Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tübingen Stuttgart
705 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNVERSCHÄMT - Stuttgart - 18.12.2010

****82 Mann
122 Beiträge
4 Mädels im Schlepptau
hab ich was verpasst, die habe ich auch erst dort kennengelernt bzw, kannte ich aus der RoFa Ludwigsburg bzw. WOM Hechingen vom sehen her.
zudem sind die vier vergeben.

Werde versuchen das im Januar mein Chaos Clan mitkommt, dann ist aber richtig Party-Time xD

Das Einige Besucher den Mund nicht mehr zubekommen, vorstaunen xD

Bei Dark_Symphonie auf den "DANKE" Button drück
*******ing Mann
436 Beiträge
Naja gut, das du die dort erst kennen gelernt hast, konnte ich ja nicht wissen. Und das sie vergeben sind auch nicht.

Du siehst alpacino2, man lernt doch noch neue Leutz da kennen.

@ Goth82 ich hoffe doch sehr das in deinem Chaos Clan auch ein paar nette Singlelady´s sind. *fiesgrins*
****82 Mann
122 Beiträge
Single Lady´s
Leider nein, der Chaos-Clan besteht zu 95% nur aus Männer

zu dem lernt man ja Nette Lady´s auf der Party gehen, ist auch intererssant.
Chaos
Immer her mit den Jungs! *freu*
********over Mann
1.223 Beiträge
Aber, aber, bei Männern würde man sagen "not...l:
*haumichwech*
****82 Mann
122 Beiträge
@*******tte: Die wollten im Dezember eigentlch auch mitgehen, haben aber kurz davor muffen sausen bekommen.
Aber wer nicht will, hat Pech gehabt,
hoffe beim nextmal noch mehr Nette Leute bzw. Nette Lady´s kennenzulernen
war nur ein Scherz...
mir war die Mischung, so wie sie war, genau richtig. Ich wünsche euch für Januar dann noch ein paar freche Mädels dazu *zwinker* -
und wenn nicht, müsst ihr halt euer Beuteschema ändern
****82 Mann
122 Beiträge
Freche Mädels
Freche Mädels gab es ja glaub genug,
nur die auch noch persönlich anzusprechen, das fällt mir halt immer schwer.
Hoffe das es beim nextmal anderes läuft, da man hier ja einige kennen lernt.
@**th......na dann werde ich mal dem Weihnachtsmann, ne Portion Mut für dich mitschicken*zwinker*
Apropo, bist ja nicht der Einzigste, der sich nicht getraut hat.....

Antanzen
Ansprechen muss ja nicht sofort sein
• anschauen, antanzen, anzwinkern, anlächeln, anbeten...
es gibt so viel nonverbales *g* um in Kontakt zu treten und dann merkst du was zurück kommt - aber genau so hast du es ja gemacht
********over Mann
1.223 Beiträge
Wer noch?
*zwinker*
****82 Mann
122 Beiträge
@*******604: Danke Schön *zwinker*

Das ist glaube ich einigen schwer gefallen, bei so hübschen und sexy Lady´s wo da rumgelaufen sind xD
********over Mann
1.223 Beiträge
anriechen nicht zu vergessen!
oder? Dann gibt es kein böses Erwachen. *fiesgrins*
****82 Mann
122 Beiträge
ja schon ,war auch froh xD
Anriechen okay, das ist ist neu
*******ing Mann
436 Beiträge
Anschauen, anlächeln, anzwinkern...?
Na toll und ich bin Nachtblind und würde es nicht mal merken, wenn mir das passieren würde. Mist!!!
****82 Mann
122 Beiträge
dann stupsen wir dich eben an, von allen Seiten. xD
@Dark_Symphonie
*lol* hänge Dir ein Schild um "... bitte kneifen bei Interesse ... " *floet* *liebguck*
*******ing Mann
436 Beiträge
Ja damit könnte ich leben.

Jaja die meisten halten mich immer für arogannt in Disco´s. Dabei kann ich die Gesichter immer nicht erkennen.
****82 Mann
122 Beiträge
@L_Etoile
Aber in NEON Farbe damit es auch jede Sieht
soooo luschdig....
hach wie finde ich das schön! im zeitalter des internet probleme mit "jemand anmachen" haben!
herrlich....no talk....garantiert kein fick!....lachmichwech!
*lol* schwarz auf weiss (gross genug geschrieben) hilft auch schon ... *floet* - weil neonfarben bei dem Licht im Lehmanns *nixweiss* - ich weiss nicht .... *haumichwech*
*******ing Mann
436 Beiträge
Naaa klar in Neon!!!! *schock*
Na wir wollen mal nicht übertreiben.
Ich hab ne andere Idee. Was haltet ihr denn davon wenn wir uns alle mal bei Unverschämt treffen???
****82 Mann
122 Beiträge
"Jemand anmachen"
Es gibt Trotz "Zeitalter Internet" noch einige die schüchtern sind, zu dem ein "Fick" muss ja net sein, wichtig ist woll eher das kennenlernen.

@ Dark_Symphonie: Treffen bei "Unverschämt" ist nur die Grosse Frage in Welchem Raum
*gruebel* - kann man(n) /frau zu gegebener Zeit ja mal drüber nachdenken ... *liebguck*
ich find´s einfach nur süß....tattoo-dicke-arme machen und-wer-weiß-was-sonst-noch :-)...und jetzt mal auf deutsch...."das maul net aufkriegen!"....hey aldda...was los?....bitte net bös sein mit mir....wenn ich komm nehmen wir dich in die mitte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.