Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3691 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI Happy - Milkersdorf (31.01.2014)

Profilbild
****una
2.881 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BI Happy - Milkersdorf (31.01.2014)
Die Lust auf...
An diesem Abend wenden wir uns ganz speziell an die Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe.
Wer hat nicht schon irgendwann davon geträumt? Ein Blick, eine Berührung, vielleicht auch etwas mehr...

Und eben nicht in der "traditionellen" Rollenverteilung Mann/Frau, sondern im Kontakt mit dem gleichen Geschlecht.

Mit Bi-Happy möchten wir euch nun einen Rahmen geben, diese Leidenschaft in einer gepflegten Atmosphäre unter Gleichgesinnten auszuleben.
Sich locker plaudernd bei einem Cocktail oder einem Gläschen Sekt kennenlernen, in Kontakt kommen und...

Ihr habt in dieser Nacht diverse Möglichkeiten, eure Leidenschaften auszuleben und euer kleines Geheimnis zu bewahren.

Eingeladen sind Paare mit BI-Interesse, sowie männliche und weibliche Einzelpersonen mit gleichen erotischen Vorstellungen

Und eben weil zum Rahmen & Thema so wunderbar passend, freuen wir uns auf gepflegte TS, TV's und DWT.

Was wir von euch erwarten ist Akzeptanz und Toleranz den anderen gegenüber. Dann steht einem stimmungssvollen Abend nichts mehr entgegen.

Und weil wir wissen, das dieses Thema mitunter nicht einfach in Angriff zu nehmen ist, haben wir uns einige interaktive Dinge ausgedacht, die es euch leichter machen werden zueinander zu finden.

Nun mag auf den ersten Blick eine Bi-Party ja nicht gerade eine bahnbrechende Eroluna-Erfindung sein ; -), trotzdem möchten wir uns diesem Thema widmen und dies in gewohnter Form tun.
Das Thema Bi-Fantasien steht bei vielen Paaren und Einzelpersonen ganz oben auf der „Liste der (oftmals) unerfüllten Träume“. Daher werden wir nicht einfach mal "bunte Leuchtbändchen" verteilen und euch dann wieder mit dem Problem allein lassen, sondern wir möchten euch durch den Abend führen.

Warum?
Mit anderen Paaren seine Sexualität zu teilen ist zwar vielen nicht fremd, aber es fällt oft schwerer dies direkt anzugehen. Vielleicht ja noch Frau zu Frau aber was ist mit Mann zu Mann oder wenn die Frau eines Paares sich wünscht, ihrem Partner einmal zuzusehen, wie er es mit einem anderen Mann macht?
Gestaltet sich diese Umsetzung doch bei Clubbesuchen oder Events oft viel schwerer.
Und genau da möchten wir nun „helfend“ ansetzen...

Mit BI-Happy kreieren wir einen Abend, an dem genau dieses Thema im Mittelpunkt steht. Alle anwesenden Gäste wissen, worum es geht und niemand verliert sein/ihr Gesicht bei einer Kontaktaufnahme. Mit dieser Grundvoraussetzung kommen wir zum Zauberwort...

INTERAKTION

Das Problem des "wie gehe ich es an?“ ist mit der Zusammensetzung der Gäste ja noch nicht gelöst. Die Erfahrung anderer Themenevents hat aber gezeigt, das vorgegebene Settings oder Räume es viel, viel einfacher machen, zueinander zu finden...

Daher freut euch auf Folgendes:

DARKROOM
Fangen wir mit den ganz Schüchternen ; -) an. In diesem Bereich bleibt das Licht aus und es bleibt im wahrsten Sinne des Wortes komplett im Dunkeln, wer hier was mit wem tut...

FEEL IT
Ein Altar, verbundene Augen und nicht zu wissen, ob die Berührungen und das verwöhnen von männlicher oder weiblicher Seite kommt. Ein Team-Mitglied verbindet dir deine Augen und dann kannst du dich fallen lassen, während sich andere Personen dir nähern...
Ob du dieses Setting als Mann oder als Frau geniessen möchtest, ist dabei unwichtig, es zählt was du fühlst...

TRIO with woman
Der Klassiker aber natürlich an diesem Abend genauso im Mittelpunkt wie alles andere. In diesem Raum könnt ihr euch als Paar einfinden, wenn ihr eine weitere Dame dazuhaben möchtet, die sich dann in das Spiel mit dem weiblichen Geschlecht einlässt, während er nur genießend zusieht

TRIO with man
Das Gegenstück für die Paare, bei denen sie zusehen möchte, wie ihr Partner sich der gleichgeschlechtlichen Liebe hingibt und sich ein zweiter Mann in das Spiel einbringt...

GloryHole
Draußen an den Öffnungen stehen Männer. Drinnen? Frau oder Mann? Wer weiß das schon, denn auch dieser Raum bleibt dunkel. So kannst du als Frau genauso in den Innenbereich verschwinden, wie als Mann und die Herren an den kleinen Öffnungen können nur erahnen, wer sie nun gerade oral beglückt...

