Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"EWS" - Markgröningen (29.06.2013)

Profilbild
****una
2.881 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"EWS" - Markgröningen (29.06.2013)
Die Nacht der mystischen Erotik
Wieder verschwinden Körper für eine Nacht hinter schwarzen Umhängen... verbergen sich Gesicher hinter phantasievollen Masken...

Es wartet eine Nacht voller Überraschungen auf Euch.

Eine Nacht voll spannender & knisternder Erotik...

Dieser Abend orientiert sich wieder an einem speziellen Filmszenario.
In „Eyes Wide Shut“ gibt es einen bestimmten Abschnitt, in dem ein Partyszenario zelebriert wird. Dieses bildet den Hintergrund des Abends.

D.h., alle Gäste werden mit schwarzen Kapuzenumhängen & Masken maskiert sein und entsprechende Musik wird für einen ansprechenden Rahmen sorgen.

Diese Anonymität soll es den Gästen erleichtern, ihre Phantasien und Träume einmal gezielt umzusetzen. Dies kann in eigener Regie geschehen oder – wenn gewünscht – auch durch einen „Zeremonienmeister“ inszeniert werden. Im zweiten Fall natürlich nur nach vorhergehender Absprache und gezielt in darauf ausgerichteten und „kontrollierten“ Räumlichkeiten.

Genießt eine Nacht voller Träume und Phantasien... Zum 37ten Mal... das Original von Eroluna...

"EWS"
Die Nacht der mystischen Erotik

Markgröningen, Baden Württemberg
29.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
"EWS"

EWS" - Markgröningen (29.06.2013)
Liebe Veranstalter,

EWS ist ein richtig heißer Event von Eroluna. Alle Liebhaber dieses Spiels kommen auf ihre Kosten, Das gefällt mir, dieser Event in der Nähe von Stuttgart

LG

Schwabenpfeil
Das Event hört sich klasse an, aber ich muss sagen, ich finde es dermaßen überteuert. Schon alleine 60 Euro für die Frau, sorry da bin ich gespannt, wer sich das gibt
*********lust Paar
21 Beiträge
Leistung
Hallo Zusammen,

wir waren schon auf einigen EWS Parties und wir können sagen, dass es bei Eroluna was besonderes ist........tolle Inszenierung, sehr niveauvoll und alles passt rundherum.........wir haben das Geld gerne ausgegeben und den Nervenkitzel an den Abenden.........
LG Bluehendelust
*******ein Frau
846 Beiträge
08/15
Ich war noch nie auf einer Veranstaltung von "Eroluna", aber ich denke, dass es sich dabei um keine "08/15"-Veranstaltungen handelt, schon alleine wegen der schönen, ausgesuchten Locations! Darum ist der Preis bestimmt auch gerechtfertigt! *ja* Lieber weniger oft ausgehen und sich was Besonderes gönnen, als bei jeder Gelegenheit auf eine "Super-Sparpreis-Veranstaltung" in einem schmuddeligen Schwingerclub zu rennen!

LG Sirena
@sirena
die Veranstaltung findet auch in einem Swingerclub statt.
Der Club ist definitiv nicht schmuddelig, also nicht falsch aber der Preis ist für mich nicht gerechtferigt.
Soviel Deko kann man gar nicht aufhängen, dass 60 Euro pro Dame gerechtfertigt sind.
Eroluna macht mit Sicherheit tolle Veranstaltungen aber denke nur weil man einen "Namen" sich gemacht hat, kann man sich nicht alle Preise rausnehmen.

Auf einer St. Pauli Night wo viel organisiert und umgestaltet werden muss würd ich es noch halbwegs verstehen.
Nun vielleicht wird ja da auch viel umgestaltet und ich tu Unrecht.
*******ein Frau
846 Beiträge
@Kelis
Das stimmt: Swingerclub ist nicht gleich Swingerclub! Die meistens sind leider "bäh"...und ein paar wenige sind schön.

Wie sich der Eintrittspreis berechnet, das entzieht sich auch meiner Kenntnis, aber da es eine geschlossene Veranstaltung ist, können nicht die Preise wie in einem Club angesetzt werden, sprich kostenlos oder sehr kostengünstig für die Damen...und die Singleherren müssen kräftig löhnen.

