Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"EWS" - Berlin (15.10.2011)

Profilbild
****una
2.890 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"EWS" - Berlin (15.10.2011)
Die Nacht der mystischen Erotik
Wieder verschwinden Körper für eine Nacht hinter schwarzen Umhängen... verbergen sich Gesicher hinter phantasievollen Masken...

Es wartet eine Nacht voller Überraschungen auf Euch.

Eine Nacht voll spannender & knisternder Erotik...

Dieser Abend orientiert sich wieder an einem speziellen Filmszenario.
In „Eyes Wide Shut“ gibt es einen bestimmten Abschnitt, in dem ein Partyszenario zelebriert wird. Dieses bildet den Hintergrund des Abends.

D.h., alle Gäste werden mit schwarzen Kapuzenumhängen & Masken maskiert sein und entsprechende Musik wird für einen ansprechenden Rahmen sorgen.

Diese Anonymität soll es den Gästen erleichtern, ihre Phantasien und Träume einmal gezielt umzusetzen. Dies kann in eigener Regie geschehen oder – wenn gewünscht – auch durch einen „Zeremonienmeister“ inszeniert werden. Im zweiten Fall natürlich nur nach vorhergehender Absprache und gezielt in darauf ausgerichteten und „kontrollierten“ Räumlichkeiten.

Genießt eine Nacht voller Träume und Phantasien... Zum 35ten Mal... das Original von Eroluna...

"EWS"
Die Nacht der mystischen Erotik

Berlin
15.10.2011

Mehr Infos und Anmeldung:
"EWS"

absage für samstag
liebes erolunateam, ich muss für den kommenden samsatg leider absagen. meine neffe wird in berlin eingeschult und ich kann mich vor der abendlichen feier leider nicht drücken...also viel spass und vollgas ohne mich.
pardon......klar bin ich dabei....
ich verlas mich...dachte es wäre am 15 august....ist jedoch am 15. oktober und da ist die einschulung ja längst vorbei....ich komme. danke
**********27_35 Paar
20 Beiträge
..
wir könnten für den Abend ne Mitfahrgelegenheit ab DD bieten aber nur für Paare / Solofrau
Eyes Wide Shut
Ich muss leider absagen und meine Anmeldung zurück ziehen! *snief* Bekomme an dem WE Besuch von einer Freundin (nicht aus dem Joy). Liebe Grüße!
EWS
leider kann mein Begleiter doch nicht mitkommen...hmmmm ich will trotzdem hin *g* Welcher M ca. 35-45 J. spontan flexibel offen ungebunden kommunikativ und ansehnlich möchte mich begleiten..? freu mich über Post *g* kisses
******307 Mann
1 Beitrag
last minute dates
Ich bin bereit eine crazy verführerische F. zu begleiten freue ich mich auf neue Kontakte *zwinker*
****s73 Mann
95 Beiträge
Wer kommt mit?
Habe bereits eine Karte gekauft. Welche weibliche Begleitung möchte heute abend (kostenlos) mit?

Lg
Wir sind sowas von gespannt auf einen mystischen Abend, der dadurch versüßt wird, dass wir heute Nacht auch noch unser persönliches Jubiläum feiern... Und das vielleicht sogar zu dritt mit einem mystischen Komplizen? *zwinker*
****s73 Mann
95 Beiträge
@vanillasoul
Willkommen, vielleicht sieht man sich ja, trotz Maske. Wäre gerne mal Komplize
*********3_nw Mann
752 Beiträge
hallo
viel spass heute....wir waren in schlemmin dabei.hat wahnsinnig viel spass gemacht................lg an alle!
Profilbild
****una
2.890 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
AUSVERKAUFT!
Die Veranstaltung am heutigen Abend ist restlos ausgebucht.

Ein Einlass wird nur mit dem entsprechenden Passwort gewehrt.
Dieses dürften alle bestätigten JC-User auch bekommen haben.

Kein Passwort = kein Einlass, dies gilt ohne Ausnahme, denn das Equipage ist bis auf den letzten Platz ausgebucht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.