Eigentlich
Müsste Mann mich ja mindestens sehr dominant dazu zwingen, auf einer Party oder in einem Club vollständig nackt rumzulaufen
ABER, nach dem durchlesen des Konzepts habe ich mich gerne für diese Veranstaltung angemeldet
Und das liegt genau daran, dass ich die Veranstalter und deren Konzept inzwischen so gut kenne, dass ich weiß, dass ich mich auf deren Veranstaltungen wohl fühle
Und das Programm bietet ja
weitere interessante Aspekte Jenseits des dresscodes. Immerhin wird ein ausgewiesenen Dresscode, von diesem Veranstalter recht konsequent durchgezogen und kontrolliert.
Zu der frage "was ist Nacktheit?" wir haben einfach zu viel vom Baum der Erkenntnis genascht. spätestens bei der miesen neon-Beleuchtung in einer c & a Umkleidekabine (für jüngere: das ist H & M für alte, arme Frauen) fühlt sich gefast jede Frau so unattraktiv, dass sie bereitwillig jedes Fähnchen kauft um diese gnadenlos ausgeleuchteten blößen zu bedecken
Ob dieser Tatsache wundere ich mich auch immer wieder über mich selber, dass es mir im Club dann doch gelingt
Ich bin - wie immer neugierig auf die Menschen, auf die Veranstaltung, auf den Abend
Und wer noch so gar keine Pläne für den Abend hat
Ich stelle mich gerne an einen strategisch günstigen Tisch und moderiere eine Diskussion zwischen dog-mäh-tickern und Libertins zum Thema cmnf
Vielleicht bringt G. Mir ja noch eine
mit, falls es dann ähnlich heftig wird wie hier
Ansonsten hoffe ich wie immer, dass däs eigentliche geschehen sämtliche überhitzte Diskussionen - wie sie der gelangweilte Mensch so gerne im Forum führt und dreht und wendet und Aufbauscht - am Abend der Veranstaltung plötzlich vollkommen uninteressant und obsolet werden, weil es dann nicht mehr um "hehre" Prinzipien sondern um die Freude an der Sache an sich geht
Oder
Wie die Rheinländerin so in ihrem Grundgesetz sagt
"ett iss noch immä Jot jejange"
Noch fragen?
Wenn nicht
und alaaaaaaaaaf
beautyimorignalbönnschmädscheundimmerwiederamüsiertüberdieverbissenheitmancher