Den Treffpunkt kann man ja ne Woche vorher ausmachen, ist ja noch ein bissle zeit bis dahin
Inhalt melden
@Dark_Symphonie
unabhängig welchen Treffpunkt Ihr wählt, meinte ich mit schauen ... feststellen welche Leute denn tatsächlich kommen - sind ja immer noch kurzfristig welche verhindert ... damit man dann nicht unnötig auf diese wartet und Ausschau nach ihnen hält ... -
Eben gerad im Winter ist man nie davor gefeilt.
Nagut, von mir zu Haus aus sind es gerad mal 15min mit dem Auto. Ich glaub wenn es nicht gerad gesundheitliche Gründe wären, damit ich absagen müßte, wäre mir das Wetter so ziemlich egal.
Inhalt melden
... dann hast du es gut ... bei mir sind es über 400 km ...
400 km das ist ein ganz schön weites stück.
da würde ich mir zweimal überlegen die Reise anzutreten
Inhalt melden
... eben - im Sommer ist das immer mal etwas anderes, aber im Winter bis hin zu der UNverschämt die meist im Früjahr ist, sind die Witterungsbedingungen halt oft ausschlaggebend ob man sich auf den Weg macht oder doch lieber verzichtet ...
Ja dem kann ich nur zustimmen. Das wirklich nen ordentlich Fahrt.
Und deswegen gibt es 100 Sympatiepunkte , weil du dich schon für Unverschämt im Januar angemeldet hast.
Aber du bzw ihr fahrt doch nicht etwa am selben Abend wieder zurück? Oder doch?
a propos alleine ... wohne seit kurzem auch in Düsseldorf - vielleicht könnten wir ja eine Fahrgemeinschaft bilden - sofern wir beide meinen, dass das Fahren Sinn macht ...
Inhalt melden
@Maya_MUC
na das wäre ja mal eine schöne Alternative, als stets alleine unterwegs zu sein ... klären wir beizeiten per CM, ok ?
Irgendwie hab ich das das Gefühl das der Abend ne riesen Fete, mit ner Menge Spaß wird.
Ich freue mich schon riesig drauf!!!!!
Inhalt melden
@ Goth82 - da hast Du wohl recht - erst einmal sehen, was bis dahin noch so alles passiert - ist ja noch eine ganze Weile hin bis Ende Januar ... bis nächstes Jahr