ORGIE
Wenn du den Schritt auf diese Spielwiese wagst, signalisierst du automatisch deine Bereitschaft, dich aktiv beiden Geschlechtern zu widmen bzw. hinzugeben....

ONLY man & ONLY woman
Selbsterklärend dürften diese beiden Räume sein, die wir etwas versteckt für den direkten Weg zum gleichen Geschlecht vorbehalten.

Die Settings sind also gesetzt, was daraus wird? Nun, das liegt auch an euch, denn wir öffnen zwar die Türen, führen euch hindurch aber über die Schwelle müsst ihr selbst treten...

BI Happy
Die Lust auf...

Milkersdorf, Brandenburg
31.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
BI Happy

**********chhof Mann
31 Beiträge
Weibliche Begleitung gesucht
Ich freue mich, DICH und MiezeTatze beim spielen zu beobachten und hoffe auf einen wunderbaren Abend im Schloß.
Volltreffer
Eure kurzen prägnanten Beschreibungen treffen .
An Alles scheint gedacht--Hinzufügungen verwässern.

Nur beim lesen wurden wir schon geil .

Gibt es Hotelempfehlungen ( Anreise > 400km ) ?
Profilbild
****una
2.881 Beiträge
Hotelübernachtungen
SORGLOSPAKET
Da im Schloß keine Übernachtungen möglich sind, bieten wir Euch für den Besuch unserer Partys in Milkersdorf folgendes Sorglospaket an:

Eine Übernachtung im 4 Sterne Lindner Congress Hotel in Cottbus inkl. Shuttleservice.

Dabei könnt Ihr ab 15.00 Uhr im Hotel einchecken, selbstverständlich in einem Doppelzimmer der Business Class. 20.30 Uhr holen wir Euch dann vom Hotel ab. Die Fahrt zum Schloss dauert max. 15 Minuten. Die Rückfahrt vom Schloss ins Hotel erfolgt um 03.30 Uhr.

Die Buchung des Sorglospaketes ist nur über das Anmeldeformular möglich, wenn Ihr Euch für eine Party anmeldet. Eine zusätzliche Nacht (ohne Partybesuch) kann für 55,- € dazu gebucht werden. Lediglich Frühstück (06.30–10.30 Uhr für 15 € pro Person), Tiefgarage (7,50 €), Verlängerungsnacht (55,- €) und Minibar bezahlt Ihr bitte direkt im Hotel. Wenn Ihr während der Party im Schloss schon eher ins Hotel zurück möchtet, rufen wir Euch gern ein Taxi. Die Kosten für eine einfache Fahrt betragen ca. 25,- €. Eine Verrechnung des nicht genutzten Shuttles kann dabei nicht erfolgen.

PREIS PRO DOPPELZIMMER INKLUSIVE TRANSFER: 93,- €
PREIS PRO EINZELZIMMER INKLUSIVE TRANSFER: 80,- €

einfach Sorlospaket mit die Anmeldung eingeben, dann buchen wir das mit
So...
....jetzt muss ich mal meiner Meinung freien Lauf lassen! Endlich mal eine Party mit einem "Open-minded" Motto (eigentlich mag ich diese Modeausdrücke nicht *g* ) und was ist!! Statt das die Zahl der Anmeldungen steigt fällt sie. Kriegen hier einige kalte Füsse? Wo sind sie denn die vielen Bi-Männer die brav hetero angekreuzt haben. Die die uns durch die Hintertür anschreiben? Endlich stellen Eroluna mal eine Richtig gute Party Idee auf die Beine und es wird gekniffen. Der Swingermarkt wird doch überschwemmt von extrem einschränkenden und Klischeehaften "Paare und Bi-Ladies" Partys. Ich bin derer schon lange überdrüssig. Endlich mal eine Party Reihe bei der es rocken könnte. Alles offen!! Was will man mehr und dann noch in diesem Club!! Naja, man kann die Leute nicht zu Ihrem Glück zwingen. So jetzt is es raus....

Frau Luxus grüßt
Profilbild
****una
2.881 Beiträge
Vielen Dank Frau Luxus *zwinker* sehen wir ähnlich...

Allerdings haben wir jetzt nach einiger Zeit mal die externen Meldungen wieder auf den laufenden Stand gebracht und siehe da, schon sieht es wieder freundlicher aus. Ob nun diverse JC-Stornos darauf beruhen, das sich die Gäste für diesen Termin eher anonym über die direkte Eroluna-HP anmelden oder ob hier wirklich kurz vor Ultimo einige kalte Füße bekommen, wird wohl ein ewig schlummerndes Geheimnis bleiben...

