Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF with mask - Markgröningen (19.10.2013)

morgens....
*******back Frau
12 Beiträge
sorry...
aber CMNF heisst nun mal: Frauen nackt...das hat mal nichts mit nörgeln oder mosern zu tun, das Motto ist eigentlich schon genug Erklärung.

Und mir ist auch beim besten Willen nicht klar, wer ein an sich entdecktes "Problemzönchen" mit einem Bändchen oder winzigen Stoff-Dreieck "entschärfen" will....
Jo, ich hätte Maske / Handschuhe UND Halterlose auch nicht als overdressed empfunden

aber den G-String!

By the way:
Wenn von 145 angemeldeten Personen 120 Paare sind, dann sind das schon 240 Personen....
****mar Paar
2.113 Beiträge
mal so ...
Wir finden die voran gegangene Diskussion über Nacktheit recht amüsant, weil wir nicht so recht verstehen, warum man so strikt sein sollte. Das ist ungefähr so, als ob man sagen würde, ein Apfel müsse rot sein, und man dann einen grünen Apfel kategorisch ausschließt, obwohl er doch auch gut schmecken kann.

Für die Einen ist eine Frau erst nackt, wenn weder Bekleidungsstücke, noch Schmuck, noch Maske (!) sie bedecken, für den Anderen ist sie schon dann nackt, wenn ihre Brüste unbedeckt sind. Wir jedenfalls akzeptieren die gesamte Bandbreite der Definitionen.

Wir finden, dass der Veranstalter, also eroluna, das letzte Wort hat, denn er lädt ein, und er trägt das finanzielle Risiko. Die Richtlinien sind daher gegeben.

Wir sind jedenfalls sehr gespannt, wie sich Alles anlassen wird und freuen uns drauf, unsere Sie schon mit einem freudigen Schaudern.

Liebe Grüße an Alle, auch an die, die etwas striktere Regeln bevorzugt hätten,
lilomar
******alf Paar
256 Beiträge
...
....wir sind ja gar nicht angemeldet, verfolgen aber doch die diskussion hier.

ich denke es geht halt ums prinzip:

@****mar...wir können euer argument verstehen, aber wenn es die eisernen anhänger der cmnf fraktion (zu der wir eigetnlich auch gehören) anmerken, daß ein string ein no-go ist, dann haben die da recht.
letztendlich kann ich den vielen vorschreibern nur zustimmen, wenn es der veranstalter so von der kleiderordnung bestimmt, kann es ja jeder halten wie er will, ob er hingeht oder nicht.

letztendlich geht es wohl vielen nur darum, daß es halt dann gar keine echte cmnf-party mehr ist.....kaum vorstellbar daß hier ein so kleines stück stoff soviel wirbel auslösen kann, aber zu einer echten cmnf-party gehört halt genau dieses kleine detail NICHT dazu....

lustig, gell??

liebe grüße
ralf
Auch wir...
...sind nicht angemeldet und lesen nur mit, aber auch für uns passt CMNF und String so rein überhaupt nicht zusammen, wenn, dann straight forward, Augen zu und durch...

Aber ok, es gibt etliche Veranstalter von CMNF-Parties, die einen sehen's lockerer, die anderen stringent, am Ende sind's die Gäste, die entscheiden, ob weak oder strong, dementsprechend wird sich dann auch das Publikum zusammensetzen und der Abend entsprechend ausarten oder nicht *g*

Aber lustig und frivol sollte es so oder so werden, und damit ist doch der Zweck der Übung erfüllt, Hauptsache die Gäste genießen den Abend, gelle...

Just our 50 Cent
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
es ist ja fast witzig ....
... wie sich die diskussion hier ins abstruse dreht.

da veranstaltet ein veranstalter eine cmnf-party, weil das thema im augenblick ziemlich angesagt ist. dann stellt er fest, dass da ne ganze menge leute nicht kommen wollen, weil sie gerne die scham bedeckt halten möchten. der veranstalter wirft die rechenmaschine an und kommt zu dem schluss, es ist lukrativer wenn ich beide fliegen mit einer klappe schlage: cmnf UND höschen.

gut, seine entscheidung. jetzt aber die leute, für die eigentlich eine cmnf-party veranstaltet wird, die nämlich, für die es ein besonderer kick ist, wenn die damen wirklich nackt sind, als nörgler zu bezeichnen, weil sie fragen stellen ?? das stellt die sache auf den kopf. das ist so, als ob jemand eine pärchenparty veranstaltet und im kleingedrukten steht, dass auch solomänner rein dürfen. da versteht auch jeder die paare, die das ungut finden.

