Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
613 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

St.Pauli Night - Sachsenheim - 04.02.2012

Bar
*******Club
1.876 Beiträge
Merci Gunnar...
...Danke an das ganze Team von Eroluna...ihr seid "SUPERSUPERDRAUF"
es machte Spass mit Euch zu arbeiten...

das ganze Team Sunmoon sagt auch "DANKE" an die tollen Gäste von Eroluna.... *top*

hab nur noch ziemlich viel "Rollmöpse" im Kühlschrank *fiesgrins*

Mittwoch gibt es "Rollmöpse für alle , *gg* ansonsten werden sie tiefgefroren und werden beim nächsten "kiez" aufgetischt *fiesgrins

lg Yannick und *freu* Gabi
****ret Paar
81 Beiträge
St Pauli -einfach genial!
Liebes Eroluna Team,
wir wollen uns mal sehr sich für den Abend bei euch bedanken. Da habt ihr echt eine super geniale Party auf die Beine gestellt. Hut ab! Tolle Ideen, bis ins Detail ausbaldowert, geile Kostüme, ein super-Team, das sich immer wieder voll motivierend und powernd eingebracht hat, ein klasse Bühnenbild…. Also wir sind echt beeindruckt! Das war eine aussergewöhnliche Performance und man hat das Hirnschmalz und die Arbeit, die in die St.Pauli-Nacht eingeflossen ist, in jeder Hinsicht gespürt. Danke für das Erlebnis!
Liebe Grüße
Kompliment an die Herren,
die, als ich auf der Matte "beschäftigt" war, sich auf ein Hand-Wegschieben oder kurzes Zeichen sofort(!) entfernt haben!!!
Danke dafür!
(Musste auch mal gesagt werden...)

Außerdem war es eine tolle Party :-)))

Ich komme gerne wieder!

Liebe Grüße,

Michael (aka huutsch aka der Box-"Verlierer", der Kampf war ABGESPROCHEN, Skandaaaaaaaaaaaaaal *lautlach*)
Pffffffffffff
Verräter....... *fiesgrins*
komm doch, komm doch
duck *g*
Nene
Dann verhaust mich wieder, wie in der dritten Runde....... *angsthab*
Ich muss dann doch noch
ein Negativum loswerden:

Dass man im ganzen Bereich rauchen durfte, fand ich zwar nicht gut, aber ist für mich nicht so schlimm.
Aber dass im Essensbereich (VIP-Lounge) geraucht werden durfte, das war unter aller S..
Vor allem, da ja die Räumlichkeiten so eng waren, dass man sich nicht in einen rauchfreien Bereich zurückziehen konnte.
Zwei Mal ist es mir passiert, dass ich neben einem rauchenden Menschen saß, der Aschenbecher stand auf dem Minitisch und die Menschen nehmen nicht unbedingt Rücksicht auf Essende und blasen Dir dann den Rauch auch mal direkt ins Gesicht :-(((((((
********pain Paar
67 Beiträge
sex verbot im
vip bereich wäre auch nicht schlecht gewesen.....weil ehrlich gesagt war der anblick nicht immer appetitlich........*zwinker*
So n Mist
wo war ich da bloß??? Etwa im Boxring?
Wieder was verpasst *grins*

Das stinkt zwar nicht so und schädigt auch nicht meine Gesundheit, aber ich gebe Euch grundsätzlich recht. Ist ja auch nicht so, dass der Veranstaltungsort zu klein gewesen wäre, dass man unbedingt dort hätte sexeln müssen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.