Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steiermark
1410 Mitglieder
zum Thema
Buchtipp: Swinger - Eine Szene voller Lust und Leidenschaft11
Swinging, Partnertausch, Dogging, Dreier, Soft Swaps, Gruppensex und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Igor - der untertänige Diener des Grafen gibt kund...

Profilbild
****una
2.890 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Igor - der untertänige Diener des Grafen gibt kund...
Graf Dragul‘s untertäniger Diener Igor und seine reizenden Nymphen heißen Euch herzlich willkommen zur „legend of vampire“!

Wir freuen uns, mit euch gemeinsam ein dekadentes Fest zu feiern. Ausschweifende Stunden voller Lust und Leidenschaft liegen vor uns, wenn sich am 02.10. die knarrenden Schlosstüren öffnen.

Bringt eure Kutschen in Bewegung und folgt unserem Ruf...

Seit dem Graf Dragul und sein Gefolge anno 2007 das erste Mal den Weg aus den Karpaten in das idyllische Spreewaldschloss fand, ist einiges an Zeit vergangen. Vier rauschende Feste wurden Jahr für Jahr gefeiert und auch im Jahre 2011 halten am Sonntag, den 2.10. wieder dunkle Gestalten Einzug in diese (un)heiligen Hallen...

Und Jahr für Jahr bekamt ihr diese Einladungsdepesche direkt vom Grafen. Warum das in diesem Jahr anders ist? An dieser Stelle kann ich - IGOR - mir ein hinterhältiges Grinsen nicht verwehren... Der Grund? Graf Dragul ist noch unterwegs und so habe ich mir erlaubt, ohne sein Wissen diese Einladungen an alle auszusprechen, die bereits einmal bei einem solchen Feste dabei waren... 

Und lade sie daher ein, mit uns eine ganz besondere Nacht im Schloss zu feiern..

Wir freuen uns über düstere, vampirale Kleider & Umhänge genauso, wie über stilvolle Abendgarderobe, die diesem Fest entsprechend einen stilvollen Rahmen verleiht. Wer das vampirale Gefolge des Grafen besonders erfreuen möchte, gestaltet das Ganze noch etwas erotisch und sexy...

So bleibt uns nun nur noch, euch einen erlebnisreichen Abend mit Biss zu wünschen, der alle eure düsteren Träume in Erfüllung gehen lässt... Für Speis und Trank ist natürlich gesorgt und da wir die Nacht um spätestens 22:00 stimmungsvoll eröffnen möchten, bitten wir euch um pünktliches Erscheinen. Die Schlosstore werden um 21:00 Uhr geöffnet.

Mit düsteren Grüßen... Bis zum nächsten Samstag...

Ergebene Grüße
von Igor, dem Diner des Grafen...

PS: Damit ich ich die Anzahl der gebratenen Fledermäuse etwas besser planen kann, bitte ich euch darum, uns euren Besuch im Schloss unter https://www.joyclub.de/my/event/56829-49234.the_legend_of_vampire_milkersdorf.html vorab per Anmeldung zu verkünden...
Profilbild
****una
2.890 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachtrag
Natürlich gilt diese Einladung nicht nur für diejenigen, die bereits einmal dabei waren. Igor & alle Nymphen des Schlosses freuen sich genauso über neue Besucher, die sich bislang noch nicht zu diesem Spektakel getraut haben...

Und keine Angst, zwar wird gebissen und ge... feiert und.... aber bislang haben es alle irgendwie überlebt

oiiihhhhoohhh was wird das für ein Fest!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.