Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF with mask - Markgröningen (19.10.2013)

******o76 Mann
10 Beiträge
@bjutifool
Danke,du sprichst mir aus der Seele
Völlig egal ob mit oder ohne String - heiss wird es auf alle Fälle!
*********sser Mann
11 Beiträge
@ Foto
Also höre mal zu Jungelchen.
Im Alter magst du mir etwas vorraus haben aber an Reife mangelt es dir deutlich.
Mich merhfach persönlich anzugreifen wegen einer Veranstaltung die dir eigentlich egal ist oder sein kann ist lächerlich.

Dein Mitleid brauche ich gewiss nicht. Ich bin in meinem Leben gefestigt genug um deutlich über derart primitive Reden mich aufzuregen.

Oh und btw, sehr gute Argumentation *zwinker*

Abschließend muss ich einem Vorredner Recht und Respekt zollen.
Es spielt keine Rolle was andere denken denn am Ende geht es um das Erlebnis für jeden einzelnen selbst und dabei ist es gleich was so manch anderer Kleingeist denken mag.

Dieser Kleinkrieg ist ohne Sinn und damit verschwendete Zeit.
Gesagt wurde genug und wer sich meint Rechtfertigen zu müssen, der Sandkasten gehört ja jedem *zwinker*
morgens....
*******back Frau
12 Beiträge
wäre es...
zuviel verlangt, wenn diese infantilen verbalen Schwanzlängenmessungen per PN ausgetragen würden ????

1000 Dank, JUNGS !
****rin Paar
715 Beiträge
bei manchen die hier schreiben denkt man schon ein wenig man kommt wieder in das krabbelalter zurück. es ist teilweise schon lächerlich von aussen betrachtet.

laßt uns teilnehmer einfach eine schöne party haben und wie es mit dem ablauf und der kleiderordnung bestellt ist steht ja ausfürhlich im profil des abends. lg
Themenwechsel!
Noch eine Woche, dann sehen wir uns alle!

Unsere Erfahrungen der letzten cmnf - Events zeigten, dass die Herren fast ausnahmslos sehr höflich, ja gar zurückhaltend waren, sich zuerst vorsichtig uns näherten, abwarteten, ob sie ein Zeichen von "ihr" (oder mir) bekamen, bevor sie forscher wurden, den Händen freieren Lauf liessen, oder mehr...

Das hat uns sehr gut gefallen, denn damit zollten sie den nackten, wunderschönen, weiblichen Wesen höchsten Respekt.

Andererseits haben Beiträge in den Foren danach gezeigt, dass sich die eine oder andere Frau gerne "mehr" gewünscht hätte....

Daher möchten wir den Wunsch heute, also vorher, aussprechen, dass wir für uns gerne die Zurückhaltung und Höflichkeit der Herren bevorzugen, dafür aber gleichzeitig die Damen auffordern, selbst aktiver zu sein, auf die Männer, die ihnen gefallen zuzugehen, sie anzusprechen, zu berühren.....

Vielleicht ergibt sich daraus dann all das, was uns unser Kopfkino so vorgibt.

LG
Re+Al
****mar Paar
2.113 Beiträge
Interessant ...
als newbies in diesem Umfeld würden wir da schon gerne mehr dazu erfahren. Was erwartet Frau da? Mehr und intensivere Liebkosungen? Oder noch mehr? Oder geht das eher in den SM-Bereich?

Neugierige Grüße und bis bald, lilomar
Was erwartet Frau da?
Ganz einfach:
Außer von vielen Augenpaaren bewundert zu werden, alles was Frau erwartet, wünscht, will, zulässt, fordert....
also, alles!
*********eeDom Mann
10 Beiträge
Es wird sicher heiss!
Also wir (ein DS-Paar) freuen uns auch schon riesig.

Das Kopfkino meiner Begleiterin und Subine hat noch viele unerfüllte Wünsche offen.
Wir wünschen uns 2-3 potente männliche niveauvolle Mitspieler, die in der Lage sind Frau nach den Anweisungen des Dom (m) ausgiebig zu vö... Entschuldigung : verwöhnen.

Selbstverständlich safer und es geht auch nicht in die Analen *zwinker* , wer mit uns spielen mag - schreibt bitte eine PN.
****rin Paar
715 Beiträge
bald beginnt ja das tolle event über das ja schon viel im vorfeld geschrieben wurde. wer von den teilnehmern lust hat kann uns gerne anschreiben um uns vorher schon mal schiftlich austauschen zu können. somit fällt dann die begegnung im club leichter *zwinker* lg
*********eeDom Mann
10 Beiträge
Nackt ist nicht gleich nackt
Dem kann ich mich nur anschließen!

Ob Frau nun String trägt oder nicht möchte ich den Damen überlassen.
Es geht darum das allen dieses Event Spaß macht und nicht unbedingt langweilig wird. Möchtet ihr nur ohne Höschen sehen, dann besucht bitte die nächste gemischte Sauna- lacht.

