Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3691 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF with mask - Milkersdorf (15.02.2013)

******s69 Paar
602 Beiträge
Genau in einem Monat wollen wir es zu der uhrzeit 15.00h schon im Lindner Krachen lassen in der Suite *g* warm up klein HÜ-GB *g*
freun uns auf ein geilen abend und auf euch alle
*******_sn Mann
6 Beiträge
...höschen oder nicht ?
...also liebe gäste, da ich hier sozusagen meine jungfräulichkeit betreffs eines swingerabends zu markte trage finde ich dieses ganze , mit verlaub als "noch" aussenstehender, völlig albern *oh2*

ich denke hier geht es doch eigentlich um spass, fun, einen unvergesslichen abend mit gleichgesinnten menschen, oder ?

welche rolle spielt denn dann ob madame mit oder ohne höschen rumläuft, sie wird sich sicherlich ansonsten recht nett zurecht machen *freu2*

ich bin auf jeden fall sehr gespannt auf dieses aussergewöhnliche event und kann es kaum erwarten *top*
... Höschen oder nicht??
.... netter Beitrag in dem man aber leider die "Jungfreulichkeit" des Verfassers deutlich liest.
Wie das Thema des Abends "CMNF" schon sagt wird sich das "recht nett zurechtmachen" auf Haare, Make-Up und Heels beschränken.
Denn.... "Clothed Male, Naked Female" ist doch eine sehr eindeutige Kleiderordnung.. an die unsere SIE sich selbstverständlich auch halten wird... wie alle anderen hoffentlich auch.

LG ER von Nur_aus_Neugier
******s69 Paar
602 Beiträge
Mit Verlaub, aber genau so sehen wir das auch und werden es entsprechend auch einhalten! CMNF denn genau darum geht es ja explizit an diesem Abend und dies ist auch der Grund warum wir die weite Reise auf uns nehmen um eben dieser Eventreihe beizuwohnen.
Sonst könnt man ja auch zu jedem beliebigen Schloss Event anreisen. Hier liegt für uns ja gerade der Reiz...
aber wie alle Eroluna Events sind wir uns sicher das es den entsprechenden Rahmen findet und der "Dresscode" eingehalten wird
*g* wir gehen ja schliesslich auch nicht auf eine extra deklarierte BDSM Party im tekkno Outfit oder suchen eine GB auf und wollen nur Bi Girls *g*

Ergo für uns stellt sich die Frage an sich eigentlich bezüglch der Kleidung gar nicht.... denn dafür ist diese genau in der Eventbeschreibung doch angegeben und darum gehts doch *g*
******s69 Paar
602 Beiträge
O-Ton Zitat Eroluna Eröffnungsposting:

"...Elegant gekleidete Herren in dunklen Anzügen und Smoking schlendern durch die Räume, umgeben von Frauen, deren Nacktheit dieses perfekte erotische Bild abrundet. Nur mit einer Maske bekleidet ziehen sie geheimnisvoll die Blicke auf sich und das Knistern im Schloss ist förmlich an jeder Ecke zu spüren.
CMNF steht für "Clothed Male, Naked Female" und bedeutet aus dem Englischen übersetzt "bekleideter Mann, nackte Frau". Mit dieser Abkürzung wird eine spezielle Spielart beschrieben, deren Reiz für viele in der einseitigen Nacktheit der Frau liegt...."

Damit ist doch wohl eindeutig Alles zur Kleiderordnung gesagt *g*
********ngel Paar
132 Beiträge
Genau so sehen wir das auch. Wer zu solchen Mottopartys geht sollte sich auch an das Motto halten. Wir hoffen dass die Veranstalter auch nichts anderes zulassen.
*******s_U Mann
961 Beiträge
Zustimmung. Alles Andere würde die spezielle Stimmung eines solchen Events kaputtmachen. Und "nackt" heißt nunmal nicht "mit Stringtanga", geschweige denn mehr. (Halterlose Strümpfe zählen nicht. *zwinker* )

Ich verstehe im Übrigen nicht wirklich, wie man sich zu einem Event anmelden kann, ohne wenigstens zu wissen, was der Titel bedeutet, geschweige denn dass die Beschreibung des Events gelesen wird … aber vielleicht klärt uns diesbezüglich einer der Btreffenden auf.
Mal ganz unter uns Kloster-Schülern...
...wir kommen auch extra wegen diesem Thema von ziemlich weit her, freuen uns sehr drauf und werden die weibliche Nacktheit konsequent durchziehen!! Allerdings muss man auch nicht katholischer als der Pabst sein, zumal in den Dresscode-Vorgaben des Veranstalters folgender Hinweis für die Damen-Welt steht:

Für die Ladies:
Naked Female - Von uns bekommt ihr eine leichte venezianische Metallmaske ausgeliehen, mit der ihr euer Gesicht verbergt. Ansonsten sollte es außer Schuhen ( und auf Wunsch) einem String nichts geben, was euren wunderwundervollen Körper bedeckt.

