Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SOLO - Milkersdorf - 23.03.2012

...
Uns ich müsste vom Veranstalter doch mal so langsam wissen, ob meine Anmeldung nun bestätigt ist, oder nicht.

@**l: hat denn jemand (von den herren) schon ne definitive zusage / auskunft?
oder fahren alle auf gut glück nach milkersdorf?
*******lin Frau
2.301 Beiträge
Am 8. März hiess es:
Bei den Herren der Schöpfung wurde wie auch bereits bei den letzten beiden Veranstaltungen bei 20 die Bremse gezogen. Bei der Damenwelt steht der Anmeldeticker mal grad bei der Hälfte. Das ist momentan sogar noch weniger als bei den beiden letzten Veranstaltungen mit 17 bzw. 12 tatsächlich erscheinenden weiblichen Gästen.
Daraus verstehe ich, dass vor 8 Tagen 20 Männer und 10 Frauen angemeldet waren.
Was danach passiert ist, lässt sich wohl nirgendwo ablesen.
.... Ich hatte mich deutlich vorher, im Jan. oder Feb. hier angemeldet und weiss nicht, ob ich zu den 20 gehöre.

Hatte den Veranstalter auch schon gebeten bescheid zu geben.
Manche Menschen arbeiten normal auch Fr. bis 21 oder 22 uhr und müssen so nen event längetrfristig planen.
Unabhängig davon sollten doch alle Teilnehmer nicht gerade einen Tag vorher bescheid bekommen, oder?
Profilbild
****una
2.881 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo,
Du hast dich für folgende Veranstaltung per E-Mail-Formular angemeldet:

23.03 Solo- Die Single Party im Schloss Milkersdorf

Für diese Veranstaltung ist es uns sehr wichtig, das ein ausgewogenes Verhältnis ( 50:50) zwischen weiblichen und männlichen Teilnehmern besteht.
Aus diesem Grund bestätigen wir Anmeldungen nur dann, wenn das Anmeldeverhältnis sich im ungefähr gleichen "Strömungen" bewegt.

Männliche Einzelanmeldungen können wir daher erst dann wieder bestätigen, wenn das Verhältnis zu den weiblichen Anmeldungen entsprechend ausgeglichen ist.

Wie geht's nun weiter?
Ganz einfach… Wir haben dich in die "Warteschleife" gesetzt. Diese wird nach Eingang des Anmeldedatums geführt. Sobald der Anmeldestand wieder ausgeglichen ist, bekommst du dann die Bestätigung und die Zahlungsinfos zu diesem Event.

Vielen dank für dein Verständnis.

Für telefonische Rückfragen stehen wir dir in der Regel von Montag -Freitag in der Zeit von 9:00 - 20:00 Uhr zur Verfügung. - 0711 220 34 64
Noch eine Bitte an Euch. Solltest Du diese Anmeldung nicht mehr wahrnehmen können oder wollen, dann informiere uns bitte darüber, damit der für dich geblockte Wartelisten-Platz anderweitig vergeben werden kann.

Wir freuen uns, dich an diesem Abend als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Euer Eroluna-Event-Team

Diese Infomail ging grundsätzlich raus an alle raus, nachdem die Plätze belegt waren.
Wer also noch keine anderweitige Bestätigung bekommen hat, ist nach momentanen Stand am kommenden Freitag leider nicht auf der Einlassliste.
****s73 Mann
95 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit von Berlin
Biete Mitfahrgelegenheit von Berlin nach Milkersdorf und wieder zurück. Dies betrifft auch andere Veranstaltungen im Schloss.

Lg
********oove Mann
56 Beiträge
Kann der...
... Veranstalter eigentlich auch Leute von der Joyclub-Gästeliste wieder streichen?

Nur mal so als Wink mit dem Zaunpfahl. *g*
@****una: danke für die Info, hatte ich 1:1 ja schon sofort nach meiner Anmeldung bekommen. An den Gästelisten hier im Joy kann man ja die zeitl. Reihenfolge der Anmelungen ablesen. Ich gehe davon aus das die Teilnehmer nach dieser Berücksichtigt werden!? Demnach waren bereits nach der ersten männl. Anmeldung hier alle Plätze belegt!? *zwinker*

@***co: Demnach bist du auch noch kein bestätigter Teilnehmer? Oder fragst du nach welchen Kriterien die Teilnehmer "auserwählt" werden?
50:50
Also wenn ich richtig rechne und keine externe Gästeliste existiert, sind es acht Frauen und neun Männer, also nur einer auf der Warteliste.
Doch die Anzahl der Gesamtgäste macht mir Sorgen... wird wohl eine sehr intime Party???
es wäre schon interessant,ob es eine mindestteilnehmerzahl gibt.
oder ob, es auf alle fälle stattfindet.
Profilbild
****una
2.881 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zur Erklärung
aktuell sind angemeldet und bestätigt

20 Jungs & 16 Mädels...

Sofern es noch weitere weibliche Anmeldungen gibt und die Zahl deren in der Gesamtsumme die 20 übersteigt, werden parallel dazu diejenigen benachrichtigt, die auf der Warteliste stehen. Dieses geschieht nicht nach irgendwelchen Auswahlkriterien, sondern ganz simpel nach dem Eingangsdatum der Anmeldung.