damit das nicht falsch verstanden wird: der veranstalter hat das recht zu machen was er will - aber wenn leute, die das eigentliche motto der party CMNF nicht mittragen wollen, die leute, für die die party eigentlich veranstaltet wird, auffordern wegzubleiben, dann wird es lächerlich. und als veranstalter sollte man einfach so ehrlich sein und dem kind einen anderen namen geben, weil der name cmnf leider vergeben ist.
D'accord, das trifft die Sache. Ein anderer Name wäre vernünftig, dann kämen CMNF-erfahrene Menschen nicht auf möglicherweise dumme (oder richtige?) Gedanken... *g*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Wie wärs mit cmnf with mask & slip???? *haumichwech*

Bin ja echt gespannt auf die bekleideten nackten.... Äh, oder so....
CMNNF
Oder CMNotNakedF? *haumichwech*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Na das hört sich ja jetzt an wie n normaler clubabend..... *gruebel*
*******hen Frau
109 Beiträge
... na ja, ein bissle teurer halt *haumichwech*
*********us_bw Paar
93 Beiträge
.....
Wie könnte man sonst jemandem das Geld aus der Tasche ziehen *rotfl*

Wenn nicht gerade Freund oder Unterstützer des Veranstalters *zwinker* *fiesgrins*
Da uns eine pseudo Veranstaltung nicht zusagt .....that's it und da es gerade passt *haumichwech*

Ach ja; .....wenn ein schwarz-weißer Abend stattfindet, wer erscheint da in Rot, Grün, Blau ...... *nachdenk* genau *top2* *bravo*
****3m Mann
1.575 Beiträge
Ganz ehrlich: Jetzt hat doch mittlerweile jeder mitgeteilt, wie blöd der Veranstalter ist und was nackt ist und was nicht. Warum muss immer noch einer eines draufsetzen? Das kann Euch doch egal sein. Der Veranstalter lässt niemanden im Unklaren, macht transparent, wie die Regeln sind. Und damit kann jeder entscheiden, ob er kommt oder nicht.

Diese Entscheidung muss m.E. nicht hämisch oder mit beinahe beleidigenden Kommentaren mitgeteilt werden, sondern zeigt sich einfach in einer Anmeldung oder Nichtanmeldung, oder?

Keine Sorge, ich bin kein enger Freund der Veranstalter. Sondern lediglich ein Verfechter von anständigem Forenverhalten. Die hier gezeigten Umgangsformen sind unnötig und disqualifizieren die Schreiber. Und vor allem: Es macht keinen Spaß.

Deshalb einfach die Bitte: Lasst doch einfach die Kommentare und gut ist. Es ist doch längst alles gesagt.
*********sser Mann
11 Beiträge
Ahja...
Interessant, welch starker Mitteilungsdrang vorherrscht.
Ich sehe in den meißten Posts keinen Sinn.
Ja, was CMNF wörtlich heißt wissen jetzt auch alle und was SM wörtlich heißt ebenso aber da steckt ja auch mehr dahinter. (Das Beispiel kann man ruhig kritisieren)

Über den Inhalt der Veranstaltung konnte/kann man sich vorher informieren und dann seine Schlüsse ziehen.
Man erinnere sich dabei an die Geschichte im "Anhalter", schwer aber machbar. *zwinker*

Findet man die Art gut, geniest man die Veranstaltung. Wenn nicht, na es gibt genügend andere Veranstaltungen.
Das ist als ob man sagen würde "Mir gefällt Fussball nicht also ist Fussbal schlecht"
(Mit dem Thema Politik austauschbar)

Nur meine 99 Pfennige dazu *zwinker*
"Wenn von 145 angemeldeten Personen 120 Paare sind, dann sind das schon 240 Personen...."

Wenn aber eine Person eine PERSON ist und ein Paar aus ZWEI PERSONEN besteht, dann sind z.B. 100 Personen 50 Paare. Wenn sich also ein PAAR anmeldet, dann sind das ZWEI Personen. Somit sind 145 Personen 145 PERSONEN und nicht 145 Paare.

Im Prinzip geht das auch für Nicht-Mathematiker ganz einfach. Man geht auf die Veranstaltung und fängt an, jede einzelne Anmeldung zu zählen. Das geht ganz schnell. Wenn man es noch einfach machen will, dann geht man auf den "Paare" Tab und zählt die Paare.

