehr unangenehm und hatten Mitleid mit denen, dir ihr Mäntelchen im Auto vergessen hatten.
Gestört hat uns auch, dass im Playroom zu später Stunde zuviel Müll herum lag, was unseren Spaß anfangs etwas beeinträchtigte *zwinker*

Aber sonst ... war's einfach nur geil!
Profilbild
****una
2.890 Beiträge
Dann mal ein paar Worte von uns...
Die mittlerweile achte Unverschämt Party ist nun auch wieder vorbei und auch wir haben natürlich das Ganze intern Revue passieren lassen und Meinungen, Kritiken und Anregungen, die uns hier im Forum bzw. per Mail erreicht haben, entsprechend ausgewertet.

In nur 1 1/2 Jahren haben sich die Besucherzahlen dieser Partyreihe immens gesteigert. Der Halloween-Termin 2010 war dabei jetzt nach dem schon sehr gut besuchten CSD-Event nochmals eine Steigerung und hat sicherlich auch Grenzen in Sachen Kapazität aufgezeigt.
Zumal im Gegensatz zu den "Sommer-terminen", der Außenbereich nicht bzw. kaum genutzt werden kann.

Unabhängig davon, wie sich die Besucherzahlen in Zukunft verhalten, werden wir daher in jedem Fall die Kassensituation bei den folgenden Veranstaltungen in sofern verändern, das in der Haupteinlasszeit eine zweite Kasse dazu kommen wird. Wenn dadurch die Wartezeit halbiert wird, dürfte dies auch für alle erträglicher sein.

Ferner wird es bereits bei der nächsten Veranstaltung die Möglichkeit geben, die Tickets im Vorverkauf zu erwerben und sich per Post zustellen zu lassen. Für Besucher, die dann bereits ihre Karten haben, wird es dann entsprechend eine separaten Zugang geben.

Wir denken mal, das wir mit diesen Maßnahmen dann auch einen schnelleren Durchlauf am Einlass erreichen werden und es damit für alle etwas einfacher machen.

Der Musikgeschmack dürfte wohl immer ein Streitpunkt bleiben, bei dem es nie 100 % Zustimmung oder Zufriedenheit geben wird. Das Lehmann bietet mit den 2 Floors , die bei jedem Event jeweils mit mindestens 2-3 DJ's besetzt sind, ja schon mal die Option zwischen Electro & Dark zu wählen.

Mehr geht nun mal auch räumlich nicht und daher wurde sich auf diese Richtungen eingeschossen, die auch einen Großteil des Musikgeschmacks treffen dürfte.

Auch wenn dazu immer mal wieder vereinzelt die Vorschläge zu: ... R & B, Soul, HipHop, Oldie und gar Schlager-Floors kamen...

Die Unverschämt wird musikmäßig dort bleiben, wo sie jetzt ist aber sicherlich auch in Zukunft durch ständig wechselnde DJ's eine entsprechende Abwechslung innerhalb dieser Sparten bieten.

Alle anderen kleinen Hinweise sind übrigens natürlich auch angekommen und wir werden versuchen, diese bei den nächsten Events entsprechend zu berücksichtigen.

In diesem Sinne... auf gehts zur UNVERSCHÄMTen Dark-White-X-Mas am 18.12., die in den nächsten Tagen dann natürlich auch hier im JC gleich wieder online gehen wird.

Liebe Grüße vom gesamten Eroluna-Team
*****ple Paar
266 Beiträge
@Eroluna
"Die Unverschämt wird musikmäßig dort bleiben, wo sie jetzt ist aber sicherlich auch in Zukunft durch ständig wechselnde DJ's eine entsprechende Abwechslung innerhalb dieser Sparten bieten."

*danke*
********oses Paar
28 Beiträge
Danke...
...für das außergewöhnlich grosse und positive Feedback, welches mir von so vielen Partygästen während und nach meinem DJ-Set entgegengebracht wurde (1. Schicht auf dem grossen Floor). Es war hammermäßig geil zu sehen, dass der Floor schon um 22 Uhr rappelvoll war - und es auch blieb! Herzlichen Dank Euch allen, die Ihr dabei wart.

Demnächst wird es vom Halloween-UNverschämt-Set auch auf Soundcloud einen Download geben:
http://soundcloud.com/paulk

Viele Grüße,
P.A.U.L.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.