Trotz alledem sind wir guter Dinge und uns ziemlich sicher das last but not least die angestrebte Teilnehmerzahl von 80-90 Personen erreicht wird und diese dann eine unvergessliche Nacht erleben werden...
Direkt angemeldet
Ihr Lieben das ist in unserem (komme als Paar) Fall ebenso. Gibt es eine Möglichkeit in der Anwesenheitsliste wieder zu erscheinen, wenn die Anmeldung schon getätigt wurde?
Profilbild
****una
2.881 Beiträge
...
kein problem... einfach anmelden und dazu schreiben das ishr schon direkt angemeldet seid.
Ich hoffe doch , Bi -Solo -Männer beziehen auch die Partnerin des Anderen mit ein......also MMF Konstellation......nur zusehen wäre mir doch zu wenig......
Ich bin schon ganz hibbelig......
...
....das seh ich locker. Nach genug MMF Erfahrungen fände ich zusehen auch geil. So wie´s kommt, kommt´s ;)) Frau Luxus
naja...ich habe bisher nur ganz wenig MMF Erfahrung...und hoffe eben auf dieser Party dies erleben zu können.....
****59 Paar
1.379 Beiträge
@goldenhands2
...naja, ein paar MM-Erlebnisse hattest Du doch schon... *zwinker*

Liebe Grüße,
wir freuen uns schon
nunja...aber der ganz anderen Art.... *peitsche* .ganz, ganz anders.....das zählt nicht

Ich freue mich auch unbändig *freu2*
****59 Paar
1.379 Beiträge
oooch, wohl doch auch ein bisschen in dieser Richtung
*pimper*

oder ? *liebguck*
nee, eben nicht
****59 Paar
1.379 Beiträge
okay, dann nichts wie los... *g*
na, ich hoffe doch auf ein paar atraktive und aktive Solo-Bi-Männer.
Und, ja liebe Männer, meine Peitsche bleibt Zu Hause...also keine Angst
******z69 Mann
11 Beiträge
idee
vorher auf xxx beschnuppern ?
( domain steht zum verkauf - pm an mich )

bi happy
****Doe Frau
214.436 Beiträge
JOY-Team 
fitness38
Bitte denk daran, keine Links zu posten und auch deinen Verkauf solltest du besser woanders abwickeln. Wir sind dafür nicht die richtige Plattform.

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#i2_keine_werbung_keine_links_keine_e_mail_adressen
**********ung62 Frau
3 Beiträge
übernachten
... ginge ganz locker in der pension hentschel im ort milkersdorf, 5 min zu fuß bis zum schloss, ich habe da ne große Wohnung angemietet, in der noch 2 paare und 1 (1ne) solist(in) die zeit nach dem clubbesuch bis zum - gemeinsamen - frühstück schlummernd verbringen können.
... manu
So, ich bin dabei, als Begleitung von odysseus_berlin.
Und ich bin mächtig hibbelig, was uns erwartet.

Schaaaaade, wo bleiben denn die ganzen Solo-Bi-Männer, immer mehr springen ab....
***jo Paar
8 Beiträge
Josefs Bi-Ader
Schade, ich (der weibliche Part) muss leider arbeiten. Da Josefs Bi-Ader aber sowieso etwas stärker ausgeprägt ist als die meinige :-), habe ich einstimmig beschlossen, Josef diesmal allein auf die Piste zu schicken (er hat sich auch nicht allzu heftig gesträubt, keine Angst, ich musste keine Gewalt anwenden). Viel Spaß Euch allen und Dank an EROLUNA für diese tolle, die Phantasie inspirierende Party-Idee, bei der endlich mal nicht nur die Bi-Ladies zum Zuge kommen. Ich bin jetzt schon gespannt auf Josefs ausführliche Berichterstattung..........
Profilbild
****una
2.881 Beiträge
schon mal
als kleine Orientierungshilfe…
(gibt es morgen aber auch nochmal vor Ort *zwinker* )
wir freuen und schon auf Morgen.......
es wird immer spannender
wer uns ansprechen möchte..
Kennzeichen.... dieses Kleidchen
Komme gerade nach Hause, angefüllt mit prickelnden Erlebnissen.
Schon das Ankommen...... die Tür geht auf und man betritt eine andere Welt, angefüllt mit wunderschönen Duft.
Die passenden Räumlichkeiten waren ja gut zu finden anhand er beleuchteten Schildchen und selbst für "ich-habe -meine-Brille-nicht -dabei-Habende"..gut zu lesen.
Wir haben einige davonbesucht und viel Spaß gehabt.
Das Team ist echt Klasse, reagiert auf jeden Extrawunsch sofort und sehr freundlich .
Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt.
Einen klitzekleinen Punkt möchte ich dann aber doch erwähnen...die Musik...
Ich persönlich empfand sie oben bei den Spielwiesen als viel zu laut und auch recht unpassend
Zu YMCA....zu poppen ist schon...speziell....
Vor allem die Lautstärke...aber wie gesagt, meine persönliche Meinung.
Mein Liebster und ich haben den Abend in vollen Zügen genossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.