Nicht nur als Dom, sondern vielmehr als Partner meiner Begleitung steht für mich an aller erster Stelle das Wohlergehen meiner Partnerin! Ich finde das völlig normal *zwinker*

m.f.G.: FreeDom
Kontakt
Wir freuen uns schon sehr auf unser erstes Event dieser Art! Vielleicht möchte ein Paar schon vorher zu uns Kontakt aufnehmen! Wir werden auch im Hotel nebenan übernachten :).
*********nder Mann
2 Beiträge
CMNF
Suche Frau/Begleiterin dafür. Ich möchte kurzfristig auch noch dort hin kommen. Biete Mitfahrgelegenheit von/bis Karlsruhe. Bitte umgehend Nachricht geben. Grüße! Ale_xxx_ander
****rin Paar
715 Beiträge
also ihr lieben bis später. lg *kuss*
Mal eine Frage zum Grübeln
Ist das jetzt angezogen oder nackt ? *nono* *ja* *gg*
******ist Mann
25 Beiträge
Eindeutig
Eindeutig angezogen, ich denke da muß man nicht grübeln;)
Profilbild
****una
2.884 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
abschließende Infos für den heutigen Abend
Die JC-Liste wurde weites gehend aktualisiert.

Wer auf wiederholte Erinnerungen mit kompletten ignorieren reagiert hat, wurde entfernt und somit ist dies nun der aktuelle Stand.

Wir weisen noch einmal daraufhin, das alle bestätigten Teilnehmer eine Info erhalten haben sollten, in dem auch explizit auf die Vorgaben bezüglich der Einlasskriterien hingewiesen worden ist.

Für nach diesem Posting erfolgende Anmeldungen gilt:
*auf Grund des erreichten Limits sind nur noch Anmeldungen von Paaren und einzelnen Damen möglich. Das Kontingent an Tickets für einzelne Herren ist ausgeschöpft.

nach eurer Bestätigung für die Anmeldung sehr ihr eine ausführliche Veranstaltungsinfo. Diese bitte lesen und umsetzen, ansonsten ist auch mit erfolgter Anmeldung kein Einlass möglich.

wir wünschen allen Teilnehmern eine lustvolle Nacht.

Euer Eroluna-Team
****mar Paar
2.113 Beiträge
Eindeutig schön
@*****esu:

Ob nun nach irgendeiner Definition angezogen oder nicht: dies ist ein schöner Anblick.

LG, lilomar
Eroluna
das haben doch jetzt hoffentlich alle verstanden !!!
Natürlich kommt er nackt und sie angezogen *lol*
Wollten nur mal die Meinung anderer hören
Danke
lilomar
für dein liebes Kompliment
Du solltest erst mal Sie sehen *zwinker*
Bis später
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich
*****esu:
Eroluna
das haben doch jetzt hoffentlich alle verstanden !!!
Natürlich kommt er nackt und sie angezogen *lol*
Wollten nur mal die Meinung anderer hören

hat wER das motto richtig verstanden

und es gibt heute abend gaaaaaaanz viele schööööööööööööne naggischde kerlz

mal wieder ein abend nach beauty's geschmack *sabber* *wiegeil* * *sixpack* *hotman* zum *essen* *hae* vernaschen

*floet*
Und jetzt
hört der Spass auf ..
Wir möchten alle nochmal auf die Serösität dieser Veranstaltung hinweisen
Schließlich soll es ja nicht zum Vergnügen sein
Aua *streit* wie jetzt ? Eigentor *motz*
Ok Schatz ganz wie Du meinst *blauesauge*
Ich freu mich ja auch *neck* *liebguck*
*zwinker*
Und jetzt *duschen* *duschen* *huebschmach* *fahr*
*****tze Paar
34 Beiträge
Wie der Spaß hört auf? Ich dachte der fängt heut Abend erst an *zwinker*

Ach und noch was wollt ich los werden: Auch wenn uns Damen die Möglichkeit gegeben wurde einen String zu tragen, ich hab das nicht eine Sekunde in Erwägung gezogen. (Auch wenn es meine erste CMNF Veranstaltung ist.) Nichts wird so heiß gegessen, wie gekocht ... äh wie hier diskutiert. Und nur weil man kann, muss man ja nicht *zwinker*
In dem Sinne: Ich freu mich auf heut Abend.
Genau so ist es top
Männer haben auch klare Richtlinien bekommen *ja*
Also zeigt was ihr habt *schleck*
So schlimm kann`s doch nicht sein *lol* oder ? *oh2*
Wir woll`n euch nakig sehen wir woll`n euch nackig sehn wir woll`n wir wolln euch nackig sehn *freu2* *freu* *juhu*
Bis nachher
Aber...
...das mit das ja nicht zur Gewohnheit wird
Wir Männer wüssten ja gar nicht mehr wohin mit der Kohle
*lach* *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.