Und auch in diesem Thread noch einmal zur Erläuterung... Es gibt auch noch leben außerhalb des Joyclubs *zwinker* und das nicht zu knapp.

Daher müssenJC-Anmeldelisten - zumindestens bei unseren Events - nicht immer unbedingt repräsentativen Charakter haben.
na dann mädels
Traut euch und meldet euch an, damit die anderen vier Herren auch eine Chance haben zu der Veranstaltung zu kommen.
Je mehr Leute, desto interessanter *g*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
neugierig
äh...wißbegierig bin ich.......
wer, von den doch recht attraktiven herren im unteren drittel der anmeldeliste ,hat denn eine bestätigung bekommen ?
mal ein kurzes "ich".......vielleicht?
@neugierig
... da ja laut o.g. erklärung von eroluna die bestätigung/warteliste simpel nach anmeldereihenfolge erfolgt und ich als "oberster" angemeldeter bislang keine bestätigung erhalten habe, wirst du von der Joy-Anmeldeliste wohl niemanden auf der solo zu sehen bekommen.
die veranstaltung wird ja laut aussage von eroluna auch (in diesem fall dann wohl ausschliesslich) ausserhalb des joys beworben und besetzt.
Meine Mail an eroluna zu diesem Umstand ist weiterhin ungelesen.
********lein Frau
6 Beiträge
dabei
also ich, ja ich weiß das ich weiblich bin, habe meine Bestätigungsmail heute bekommen... also ich bin dabei...
**********m6644 Frau
767 Beiträge
Also
diesen Umstand fände ich dann echt sehr schade....weil auf der Anmeldeliste ein paar Schnuckelige Kerlchen dabei sind *liebguck*

Und JayJay gehört dazu *zwinker*
hm, das nicht mal
JayJay66
eine bestätigung bekommen hat..........
bedeutet echt, das alle herren die hier stehen,nicht erscheinen dürfen?
... Danke für eure Anteilnahme.

Ich hatte den Veranstalter mehr als einmal um Info ob ich dabei bin, bzw. um Bestätigung gebeten, da ich normal Fr. bis 21/22h arbeite und um pünktlich im Schloss sein zu können rechtzeitig nen Tag frei nehmen müsste. Die offiziellen Statements sind hier zu lesen.
Sollte ich evtl. erst Do. abend eine Bestätigung erhalten, weil ein externer (wo ist das eigtl.?) Teilnehmer abgesprungen ist, werde ich es wohl nicht mehr einrichten können.
Bei allem Leben ausserhalb des Joy, wie Eroluna gerne betont, sollten m.E. nach auch die Belange der (zahlenden) Joy-Kunden entsprechende Berücksichtigung finden, oder?
******aar Paar
138 Beiträge
Erster angemeldet
Ich hatte mich hier wirklich als erster angemeldet wo das erschien, aber als ich hier gesehen habe was das hier für ein Theater wird, habe ich mich wieder abgemeldet und ich bin froh darüber.
Ich Wünsche allen viel Spaß die hier bei diesem Event dabei sind oder dabei sein dürfen, aber ich denke das diese eventreihe keine Zukunft hat. die Erwartung sollten auch nicht zu hoch sein.
Lg
@corallmann...
... Hatte ich auch so in Erinnerung und demnach hattest bis vor ein paar Tagen auch noch keine Bestätigung?

Ergo haben aus dem Joy bislang nur Frauen einen Platz und wissen nicht auf wen sie treffen..... Tja Mädels... *zwinker*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
ups,

ich denke aber, das klärt sich noch auf und die bestätigungen kommen die tage..

hoffe ich zumindest,denn auf der liste hatte ich mir insgeheimen den EINEN ausgespäht.........mit dem ich gerne mal ...äh..ins gespräch gekommen wäre
Den EINEN...
... kannst/musst du dann ja hier direkt zum Gespräch bitten *zwinker*

Wie wir gelernt haben ist die Anmeldungsliste derartiger Events hier kein Garant für die Anwesenheit(smöglichkeit). *haumichwech*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
positiv denken......
*******111Y Frau
34 Beiträge
nur EINEN???
was denn...du hast dir von der Liste nur EINEN rausgeguckt? *lach
... Mache ich immer .... bin ja noch "angemeldet" *zwinker*
wenn' der richtige ist......bin doch genügsam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.