Sollte während der Aklimatisierung-Phase die ein oder andere Lady, aus welchen Gründen auch immer, vorerst einen String tragen wollen, sehe ich da keine unzumutbare Verletzung des Veranstaltungs-Konzeptes!!

Wir freuen uns sehr auf die Party und Euch!! ....der Typ von "Promisk"
**do Paar
118 Beiträge
Suche Paarkarte...
Guten Tag,
da manche in der Zielgeraden infolge Influenza schwächeln...
wir suchen noch eine Paarkarte, sonst muss mein Weibe nackend vor dem Schloss auf mich warten und fällt dann ggf. für weiteres im Jahre aus, wenn sich nicht der Knecht erbarmt und sie vielleicht im Stall erwarmt....
Also Retter gesucht!
******s69 Paar
602 Beiträge
Wer von euch Allen ist denn im Lindner untergebracht und nächtigt dort?
ggf. kleine nette "Afterhour" zb *g*
*****re4 Paar
28 Beiträge
Lindner
.... wir wohnen auch im Lindner ...

LG M& R
*******ers Paar
436 Beiträge
Wir auch Fr. bis So. *zwinker*
Begegnung
********otos Paar
265 Beiträge
auch wir...
....haben das "Rund um Sorglos-Wohlfühlpaket " am gesamten Wochenende im Lindner ---
warm-ups and cool downs wären sehr schön!
*zwinker*
****el Paar
33 Beiträge
..auch wir
..wohnen von Freitag bis Sonntag im Lindner *zwinker*
****an Mann
26 Beiträge
Ich komme auch hin. :-)
Wir sollten eine eigene Gruppe gründen. *g*
Es wird bestimmt ein lustiges WE.
Looking forward to the party!
We are coming for the third time to Milkersdorf for the Friday and Saturday 15-16 February parties. The CMNF is a really sexy thing; the ladies will look better than ever with the background of elegant welldressed men *g* This lady will have only shoes, stay ups and maybe a string... Hope for a lot of sensual situations. - The Roman Orgy seems like a great party too. Hopefully not too difficult to follow instructions for us not so advanced i the German language. We are planing costume right now. What is best; to buy a fancy dress on internet or try to make a simpler one ourself?

We stay at a small hotel 10 min by car north-west in Landhotel Burg im Spreewald from Friday to Sunday. If other couples have plans for a drink or something else we are interested to hear from you. *g*
******s69 Paar
602 Beiträge
Sodele es rückt näher *freu*

Wir sind Freitag 15.02 ab 14-15.00h im
Hotel *g* Mit dem Lindner schon gemailt *zwinker*
wir sind wieder in der 13.Etage, Zi 1317 zu finden *alarm* da toben wa mal fein schon ab 16.00h nett rumtoben und kleines Warum Up :-))) mal sehen wer so alles mit auf dem 13ener Flur ist und vielleicht klopft *g*

Dann 19.30h Hotelbar und ab in Shuttle zur Party *g*
Freuen uns auf Euch Alle und auf ein knisternd heiss erotischen Abend
****xi Paar
65 Beiträge
Lindner
Auch wir sind von Freitag bis Sonntag im Lindner *zwinker*
******d13 Mann
134 Beiträge
J - 10
noch 10 Tage ... bin sehr gespannt auf die Party ... nette Leute ... und vor allem auf die charmante Ladys ...
******s69 Paar
602 Beiträge
Noch 10 Tage bis zu unserem persönlichen Party-Marathon "Abschluss" Event...und wie immer das Beste quasi zum Schluss, also am 15.02.

*g*

Wir freuen uns und werden den Abend schon Nachmittags im Hotel geil einläuten *g*
****xi Paar
65 Beiträge
Lindner
Da wären wir gern dabei *zwinker*
********five Mann
15 Beiträge
Lindner
Ich bin auch in der 13. Etage, von Freitag auf Sonnabend, mit Zeit und Lust zur Einstimmung...

travel54
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.