Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3691 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SOLO - Milkersdorf - 23.03.2012

Vielleicht
sollte der Veranstalter die Party dann umbenennen.

Wenn keiner der hier angemeldeten Herren eine Bestätigung bekommen hat, ist es für die Damen eher ein Blinddate *zwinker*

@****una
Es gibt die Möglichkeit in der Anmeldeliste die externen Anmeldungen einzupflegen, dies habe ich schon bei anderen Veranstaltungen gesehen.
Warum nutzt ihr das nicht?
Profilbild
****una
2.881 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen,

Dann versuchen wir hier mal sachlich etwas Licht ins (Anmelde)dunkel zu bringen.

Die letzte Solo war im Herbst 2011. Auch diese war auf männlicher Seite ausgebucht. Nicht wenige, die da zu spät gekommen sind, haben sich umgehend für den nächsten Termin angemeldet, obwohl dieser noch nirgends online war. Also weder auf der Eroluna-Seite, noch hier im Joyclub.

Ende November ging das Event auf www.eroluna.de/solo online. Im Joyclub ca. 4 Wochen später. Ein ganz normaler Vorgang, der im letzten Jahr zudem noch technisch bedingt war, da es zu diesem Zeitpunkt Veranstaltern nur möglich war 25 Veranstaltungen im JC gleichzeitig einzutragen und daher nur die aktuellen Events abrufbar waren.

Und so ist es korrekt. Zum Zeitpunkt des Einstellens im Joyclub, war die Plätze für männliche Gäste nicht verfügbar.

Anmeldungen die nun folgten, wurden auf die Warteliste gesetzt. Dies galt für Anmeldungen über die Eroluna-Seite genauso, wie für Anmeldungen über den Joyclub.

Benachrichtigen, ob aus dem „Wartelistenplatz“ nun ein „Teilnehmerplatz“ erfolgten dann nach dem Datum des Eingangs der Anmeldung - unabhängig davon, ob die Anmeldung via Webseite oder JC bei uns landete.

Dies dürfte jetzt in wenigen Worten das erklären, worüber die letzten zwei Seiten spekuliert wurde. *zwinker*

Ob es nun noch zu weiteren Zusagen/Neubesetzungen von stornierten Plätzen kommt wird sich sicherlich nur ganz kurzfristig ergeben. Wenn dem so wäre, ist übrigens zeitlich grad die Liste im Joyclub dran.

Liebe Grüße vom
Eroluna-Team
Profilbild
****una
2.881 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****era

Das Einpflegen externer Gäste ist sicher möglich. Die Frage ist nur, bringt es dir wirklich etwas, wenn du dort jetzt 20 Vornamen liest?
*******lin Frau
2.301 Beiträge
Zum Zeitpunkt des Einstellens im Joyclub, war die Plätze für männliche Gäste nicht verfügbar.
Na endlich kommen da mal ein paar klare Worte. Mensch, das war ja eine schwere Geburt...
******078 Frau
1.706 Beiträge
diese info
hätte schon eher kommen müssen.
ich verstehe den unmut der herren sehr gut.

vielleicht wäre es besser gewesen hier im jc zu schreiben, dass nur noch frauen für diese veranstaltung gesucht werden.

klingt vielleicht eigenartig aber ehrlich.

lg trine
*******lin Frau
2.301 Beiträge
Das Einpflegen externer Gäste ist sicher möglich. Die Frage ist nur, bringt es dir wirklich etwas, wenn du dort jetzt 20 Vornamen liest?
Wenigstens hätten dann die männlichen Gäste, die sich über Joyclub angemeldet haben, etwas frühzeitiger Bescheid gewusst, wie gross denn überhaupt die Chance ist, dass sie hinkommen dürfen.
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
ich finde auch, diese infos hätten vorher kommen müssen,irgendwie hat das so einen faden beigeschmack.
*******111Y Frau
34 Beiträge
na toll...
und jetzt ist keiner der hier angemeldeten Männer bei der SOLO Party dabei?? Na das ist ja *flop*
...
Sachliche Zusammenfassung der o.g. Erklärung:

• Es waren Veranstaltungen für männliche Teilnehmer bereits ausgebucht, bevor sie auf Eroluna und im Joy veröffentlicht wurden.

• Die Veranstaltungen werden im Joy 4 Wochen später veröffentlich als auf Eroluna.

Zitat: "Und so ist es korrekt. Zum Zeitpunkt des Einstellens im Joyclub, war die Plätze für männliche Gäste nicht verfügbar."

• Die Warteliste setzt sich aus allen Anmeldungen von Eroluna und aus dem Joy nach Anmeldezeitpunkt geordnet zusammen, es ist jedoch gerade die Joy-Warteliste dran!?

Pers. Anm.:
Heute morgen hat mir Eroluna das "Nachrutschen" angeboten. Leider kann ich, wie weiter oben schon dargelegt, derart kurzfristig nicht frei nehmen (es gibt ja noch ein Leben ausserhalb vom Joy und Eroluna). Wünsche allen, wenn auch leider ohne mich, viel Spaß.

Ich erlaube mir an dieser Stelle allen Veranstaltern einen pers. Wunsch, bzw. Tip zu geben.
Macht alle Aspekte rund um Eure Veranstaltungen, insbesondere der Anmeldeverfahren, transparenter, um jegliche Missdeutungen, oder Schlussfolgerungen zu vermeiden und somit Euer Ansehen nicht in ein unschönes Licht rücken zu lassen. Interessierte Kunden im unklaren zu lassen, oder gar zu enttäuschen kann ja nicht das Ziel sein.
Stellt euch einfach immer mal auf die Seite des Kunden und schaut, ob Euch die Infos und das Vorgehen zufrieden stellen würden.
**********m6644 Frau
767 Beiträge
Also...
diese Praktik der Anmeldungen finde ich dann doch sehr fragwürdig........

Ich habe mich angemeldet weil ich gesehen habe das einige leckere Sahneschnittchen aus dem Joyclub sich auch angemeldet haben...... weil da kann ich mir auf den Profilen ein Bild davon machen.....

Aber wenn jetzt nur Männer kommen, die mir nix sagen....... wo ich mich nicht vorher mal informieren kann...was da so auftaucht, dann finde ich das nicht mehr angenehm *ja*

Das hätte Eroluna bitte gleich schreiben sollen und nicht hier ein Katz und Maus- Spiel zu machen........
wird eben ein blind date event
@eroluna
Mir hätte es persönlich nichts gebracht 20 Namen zu lesen, aber die Männer hätten sich die Warterei ersparen können und ich kann nur zustimmen, ihr hättet gleich schreiben sollen, dass ihr nur noch Frauen sucht.

Dies wird in anderen Veranstaltungen auch so gehandhabt.

Davon unabhängig habe ich aus persönlichen Gründen heute beschlossen nicht an der Veranstaltung teilzunehmen, somit muss leider ein weiterer unbekannter Herr auf die Warteliste
LG Panthera
*******rlin Mann
58 Beiträge
...nicht dabei
Ich bin heute auch nicht dabei. Habe zwar auch eine Bestätigung meiner Anmeldung in dieser Woche bekommen, aber auch mir war es jetzt zu kurzfristig. Ich wünsche Euch allen, die Ihr es auf die Gästeliste geschafft habt und auch Zeit für dieses tolle Event habt, viel Spaß. Beim nächsten Mal klappt es vielleicht auch bei mir....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.