LG Sirena
Profilbild
****una
2.881 Beiträge
...
Threads wie diese sollten sich mit Fragen und Meinungen rund um die einzelnen Events beschäftigen und nicht mit allgemeinen Preisdiskussionen.

Daher möchten wir jetzt das hier auch nicht zum Thema machen aber trotzdem unsere Meinung dazu darstellen und damit diese Thematik dann von unserer Seite hier auch abhaken.

Es gibt glaube ich in der Szene keine Handvoll professioneller Veranstalter, die wir wir seit über 10 Jahren erfolgreich am Markt sind. Das dürfte unterschiedliche Gründe haben aber einer dieser ist sicherlich auch die Fähigkeit, bei aller Begeisterung für seine Arbeit simple betriebswirtschaftliche Faktoren nicht außer acht zu lassen.

Eroluna hat mittlerweile gut 20 verschiedene Eventreihen im Portfolio. Und wenn der ein oder andere geneigte Gast der Meinung ist, das Leben eines Partyveranstalters spielt sich nur an einem lustigen Samstagabend bei einer Veranstaltung ab, dann ist er herzlich eingeladen, sich einmal die ganz normale 50 Stunden-Woche anzusehen, die einem solchen Wochenende vorausgeht.

Büroarbeiten, Lohnabrechnungen, Steuererklärungen, Webseitenerstellung, Social Networks betreuen, im Schnitt zwischen 50-100 Mails am Tag beantworten, ein dauerklingelndes Telefon, Lagerwirtschaft, Bestellungen und zwischendurch das immer währende arbeiten an neuen Ideen. Letzteres zumindestens dann, wenn man sich nicht permanent an der Ideenschublade der Wettbewerber bedient ;-)...

All das und vieles mehr spielt sich ab, bevor wir uns in ein Veranstaltungs-Wochenende begeben.

Und bei diesem steht für den Gast dann Summe X auf der Rechnung. Nun dürfte beim Heranziehen kaufmännischer Grundkenntnisse auch klar sein, das diese Summe X zwar Umsatz generiert aber nicht gleich Ertrag ist. 19 % in Form von Mwst. davon holt sich erstmal schnell das Finanzamt. Ein gewisser Prozentsatz entfällt auf Bereitstellungskosten für themenbezogenes Equipment. Nehmen wir z.B. das Thema EWS. Da lagern bei uns ( in übrigens auch nicht umsonst angemieteten Lagerräumen) hunderte von Umhängen und Masken, die wir irgendwann auch mal erwerben mussten. Bevor diese nun zum Einsatz kommen, wandern die Umhänge in die Reinigung, leider auch nicht umsonst für uns...

So liebe Kelis, merkst du was? Aus deinen überteuerten 60 Euro ist schon einiges weniger geworden und der Abend hat noch nicht mal angefangen.

Jetzt kommt das ganze Zeug zur Location und da auch unsere Fahrzeuge sich nicht von Geisterhand bewegen, zieht auch dies - je nach Entfernung der Location - wieder etwas aus dem Topf.

Vor Ort - bleiben wir bei Beispiel EWS - sorgen an einem solchen Abend im Schnitt ca. 8 Mitarbeiter von uns dafür, das ein solcher Abend reibungslos und mit dem gewünschten Unterhaltungswert über die Bühne geht. Diese opfern dafür grundsätzlich natürlich immer ihre Freizeit und drängeln sich in Scharen darum, kostenlos arbeiten zu dürfen ;-).

Und da ist dann noch die Location, also der Club an sich. Auch dieser braucht Heizung, Strom und Wasser, läuft wohl kaum ohne Personal, verschlingt maschinenweise Handtücher und hat wie jeder Gastronomiebetrieb mit Warenwirtschaft in von Form von Einkauf diverser Lebensmittel und Getränke zu hantieren .

Ok, die Party ist vorbei... Es geht noch ein zusätzlicher Sonntag drauf und dann ist der ganze Krempel endlich wieder verstaut im Lager.

Zeit nun mal einen Strich zu ziehen. Yep und von der Summe X, die dann noch bleibt zahlen wir brav unsere Steuern und stellen dann fest, das wir zwar jede Menge Spaß an unsrem Job haben aber weit davon entfernt sind, damit Probleme a la „Uli Hoeness“ zu generieren *zwinker*

All das sollte sich der geneigte Besucher auch durch den Kopf gehen lassen, wenn man Bewertungen wie „maßlos überteuert“ anstellt.