Somit bleiben 145 Personen tatsächlich 145 Personen.
****rin Paar
715 Beiträge
ein string ist wohl kaum erlaubt bei dem thema. *smile*

wer teilnimmt kann uns gerne anschreiben um einen erstkontakt vor der party herzustellen. alles weitere dann vor ort. lg k&o
**ro Mann
488 Beiträge
sehr schade
aber aufgrund der (zu genuege diskutierten) string thematik - melden wir uns hiermit ab.

noch evtl unsere meinung zur aussage:

Natürlich möchten wir, das sich alle Frauen an diesem Abend besonders wohlfühlen. Schließlich sind sie die „Hauptakteure“ dieser Nacht und und je mehr sie für sich in diesen Abend „hineinfallen“ können, je erlebnisreicher wird dieser Abend auch für alle anderen Beteiligten.

die hauptakteure sind die gut gekleideten maenner - die (brust+scham+po freien) frauen unterstreichen die maennliche eleganz lediglich und dienen ihren holden an diesem abend *anmach*

CMNF hat (fuer uns jedenfalls) sehr viel mit D/S zu tun, wo kaemen die lieben dominas denn hin, wenn auf einer CFNM party den submissiven - nakten herren - ebenso ein string erlaubt waere
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
@ silbenfresser .....
.... (stellvertretend für einige andere)

du hast den sinn der kritik nicht verstanden.

es gibt leider so gut wie keine richtigen cmnf-veranstaltungen mehr, weil die veranstalter in der berechtigten hoffnung auf mehr zahlende gäste die regeln so weit auslegen - sowohl was die nacktheit der damen als auch was die eleganz der herren angeht - dass von cmnf keine rede mehr sein kann.

das von dir vorgeschlagene "dann geht halt woanders hin" funktioniert also leider nicht. es werden zwar jede menge cmnf-parties veranstaltet, da steht aber cmnf auch nur auf der verpackung. in der packung ist eine ziemlich normale swingerparty. die ist zwar meist wesentlich besser, als das normale swingerclubgeschehen - zumal bei den erolunas - aber eben trotzdem kein cmnf.

ich weiß, dass dich diese begründung auch nicht überzeugen wird, weil du mit cmnf nichts am hut hast und nur deinen horizont kennst und über diesen nicht hinausschauen willst/kannst.
ich weiß, dass dich diese begründung auch nicht überzeugen wird, weil du mit cmnf nichts am hut hast und nur deinen horizont kennst und über diesen nicht hinausschauen willst/kannst.

... sagt derjenige, der genauso wenig über seinen Horizont rausschauen kann oder möchte....
*********sser Mann
11 Beiträge
ahja...@ fotojob
Was DU alles über mich weist ist höchst interessant.

Was wollt ihr denn ( stellvertretend für einige andere ) ?

Eine Erotikveranstaltung mit ganz und gar nackten Frauen ?
Veranstalter die konsequent nackt als nackt definieren und durchsetzen ?

Ich sage dir mal was ich denke:
Ihr (stellvertretend...) übt Kritik an den Veranstaltern aus um zu erlangen was ihr wollt. Das ist ok auch wenn ich denke das man den Veranstaltern das auch persönlich schreiben könnte.
Von euch dazu bereits genannter Fakt: Ihr seid die Minderheit die sich am status quo stören.
Wieso sollte man als Veranstalter nicht darauf achten das man seine Kosten wieder reinwirtschaftet ? (rhetorische Frage)

Zum Thema "geht woanderst hin" (verkürzt) doch natürlich funktioniert das. Nur eben nach längerem Pausieren, Suchen und wahrscheinlich längerer Anfahrt.

Was mich persönlich wirklich stört neben ewig nörgelnden Menschen, sind Menschen die meinen etwas besser zu wissen und vorrausgreifend Schlussfolgerungen zu ziehen. Wie in deinem Fall.
"Ich habe nichts mit CMNF am Hut" - Danke, wieder bin ich einer Selbsterkenntnis reicher und bedanke mich das es solch vorrausschauende Personen wie dich gibt die die Menschheit um vieles bereichert.
"Du kannst nicht über den Horizont schauen" - Auch da wieder, danke *zwinker*

Zusammenfassend: besehe dir erst einmal deinen Horizont und dein Tellertal ehe du richtest, überlege erst ALLE deine Optionen ehe du glaubst keine zu haben und zu aller letzt eine Frage: Wieso ändert ihr (zusammenfassend) dann nicht etwas und schafft selbst eine Veranstaltung ?

Und wieder 99Cent in die Kasse des Vertrauens - Meine ^^
Cool
****isc Mann
2.638 Beiträge
*********sser:
Was wollt ihr denn ( stellvertretend für einige andere ) ?

Eine Erotikveranstaltung mit ganz und gar nackten Frauen ?
Veranstalter die konsequent nackt als nackt definieren und durchsetzen ?

Je, denn nackt ist - nackt. Alles andere ist es nicht.
Und Nacktheit definiert sich durch die Nichtbedeckung aller Geschlechtsteile.

Clothed Male Nude Female

Clothed Male Semi-Nude Female

*********sser:
Ihr seid die Minderheit die sich am status quo stören.

Ja und nein. Die Minderheit hier, da hier zum größten nur Menschen schreiben, welche sich angemeldet haben "trotzdem".

Wir waren es auch (hatten diesen inkonsequenten Dresscode erst im Nachhinein mitbekommen) - und haben uns ob dieser Inkonsequenz wieder abgemeldet. So wie vermutlich so einige andere auch. Diese anderen nur weil sie nun schweigen zu nihilieren nennt man wohl "sich selbst ein wohlig Bad bereiten".

