Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tübingen Stuttgart
705 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNVERSCHÄMT - Stuttgart - 18.12.2010

********over Mann
1.223 Beiträge
Schließlich kann Mann/man sich ja auch unver ...
schämt verhalten und nicht nur so angezogen sein. Echt "unverschämt" scheint es ja sowieso immer erst gegen Morgen zuzugehen. Lange Anlauf- und Einstimmphase. Woran liegt das wohl? Da ist ja die halbe Party schon vorbei. *ventilator*
@********over
was verstehst du denn unter UNVERSCHÄMT-sein *zwinker*
Meine Erfahrung, die meisten Partypeople....sind von Anfang an, in Stimmung....oder schau ich gar nicht nach den Langweilern....ups.....*fiesgrins*
********over Mann
1.223 Beiträge
Eine sophistische Fragestellung ...
... sind wir nicht alle unverschämt? - fragen sich die Meisten, die zur gleichnamigen Party kommen & gehen. Mitnichten - oder alleine oder mit Tanten. Allerdings ist ja nicht jeder unverschämt, der sich so kleidet, auch wenn jeder annimmt, Arachne oder Gemini werde es schon richten. Darum auch immer wieder an dieser Stelle die beklemmende Frage nach der "richtigen" Kleidung. Unverschämt genug - oder zu wenig un-verschämt? Im eigentlichen Wortsinn bezieht sich "Unverschämt" auf ein freches und provozierendes Verhalten und entsprechende Äußerungen. Also keineswegs auf die Kleidung. Und auch nicht darauf, dass die Leute in Stimmung sind - das sind sie in den meisten Clubs auch. Allerdings geht es ja wirklich um eine heiße Party mit viel Leder, Lack & sonstigem Fetisch - und um die richtige Uhrzeit geht es dann ja auch heiß her, worauf man sich freut, denn das bieten andere in dieser Form eher selten, mal abgesehen von reinrassigen Swingerclubs. Vielleicht wollen ja auch die einen oder anderen ihr "Pulver" nicht allzu früh verschießen!? Jetzt bekomm ich wieder einen Eintrag als *klugscheisser*, dabei üb ich mich ja nur im *tipp*
@cosmic-lover
....weniger schreiben bringt mehr!! Schreiben üben kannst Du woanderst!!
********over Mann
1.223 Beiträge
Hab ich es nicht befürchtet!
das war jetzt aber nicht nett. Aber ich seh schon an der GROSSSCHREIBUNG woher der Wind weht, mein kleines Alpha-Mädchen.
hey hey hey... was ist denn hier los...????? *freundchen*

jetzt aber aufpassen: "1....2....3....GUDDE LAUNEEE" *smile* *hothips*
****o1 Mann
112 Beiträge
hallole vulkan 2
ich freu mich ja schon mal auf diese party, vorallem da ich ja den teufel im leib hab und natürlich das du da bist, wir werden uns von der einstellung her sicher gut verstehen und unterhalten dabei auch noch geile party feiern, was wollen wir noch mehr, gruß djawo
Wir
... feuen uns auch nachdem es beim letzten mal nicht geklappt hat.

Allerdings schade dass in den Nebenraum nur Paare dürfen, da wir MMF lieben.
Bild ist FSK18
********over Mann
1.223 Beiträge
Kein Problem ...
... wir verkleiden uns als Paar, ich zieh den Schottenrock an und M von MMF versteckt sich darunter.
Super
Idee :-))
Bild ist FSK18
********over Mann
1.223 Beiträge
Da haut man doch gleich wieder die ...
... FSK rein. War aber diesmal wirklich schnell.

Aber nicht weitersagen, sonst füllen wir den Nebenraum mit Solo-Ms *rotfl*
Apropos Nebenraum - gibt es da nicht auch andere - ohne solch "Zugangssperre"? Oder einfach mal den Stecker ziehen, dann wirds schön dunkel und alles ist erlaubt
Ich glaub
nen andren Raum gibts nicht.
Bild ist FSK18
********over Mann
1.223 Beiträge
... also da finden wir schon ein Steh- ...
... oder Liegeplätzchen. Warum überhaupt Nebenraum, warum nicht Hautraum? *polizei* *polizei* *polizei* *polizei* *polizei* *feuerwehr* *polizei*
********over Mann
1.223 Beiträge
Hautraum statt Hauptraum ...
... das war der typische Freudsche Versprecher! *headcrash* *headcrash* *headcrash*
Ja
stimmt, warum nicht?
hallochen
ja wir haben es letztes mal auch im nebenraum getrieben, und viele leutchen hatten beim zuschauen auch ihren spass.... *haumichwech*

grüssle streeti
********over Mann
1.223 Beiträge
Ich denke auch nicht, dass sich daran ...
... jemand stört, zumal ich der Einzige aus der Glitzer-Fetisch-Szene bin, der daran Anstoß nehmen könnte *panik* *haumichwech* *haumichwech*
Na
dann
********over Mann
1.223 Beiträge
@Hallochen ...
... ja darum geht es ja, dass wir zu dritt immer Probleme mit den Zutritt haben, da wir kein so richtiges Paar (= 2 Menschen) sind. Die können dort auch schon bis 3 zählen - leider!
sorry, ich meinte natürlich auch den hauptraum, es war einfach nur geil, wie alle zugeaschaut haben.... *haumichwech* *freu2*
********over Mann
1.223 Beiträge
Great. Da war ich leider schon wieder weg ...
... nächstes Mal also früher, wenn ich darum bitten darf. Sind wir nicht alles kleine Exhibitionisten? *nono* *nono* *nono* *nono* *top2* *zugabe* *spitze* *sabber*
*******6_bw Frau
64 Beiträge
@next level
Hi Ihr drei,

schön dass es noch andere MMF liebende Trios gibt. Bei mir ist es genauso und wir waren auch schon zu dritt auf der UNverschämt. Wir haben kurz am Einlass bei der "Chefin" bescheid gesagt, dass wir zusammengehören und dann war es völlig ok, dass wir zu dritt im Spielraum waren.

Gruß Lilith
********over Mann
1.223 Beiträge
Nun denn, wie soll ich es sagen ...
FFM find ich nichtsdestotrotz und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht schlecht - da spricht der Mann aus mir
****on Mann
7.104 Beiträge
@cosmic
...irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du hier an den Tasten aktiver als auf der Party bist, da geht alles an dir vorbei...

*haumichwech*

el_don.
********over Mann
1.223 Beiträge
Na klar doch, hab meine Gespielinnen ...
bewußt nicht auf der Party. Und bin auf so vielen Partys weltweit unterwegs, dass ich nicht unbedingt in Stuttgart bis um 4 Uhr rumhängen muss, um von irgendwelchen notg...en X & Y angemacht zu werden oder bei Kinderspielchen zuzuschauen. Wenn Du genau aufgepasst hättest, hättest Du bemerkt, dass nicht alles an mir vorbeigegangen ist - Du selbst bezeichnest Dich doch sicher nicht als "alles"?

Für das Tastengeklimper gibt es seinen guten Grund: 1. muss ich kein Geld verdienen und habe viel Freizeit und 2. bin ich eine Wette im Vorbeigehen eingegangen innerhalb von 2 Wochen vom "Greenhorn" zum "Präsident" aufzusteigen - die blödsinnigste Wette bislang, aber das mache ich links nebenher, obwohl ich, wie oben bereits erwähnt, extrem hart arbeiten muss. Alle Klarheiten beseitigt? So sicher wie ein Punkt ein Kreis mit dem Radius = 0 ist! *haumichwech* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.