Professionalität und Qualität im Veranstaltungsbereich hat nun mal seine Kosten. Daneben gibt es noch eine klare Gewinnabsicht, die jeder normal denkende Werktätige sicher auch nachvollziehen kann, denn auch er verzichtet am Monatsende wohl kaum auf eine Entlohnung für seine Tätigkeit.

All das zusammen macht den Preis. Und da ist es wie in allen Bereichen im Leben. Entweder ist es mir das wert... Oder nicht.

Einen schönen Abend wünscht das Eroluna-Team

PS: Es ist Freitagabend 20:39... Der (Arbeits)tag ist noch nicht zu Ende, denn wir schreiben Postings wie diese und das Mailpostfach ist noch voll. Aber bald ruft das Bett und dann gibt es ein paar Stunden Schlaf bevor morgen dieser unverschämt überteuerte Zug auf Reisen geht...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.721 Beiträge
Und!
Frau! sollte sich einfach mal vor Augen führen, dass bei den Eroluna-Veranstaltungen die Preise fair! Im Sinne von: egal, ob Mann, Frau oder Paar sind.

Normalerweise zahlen bei den *party* dieses Veranstalters Männer und Frauen den gleichen Preis und Paare als zwei Personen das doppelte vom Einzelpreis.
Hier wird wohl, da die Veranstaltung in einem sc stattfindet, von diesem Konzept abgewichen und Frauen zahlen eben mal nicht gar nix oder nen Alibi-Obolus von 10 - 20 Euro

Wer das! In frage stellt, ist sich einfach der Tatsache nicht bewusst, dass die umsonst-und-draußen-Fresserei-feierei-und-voegelei für Frauen (und verbilligt für Paare) letztendlich sonst - fast immer und überall - von willig blechenden Männern finanziert wird, die dafür dann willig-Beine-breit-machende-Frauen ERwarten - mal provokativ zugespitzt formuliert

Vielleicht bleibt ja dann durch die Preise und die limitierte Zulassung sogar der Ansturm von einigen unschönen Phänomenen der swinger-Szene, die mir und anderen zunehmend auf die nerven gehen, aus ...

Insofern
*ja* - ich! lasse mich ne gute Party auch gerne mal was kosten, weil ich es mir wert bin, auch ohne von Männchen finanziert zu werden
*ja* - es lohnt sich, weil die Partys von Eroluna einfach klasse sind
Und *nein* - ich! denke, niemand ist gezwungen, zu erscheinen und Preise für etwas Zu Zahlen, dass es ihm oder ihr nicht Wert ist
Wir werden leider stonieren...
sorry, wir waren schon vor Bekanntgabe des Events zu diesem Termin angemeldet, weil unsere Sie an diesem Abend mit Freunden Ihren Geburtstag feiern wollte und dies auf einer vom La Huitre gewohnt heissen Party mit einem Top DJ! Von Veranstaltungen dieser Art sehen wir nach diversen Enttäuschungen in den letzten Monaten lieber ab!
Wir wünschen allen eine tolle Party,

liebe Grüsse, No_eternity
****nd1 Paar
432 Beiträge
...
Um noch einmal kurz auf den Preis zurück zu kommen...
Wir waren im letzten Jahr beim Eroluna-EWS-Abend an der Ostsee dabei und sind traurig, dass wir in diesem Jahr nicht dabei sein können.
Der Abend war jeden Cent Wert!!

Wer sich nicht sicher sein sollte:
Bucht den Abend, fahrt hin und ihr werdet von den Veranstaltern und der Veranstaltung positiv überrascht sein, den Abend nicht bereuen und euch lange daran erinnern.
*******lly Paar
309 Beiträge
Preis -Leistung
stimmt bei Eroluna absolut! Wir sind seit Jahren immer wieder gerne dabei. Die Events werden oft nachgemacht, aber selten wird die Qualität erreicht.
Wir können Eroluna-Events sehr empfehlen!
*********alter Paar
43 Beiträge
Neu-linge..
Hallo Ihr EWS-/Joy-Clubler..

wir sind am 29.6. das 1.Mal bei so nem EVENT.. und freuen uns schon sehr drauf.
Allerdings brauchen wir sicher einige AnlaufZeit..