Letztendlich führt in unseren Augen dieser Weg nur wieder dahin zurück was wir bemängeln: Zu einer Dessous-Swinger-Party. Danke, wir verzichten.
Dann lieber weniger CMNF-Events (und -Veranstalter, ist ja eh inflationär geworden was CMNF angeht) - aber die dann richtig.

Wir weichen nun ins Private aus.
Nackt ist nicht gleich nackt
Da wird im Forum doch ziemlicher Unfug geschrieben. Nackt = nackt bedeutete, dass die Damen barfuß herumzulaufen hätten. Das aber will niemand.
Also stellt sich doch die Frage, ob das Konzept nicht auf eine ästhetische Eleganz abzielt: Die im realen Leben nackt doch selten wirklich eleganten Männer im Smoking (am besten), die im realen Leben auch nackt meist eleganteren Damen fast nackt. Nämlich Schuhe dürfen sein und eine venezianische Maske auch.
Halten wir für gut. Denn der Dualismus Smoking (ggf. Anzug) und Nacktheit lebt vom Spiel mit der Nackheit. Da stört ein String nicht, zumal er nicht verpflichtend ist. Mal abwarten, wie viele Frauen nach einigen Stunden noch einen String tragen.
Sie sollen sich nicht bloßstellen müssen, wenn sie dies nicht wollen. Es geht nicht um eine Spielform von D/S, wie hier zu lesen ist, sondern zunächst um den ästhetischen Gegensatz von bekleidet und nackt.
Es geht um eine Form des Exhibitionismus. Wenn es dem Zuspruch guttut, dass die Damen nicht komplett unbedeckt erscheinen müssen, dann tut es der Veranstaltung gut.
*******_01 Mann
65 Beiträge
naja!!!
es ist ja so...der veranstalter,möchte das event gern so gestallten...was ja auch ok ist...aber...gegen ne geile korsage...unterbrust...alswo tittenfrei...oder eben,ein paar heiße halterlose,ist ja nix einzuwenden...regt ja auch das "kopfkino "an...
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
@ silbenfresser ....
... armer kleiner junge, irgendwie dauert es mich, wie du aufjaulst - aber irgendwie habe ich kein mitleid mit dir *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Eigentlich
Müsste Mann mich ja mindestens sehr dominant dazu zwingen, auf einer Party oder in einem Club vollständig nackt rumzulaufen

ABER, nach dem durchlesen des Konzepts habe ich mich gerne für diese Veranstaltung angemeldet

Und das liegt genau daran, dass ich die Veranstalter und deren Konzept inzwischen so gut kenne, dass ich weiß, dass ich mich auf deren Veranstaltungen wohl fühle

Und das Programm bietet ja *alarm* weitere interessante Aspekte Jenseits des dresscodes. Immerhin wird ein ausgewiesenen Dresscode, von diesem Veranstalter recht konsequent durchgezogen und kontrolliert.

Zu der frage "was ist Nacktheit?" wir haben einfach zu viel vom Baum der Erkenntnis genascht. spätestens bei der miesen neon-Beleuchtung in einer c & a Umkleidekabine (für jüngere: das ist H & M für alte, arme Frauen) fühlt sich gefast jede Frau so unattraktiv, dass sie bereitwillig jedes Fähnchen kauft um diese gnadenlos ausgeleuchteten blößen zu bedecken *zwinker*
Ob dieser Tatsache wundere ich mich auch immer wieder über mich selber, dass es mir im Club dann doch gelingt

Ich bin - wie immer neugierig auf die Menschen, auf die Veranstaltung, auf den Abend

Und wer noch so gar keine Pläne für den Abend hat

Ich stelle mich gerne an einen strategisch günstigen Tisch und moderiere eine Diskussion zwischen dog-mäh-tickern und Libertins zum Thema cmnf

Vielleicht bringt G. Mir ja noch eine *peitsche* mit, falls es dann ähnlich heftig wird wie hier

Ansonsten hoffe ich wie immer, dass däs eigentliche geschehen sämtliche überhitzte Diskussionen - wie sie der gelangweilte Mensch so gerne im Forum führt und dreht und wendet und Aufbauscht - am Abend der Veranstaltung plötzlich vollkommen uninteressant und obsolet werden, weil es dann nicht mehr um "hehre" Prinzipien sondern um die Freude an der Sache an sich geht

Oder
Wie die Rheinländerin so in ihrem Grundgesetz sagt
"ett iss noch immä Jot jejange"

Noch fragen?

Wenn nicht *huhu* und alaaaaaaaaaf

beautyimorignalbönnschmädscheundimmerwiederamüsiertüberdieverbissenheitmancher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.