Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tübingen Stuttgart
704 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNVERSCHÄMT - Stuttgart - 18.12.2010

@cosmic_lover
deine Aussage ist ziemlich überheblich. Warum bezeichnest du das was auf der Unverschämt passiert als Kinderkram?

Was bedeute, dass du weltweit unterwegs bist. Hast du mehr erlebt, als wir, die evtl. NUR in Deutschland unterweg sind?

*gruebel*
********over Mann
1.223 Beiträge
Ich nehme alles zurück und behaupte das ...
Gegenteil - wollte natürlich mit dieser Formulierung niemand auf die Füße treten - wenngleich zum Beispiel in Paris die besseren Partys gefeiert werden und die Leute lockerer drauf sind. Liegt das an uns Deutschen? Also mich eingeschlossen!!! Werde seltsamerweise immer wieder gefragt ob ich auch in Wirklichkeit so locker, flexibel und wandlungsfähig bin. Scheint also nicht normal zu sein. Kinderspielchen war nicht abwertend gemeint - nur seh ich bei solchen "Einzelaktionen" wenig Neues, Überraschendes oder Einzigartiges. Das war eine rein subjektive Wahrnehmung und Antwort auf die Feststellung von el_don, was immer er unter "alles" gemeint haben mag. Das meiste hab ich sehr gut mit all meinen Sinnen aufgenommen und genossen - also auch Euch!

PS. Mehr erlebt habe ich ganz sicher - da könnte ich ganze Bücher drüber schreiben: wart Ihr schon mehrfach tot? Oder habt Ihr Beziehungen zu Bin Laden? Oder, oder, oder ....
hmmm......? *gruebel*

Bin ich hier jetzt richtig auf dem "UNVERSCHÄMT Streitgockel-Treffen Threat".....???

...oder DOCH auf einem THREAT zur "UNVERSCHÄMT PARTY"...?

also, laßt doch den Scheiß.....und weiter geht's mit:

"GUDDE LAUNEEE"

*top2* *top2* *bravo* *party* *troet* *walk* *friends* *hotass* *hothips*
*****unt Mann
245 Beiträge
War ich schon mehrfach tot?
Jeden Morgen, wenn ich in den Spiegel guck, stelle ich mir genau diese Frage!
********over Mann
1.223 Beiträge
Drum lasst und Party machen .....
denn das Leben geht weiter - mit oder ohne Spiegel. Mein TIPP: erst mittgas reinschauen oder ein Bild aus früheren Tagen aufhängen, oder vorher "schöntrinken" oder einen alles überstrahlenden Partner finden ...
*wein* *party* *troet* *bier* *twist* *walk* *fans* *herz2* *love3* *zaubertrank* *experimentier*
********over Mann
1.223 Beiträge
Blöde Schreibfehler ...
.., meine Rechtschreibkontrolle liegt noch in den Federn.

uns statt und
mittags statt mittgas
*headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash*
*****unt Mann
245 Beiträge
Schöntrinken? Womit?
Ich bin doch absolut Lasterfrei! Ich rauche nicht, ich trinke nicht.... und zudem müssen sich ja die anderen mich schönsaufen, sonst wird das nie was mit der Partnersuche *ggg*
*****ple Paar
266 Beiträge
Lasst ihn in seinem Cosmos und handelt nach dem Motto: *troll*
********over Mann
1.223 Beiträge
Jetzt werd ich auch noch auf Diät gesetzt...
ein Hoch auf die Trolle!
********over Mann
1.223 Beiträge
@hdcouple
Bohème passt besser - wegen des zugehörigen Kosmos
ok,.... für alle die was mit "GUDDE LAUNEEE" anfangen können, hier ein wirklich witziger LINK, zu ein paar PARTY-SCHLACHT-RUFEN:

w w w . theshrine.de

einfach mal reinhören und sich am besten ein paar Anregungen für die nächste UNVERSCHÄMT mitnehmen.

DENN das wichtigste ist...? RICHTIG...! -> "GUDDDE LAUNEE"
********over Mann
1.223 Beiträge
Super, das muss man auch erst mal finden ...
... ars gratia artis, oder wie allgemeiner bekannt: L´art pour l´art - im wahrsten Sinne des Wortes *letzteswort* *undwech*
****o1 Mann
112 Beiträge
party
warum immer nur da wos erlaubt ist? wenn die lust ein mitreißt dann da wo man ist und net erst suchen wos genehm ist,wer sich dran stört sollte nicht auf solche partys gehen, ich freu mich schon
@djawo1
GENAU *top*

so ist es:

"We need it,...we want it.... E X Z E S S .....we need it GODLESS...!!!"
********over Mann
1.223 Beiträge
EXCESS - OK, aber ...
GODLESS - meinst Du das ernst (the absence of theism) - was hat EXCESS mit Atheismus zu tun? *omm* *omm* *omm*
@********over:

Du darfst das Ganze nicht zu akademisch sehen und nicht immer alles bis auf's letzte Detail auseinandernehmen.....sonst geht die "Message" verloren.

kurzum soll das bedeuten: "Hemmungslose Feierei und allen seinen Emotionen und Fantasien freien lauf lassen.....und verklemmte Scheinheiligkeit sollte möglichst nicht's auf der Party verloren haben"

@**l: also den verklemmten STOCK aus dem Arsch und "Ab geht's!"

Dance to the rhythm and have fun together!
********over Mann
1.223 Beiträge
Das gabs noch nie: 100 % Zustimmung!!!
Lets fets and dance and do a lot of "diry things"!! *prost* *party* *troet* *troet* *twist* *wein* *cocktail* *bier* *walk* *walk* *twist* *knutsch* *fans* *spank* *popp* *bananen* *baby* *baby* *baby* *baby* *baby* *baby* *baby* *baby* *baby*
****on Mann
7.104 Beiträge
mein Augenkrebs meldet sich wieder...*hypno*

*tuete*

el_don.
********over Mann
1.223 Beiträge
Er hat Hunger ...
füttere ihn *koch* *essen* *grill*
na dann guten Appetit: *smile*
***ig Mann
6 Beiträge
-ich freu mich schon wieder................tolle leute dabei,.....wie man sieht!!!!!!
*****_76 Mann
156 Beiträge
ich freu mich auch.....................genial!!!!!
********over Mann
1.223 Beiträge
@Draig ...
hast Du damit auch mich gemeint? Das hoff ich doch! *huhn*
Na das scheint ja mal wieder ne interessante Nacht zu werden*lolli*
Nio, das wird es...gaaaaanz sicher.... *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.