S+W
Hallo alle zusammen
Wir haben uns auch für dieses Event angemeldet und sind schon in freudiger Erwartung, da wir das Konzept toll finden und von Eroluna bisher nur Gutes gewohnt sind. *bravo*

Jetzt ist uns beim nochmaligen Lesen des Dresscodes aufgefallen, dass es im Grunde nur heißt: Shirt und schwarze Hose. Eigentlich hatten wir in Erinnerung, dass den ganzen Abend über Anzugpflicht gilt, aber das haben wir vielleicht mit der CMNF von Eroluna verwechselt.

Jetzt haben wir die Befürchtung, dass einige Gäste in T-Shirt, schwarzer Jeans und Sneakers auftauchen, was trotz Umhang und Maske die Atmosphäre, die wir von dem Abend erwarten, erheblich beeinträchtigen würde. Zumindest unserer Meinung nach.

Was meint ihr dazu? *nachdenk*
******ool Frau
31.721 Beiträge
ich bin für
*****583:
Was meint ihr dazu? *nachdenk*

riesen-unnerbüxen aus schwarzem! feinripp und schwarze adiletten
Profilbild
****una
2.881 Beiträge
Jetzt haben wir die Befürchtung, dass einige Gäste in T-Shirt, schwarzer Jeans und Sneakers auftauchen, was trotz Umhang und Maske die Atmosphäre, die wir von dem Abend erwarten, erheblich beeinträchtigen würde. Zumindest unserer Meinung nach.

Es wird diesbezüglich vorher mit der Infomail nochmal klar kommuniziert, was wir da erwarten
****rin Paar
715 Beiträge
eroluna
schade das man so etwas überhaupt schreiben muß. wer mal auf einer party dabei gewesen ist von gunnar und kollegen weiß das die qualität stimmt, die räumlichkeiten sind geschmackssache und das programm ebenfalls. lg und macht weiter so- k&o
******ool Frau
31.721 Beiträge
und wer datt nich packt
****una:

Es wird diesbezüglich vorher mit der Infomail nochmal klar kommuniziert, was wir da erwarten

trifft "hakan"

Du komms hier nich rein, aldäääää

*fiesgrins*
*********69_60 Paar
12 Beiträge
Was erwartet uns?
Hallo alle miteinander!

Wir sind das erste mal auf einem event von Eroluna und auch das erste mal auf einer EWS-Veranstaltung.

Jetzt wissen wir hier aus dem Forum schon, dass der Preis gerechtfertigt ist und dass der Dresscode unheimlich wichtig ist *lol*

Aber sonst wissen wir noch nicht so genau, was uns erwartet......

Verrät uns jemand etwas oder sollen wir uns lieber überraschen lassen?
Ich war vor einigen Jahren auf diesem Event (auch als Ersttäterin *zwinker*) und fand es einfach nur *top*

Lasst euch überraschen, seid offen und geniesst mit allen Sinnen
****i38 Mann
61 Beiträge
hallo ich bin Männlich und habe noch keine Begleidung
wer hilft mit diese Problem zu beseitigen

bin 48 und würde mich freuen wenn eine nette sich meldet ?

LG Karli
Klingt ja ganz lustig, nur
wer wird am nächsten Morgen mit "wide Eyes shut" aufgefunden?

t.
******ool Frau
31.721 Beiträge
Ach
Klingt ja ganz lustig, nur
wer wird am nächsten Morgen mit "wide Eyes shut" aufgefunden?

t.

Das würde mich! erst interessieren, wenn jemand "Shot with wide eyes still Open" aufgefunden wird ...

Dann geb ich als absoluter krimifan die herkula poirot
******lex Mann
9 Beiträge
Freue mich...
..auf das Event am Sonnabend...bin gespannt, da es mein erster Besuch bei einem eroluna event ist *g*
Wer weiß, vllt läuft man sich ja über den Weg...einige tolle Leute im Forum *top*
******lex Mann
9 Beiträge
Haha bjutifool...
...hoffe nicht, dass einer "shot with wide eyes still open" da liegt...sonst war die Aufregung zu groß oder zu geile Mitspieler *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.