...
Sachliche Zusammenfassung der o.g. Erklärung:
• Es waren Veranstaltungen für männliche Teilnehmer bereits ausgebucht, bevor sie auf Eroluna und im Joy veröffentlicht wurden.
• Die Veranstaltungen werden im Joy 4 Wochen später veröffentlich als auf Eroluna.
Zitat: "Und so ist es korrekt. Zum Zeitpunkt des Einstellens im Joyclub, war die Plätze für männliche Gäste nicht verfügbar."
• Die Warteliste setzt sich aus allen Anmeldungen von Eroluna und aus dem Joy nach Anmeldezeitpunkt geordnet zusammen, es ist jedoch gerade die Joy-Warteliste dran!?
Pers. Anm.:
Heute morgen hat mir Eroluna das "Nachrutschen" angeboten. Leider kann ich, wie weiter oben schon dargelegt, derart kurzfristig nicht frei nehmen (es gibt ja noch ein Leben ausserhalb vom Joy und Eroluna). Wünsche allen, wenn auch leider ohne mich, viel Spaß.
Ich erlaube mir an dieser Stelle allen Veranstaltern einen pers. Wunsch, bzw. Tip zu geben.
Macht alle Aspekte rund um Eure Veranstaltungen, insbesondere der Anmeldeverfahren, transparenter, um jegliche Missdeutungen, oder Schlussfolgerungen zu vermeiden und somit Euer Ansehen nicht in ein unschönes Licht rücken zu lassen. Interessierte Kunden im unklaren zu lassen, oder gar zu enttäuschen kann ja nicht das Ziel sein.
Stellt euch einfach immer mal auf die Seite des Kunden und schaut, ob Euch die Infos und das Vorgehen zufrieden stellen würden.