Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"EWS" - Ostseenähe (15.08.2013)

Profilbild
****una
2.881 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"EWS" - Ostseenähe (15.08.2013)
Die Nacht der mystischen Erotik
Wieder verschwinden Körper für eine Nacht hinter schwarzen Umhängen... verbergen sich Gesicher hinter phantasievollen Masken...

Es wartet eine Nacht voller Überraschungen auf Euch.

Eine Nacht voll spannender & knisternder Erotik...

Dieser Abend orientiert sich wieder an einem speziellen Filmszenario.
In „Eyes Wide Shut“ gibt es einen bestimmten Abschnitt, in dem ein Partyszenario zelebriert wird. Dieses bildet den Hintergrund des Abends.

D.h., alle Gäste werden mit schwarzen Kapuzenumhängen & Masken maskiert sein und entsprechende Musik wird für einen ansprechenden Rahmen sorgen.

Diese Anonymität soll es den Gästen erleichtern, ihre Phantasien und Träume einmal gezielt umzusetzen. Dies kann in eigener Regie geschehen oder – wenn gewünscht – auch durch einen „Zeremonienmeister“ inszeniert werden. Im zweiten Fall natürlich nur nach vorhergehender Absprache und gezielt in darauf ausgerichteten und „kontrollierten“ Räumlichkeiten.

Genießt eine Nacht voller Träume und Phantasien... das Original von Eroluna...

"EWS"
Die Nacht der mystischen Erotik

Ostseenähe, Mecklenburg Vorpommern
15.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
"EWS"

Profilbild
****una
2.881 Beiträge
die (neue) letzte Chance
wir haben es den "noch säumigen JC-Anmeldungen" zweimal per Rundmail angekündigt und per heutigem Datum nun ausgeführt...

Alle JC-Anmeldungen, deren Zahlung für dieses dadurch seit Wochen ausverkaufte Event noch ausstanden- sind per heutigen Datum von der Anmeldeliste gelöscht worden.

Mal wieder eine reife Leistung hier im JC, denn immerhin fanden wir bei 18 Paaren den Weg zur "Delete-Taste"!

Nun sind zwar nicht 18 Paarplätze frei geworden, denn da wir die Unzuverlässigkeit der hier erfolgten Anmeldungen ja kennen, ist da ein gewisse Überbuchung obligatorisch, aber rein rechnerisch sind somit wieder 6 Paarplätze freigeworden!

Die Anmeldefunktion für diesen Termin ist somit wieder freigeschaltet und hier gilt jetzt... wer zuerst kommt...

Liebe Grüße vom Eroluna-Team
Hurra
wir sind auch dabei *top*

Freuen uns auf viele bekannte und neue Menschenskinder.
*********rmuc Paar
306 Beiträge
letzte Chance?
leider geht nicht hervor wann diese letzte Chance gegeben wurde.
Unser heutiger Versuch einer Anmeldung scheiterte leider. Also wird es wahrscheinlich nichts mit diesem Urlaubshighlight.
Schade
Allen die teilnehmen können einen wunderschönen Abend
Gruss aus Bayern
*********rmuc Paar
306 Beiträge
oh im Nachhinein den 23.5 ausgemacht. pech zu spät
******one Mann
79 Beiträge
Plätze noch frei??
sind denn jetzt noch Restplätze frei?
*******011 Paar
25 Beiträge
Leider
Wäre auch zu gern dabeigewesen:-)
Schwärme noch immer von der Party im letzten Jahr.
*********rmuc Paar
306 Beiträge
Rest oder Rückgabekarten
Stelle jetzt einfach mal ein:

Es kann immer wieder vorkommen, dass kurzfristig was dazwischen kommt:

Besteht die Möglichkeit an Rückgabekarten zu kommen?

Gruss aus Bayern
*******itzi Frau
272 Beiträge
suche
würde auch gerne zu der party kommen, nur leider ist diese schon ausverkauft

wer nimmt mich mit

vg cara
*******cal Mann
4 Beiträge
Noch Karten zu haben
Besteht noch eine Moeglichkeit, an Karten zu kommen?
Wer hat noch welche zur Verfuegung, bzw. ist kurzfristig verhindert?
*********eurer Mann
32 Beiträge
Wir wären auch gerne gekommen, haben aber dann gesehen, dass sie auf einen Donnerstag ist. Das ist sehr schade.

Wir wünschen allen viel Spaß.
********st01 Paar
2 Beiträge
Restkarten
Hallo an Euch, sind noch 2 Karten verfügbar? Kann auch sehr kurzfristig sein, da wir Urlaub haben und fast um die Ecke wohnen. Wir würden uns riesig freuen. GLG von C+H
Karten abzugeben
Ich hatte für die Veranstaltung 2 Karten gekauft. Da es bei mir aber von Zeit eng wird, wäre ich eventuell bereit meine Karten zu veräussern. Natürlich muss dann die Zustimmung des Veranstalters noch eingeholt werden. Gerne erwarte ich ein vernünftiges Angebot. Angebote die deutlich unter dem Kaufpreis liegen, lehne ich natürlich ab.
lg
Profilbild
****una
2.881 Beiträge
Ticketweitergabe
Gezahlte Tickets können- wenn ihr verhindert seid- weitergegeben werden. In dem Fall bitte ein kurze Info an uns, an wen das erfolgt ist.
Karten?
Ab Donnerstag liegen wir im Hafen von Rostock. Vielleicht hat noch jemand zwei Karten oder aber Lust auf etwas Reizvolles privat?
@open_minded7670 ???
hi, direkt über deiner suche biete ich 2 karten an. wenn du WIRKLICH interesse haben solltest verstehe ich nicht warum du dann eine suchanfragen abgibst und nicht mit mir kontakt aufnimmst? *hae*
lg *gruebel*
Karte zu vergeben
Hallo,

leider werde ich am Donnerstag und Freitag mehr als
geplant arbeiten müssen, habe daher leider keine
Zeit auf die Veranstaltung zu gehen.
Die Zustimmung des Veranstalters vorausgesetzt
habe ich also eine Karte zu verkaufen.
Einfach kurz melden.

LG

Tom
Leider ist auch Erntezeit!
Da wir einen Bauernhof haben ganz in ner Nähe, u.im moment viel Arbeit ansteht Wissen wir nicht ganz genau ob wir Erscheinen können!Wir wußten das vorher u.haben einfach gepokert..vieleicht klappt es ja doch noch!Falls wir nicht Erscheinen wünschen wir allen anderen leuten in unserem schönen Dorf viel Spass!Glg.von Tom&Jule
Zum ersten Mal
dabei gewesen, aber bestimmt nicht zum letzten Mal.
Danke euch für diesen niveau- und stilvollen Abend in diesem herrlichem Schloss-Ambiente.
Und ein Lob für das nette und bis in den frühen Morgen gut gelaunte Servicepersonal sowie an den Zeremonie-Meister und seine Gehilfen. *snob*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.