Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF with mask - Markgröningen (19.10.2013)

*******ker Mann
2.061 Beiträge
Hallo hallo....
... der pokergewinn möchte bitte immer noch abgeholt werden!!! *lol*
ups..
wir haben dich gar nicht erkannt oder sind zu früh gegangen *traurig*
Wann wurdest du denn gewonnen ?
Jetzt heißt es durchhalten so liegen bleiben ... wir kommen wieder *zwinker*
*****hot Paar
20 Beiträge
Feedback
Das Event war alles in allem schön.. Was der Location und den anwesenden Leuten geschuldet war... Der Eintrittspreis von 120 Euro pro Paar jedoch ungerechtfertigt.. vor allem wenn es dann noch nichtmal einen DJ gibt..

So kam leider auch wenig Stimmung auf...
*******_01 Mann
65 Beiträge
zu feetback
dem schließen wir uns an...was uns etwas störte...das pockern,war zu sehr in die länge gezogen....die "nummern"...am revers...tsts...was dachtet ihr denn *zwinker* waren etwas klein...und lösten sich auch zu leicht ab
leute...und lokation...wie auch das catering...wie immer *top* ....lg elke&herbert
Vielleicht..
wäre es besser man vergibt anstatt Losnummern ein Ja ich bin zu haben Aufkleber an die Herren. ( event. auch an die Damen ( Edding ) *lol*
Dann entscheidet nicht das Los, sondern der Geschmack der Damen und sie können das Objekt ihrer Begierde ansprechen.
Natürlich sichtbar und leserlich
Ob es dann passiert entscheiden Beide oder die Drei Vier
Nicht jeder kann mit jedem und so ist es diplomatischer bzw. niemand kommt sich
nicht abgeholt vor.
Das mit dem DJ ist eine gute Idee aber die Musik ??? wie ist denn die zu wählen wenn es so gediegen abläuft und zum Event passen soll ?
Ja, auch wir
hatten das Problem mit den kleinen, sich leicht ablösenden Aufklebern. Und wirklich finden/gefunden nur an hand der Nummer konnten/wurden wir nicht.

Die angesprochen Idee, sowohl Damen wie Herren zu bezeichnen, könnte man mit einem unterschiedlich farbigem Bändchen (sowohl bei Ihr wie bei Ihm) lösen:
z.B. schwarz: ich möchte nur angeschaut werden,
blau: mich darf man auch gerne ansprechen,
rot: mich darf an ansprechen und ggf. auch gerne berühren...

Und was den DJ angeht, so sehen wir auch eher die gediegene, leisere Musikuntermalung, die auch Gespräche zulässt, angebrachter. Aber das ist wohl auch eine Frage unseres Alters...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.721 Beiträge
Irgend-WIE niedlich ...
Wie der Mensch an und für sich so gestrickt ist ...

Wäre die Post-moderne (also nicht hoch auf dem gelben Wagen!) so frei und ungezwungen wie sie sich papiertigern so gerne gibt, bräuchte es keine Nummern, kein Pokern um den heißen (oder *cool* Preis), kein Bändchen, das Willigkeit signalisiert

Sondern - die Menschen dreierlei (oder so) Geschlechts kämen auf ganz natürliche Art und Weise miteinander ins Gespräch und würden dies ganz zwang-los körpersprachlich fortsetzen.

Da Menschen aber auch ohne das an diesem Abend weniger erwünschte Korsett für die Damenwelt nun doch in einer Vielzahl der Fälle in ihrem eigenen Käfig aus Sitte und Moral gefangen zu sein scheinen, braucht es seit der Vertreibung aus dem Paradies mehr als den von der Schlange dargebotenen Apfel

Eroluna servierte uns einen bunten Korb voller Äpfel, Pflaumen, Bananen und Möglichkeiten in der gewohnten Vielfalt ...

Welchen Obst- oder anderen Kuchen jede/r einzelne daraus für sich am gestrigen Abend gebacken hat, blieb wie immer dem Gast an und für sich selber überlassen ...

Wer fand, die Trauben seien sauer, hat wohlmöglich zu hoch gegriffen
Wer sein Glück nicht schmiedete, wusste wohl nicht, wo der Hammer hängt
Wer glaubt, immer nur den kürzeren zu ziehen, übersah wohl rettende Strohhalme

Lange Rede - wie üblich - gespickt mit Beautys foolishness

Ich habe mich köstlich amüsiert
Einen tiefen dankesknicks für erbettelte und soo zuvorkommend geleistete Fahrdienste
Thnx to The Team of Eroluna and la huitre für Inszenierung, Service und Küche
Merci pour les observations dans Les Chambers separees et pour les Conversations interessantes et pour les Plaisiers Avec Les Messieurs inconnus
Muchas Gracias para comidas et bebidas

Und überhaupt *danke*

beautydiewieimmerdasbesteausdemabendgemachthat *floet*
Also wir ..
waren super zufrieden mt Erolona *top* und dem la Huitre Dream Team *knuddel*
Wir genossen die Atmosphäre tierisch *popp*
hatten geilen Sex und ich wollten nur nicht 3 x in den Anzug duschen und wieder rein
2 x war schon ausreichend bei dem was ich anhatte *baeh*
Zu Hause haben wir dann die noch gespeicherte geile Lust *zaubertrank* nochmal expodieren lassen. *sternchen*
****rin Paar
715 Beiträge
hi. der abend war doch im großen und ganzen schön. nicht wahr? wir suchen ferner denjenigen der relativ zum schluss die ines und die michaela bespielt hat. derjenige kann sich gerne mal melden. lg
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Ich glaub dieses mal bin ich unschuldig *g*
****rin Paar
715 Beiträge
na gut dann geht die suche eben weiter *zwinker*
****611 Paar
76 Beiträge
Mehr Aktivität der Frauen
Wünschen wir uns
Uns beiden hat es gut gefallen wie immer bei EROLUNA
Wir sind auch immer aktiv und haben deshalb Spass
Es hat uns missfallen dass nicht mehr Mädels aktiv wurden denn das Konzept hat uns gut gefallen
Bea und Marcus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.