Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Mitglieder stellen sich vor
Erotic & Sexual Flow – Gruppen-Forum
Erotic & Sexual Flow
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Treffen und Events
Der unperfekte Seitensprung
Fotografen zeigen ihr Können
Feedback zum meinem Profil
Fragen an die Gruppe
Tantra & Massage
Fantasien, MUST's & NOGO's
Sextoys und gadgets
Literatur über Erotik & Sexualität
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gesichtsbilder, Ganzkörper Bilder
Natur pur
Stelle deinen Mann zur Schau
Stelle deine Frau zur Schau
Lungi, Strandtuch für den Mann
Lungi, Strandtuch für die Frau
Kostenlos anmelden
Erotic & Sexual Flow
Sex und Erotik
–
5717 Mitglieder
Erotic & Sexual Flow
Sex und Erotik
–
5717 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Treffen und Events
Der unperfekte Seitensprung
Feedback zum meinem Profil
Fragen an die Gruppe
Tantra & Massage
Fantasien, MUST's & NOGO's
Sextoys und gadgets
Literatur über Erotik & Sexualität
Forum Suche
Erotic & Sexual Flow Forum
Erzähle etwas über dich, was treibt dich an, warum bist du in dieser Gruppe?
Mehr anzeigen
Vorstellung
Gast schrieb:
1
Hoi/Hallo zusammen Danke für die Einladung! Ich bin Tim 38j alt, aus der Zentralschweiz und zähle mich selbst zu den sensiblen, ehrlichen, intuitiven, toleranten und emphatischen Mitmenschen.
Nur für Mitglieder
******cht schrieb:
1
Vielen Dank für die Einladung ". auf meinem Weg durch die Zeit, setze ich hier mal eine Marke ✨ und wünsche allen eine gute Reise "
Nur für Mitglieder
Hallo zämä
****71 schrieb:
2
Vielen Dank für die Einladung und für die Aufnahme. Freue mich auf neue Bekanntschaften/Begegnungen und für vieles andere auch, bin gespannt.
*********4fun schrieb am 18. April
Nur für Mitglieder
Ciao Ich danke ebenso für die Aufnahme. Bin gespannt über den Austausch in dieser Community und freue mich über angeregte Diskussionen!
Nur für Mitglieder
bin neugierig
*******_ag schrieb:
1
Hoi zäme Leider kann ich niemanden direkt anschreiben, da nicht Premium, aber dennoch mit Glied . Bei Kontaktaufnahme durch Personen kann ich aber antworten. Würde mich sehr freuen. Mein Profil ist einsehbar. Würde mich echt freuen.
Nur für Mitglieder
Hallo zämä
****34 schrieb:
7
Vielen Dank für die Einladung und die Aufnahme. Ich freue mich auf neue und spannende Begegnungen
*******_ag schrieb am 17. April
Nur für Mitglieder
Sorry an das Führungsteam. Habe vergessen mich für die Aufnahme zu bedanken. *sarkasmus*
Nur für Mitglieder
Da viel mir soeben auf....
********_Bua schrieb:
2
Das ich schlimmer Finger ganz vergessen hab mich vorzustellen. Also hallo zusammen, ich freu mich auf sämtliche Kontakte die sich hier außerhalb und gerne auch innerhalb der Bettkante ergeben. Lieben Gruß Der Bayer
*****702 schrieb am 16. April
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme. Freue mich auf neue Kontakte🤗
Nur für Mitglieder
Hallo zämä
****eli schrieb:
3
Heu zämä Danke für die Aufnahme. Bin 43 und aus dem Thurgau, hetero, gepflegt und gespannt. Was erwartet mich hier? Was kann ich beitragen? Fragen über Fragen welche sich im Lauf der Zeit beantworten lassen! Also Zeit lass uns starten
********fire schrieb am 16. April
Nur für Mitglieder
Hallo zämme Ich bi gli 50 und kumm us Basel. Bi singel und freu mi uf neui Bekanntschafte. Gärn au nur zum pläuderle, wandere, s'Läbe gniesse.
Nur für Mitglieder
Gruppenneuling aber nicht neu im Thema
****_G schrieb:
2
Achtsame Berührungen sind für mich nichts Neues, sondern sind Voraussetzung um einander zu spüren und erleben zu können.
******958 schrieb am 16. April
Nur für Mitglieder
das ist so. da gehört für mich auch der duft der körper dazu. zärtlichkeiten auszutaschen ist so was erregendes.
Nur für Mitglieder
Stellen uns mal vor
*****aar schrieb:
1
Wir sin seit 12 Jahren glücklich verheiratet, haben 2 jüngere Kids, daher nicht so flexibel. Sind mal gespannt was sich so ergibt. Eigendlich auf der Suche nach einer Bi-Lady. Viele Grüsse ParuPaar
Nur für Mitglieder
Merci
********n_lu schrieb:
1
Salü zäme für die Aufnahme ihn der Gruppe. Sanfte sinnliche Erotik und Sewualität ist das was auch micht bewegt. Ich freue mich auf spannendes Kennenlernen und achtsame Begegnungen. Liebe Grüsse Dani
Nur für Mitglieder
Merci
****o33 schrieb:
1
Danke für die aufnahme in dieser Gruppe. Auf Nette austausch oder besser kennen Lernen freue mich.Muttersprache Französisch, also verzeih mi wenn Buchstaben in mein Text sind. Bis bald Beste Grüsse Philippe
Nur für Mitglieder
Sapiosexualität
**********_2014 schrieb:
6
Ein interessantes und spannendes Thema. Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr euer Gegenüber richtig anziehend findet, obwohl ihr die Optik gar nicht so toll findet? Aber der Intellekt und das Gespräch richtig prickelt... Wie es wohl wäre wenn...
***un schrieb am 14. April
Nur für Mitglieder
While nice visuals are always appreciated, I strongly believe that the sexiest part of any individual is their mind 😍 Hell yes. I'm in.
Nur für Mitglieder
Der Neue stellt sich vor
******loe schrieb:
2
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe, ich freue mich sehr hier zu sein und bin schon sehr gespannt was mich hier erwartet.
Gast schrieb am 13. April
Hallo zusammen, Mein Name ist Christoph und ich möchte gerne gleichzeitig mit meiner Vorstellung mein Herz ausschütten.
Nur für Mitglieder
Ein weiterer Kandidat
*******oser schrieb:
3
Vielen Dank Wildshots für die Einladung. Und natürlich Danke für die Aufnahme. Ich bin hier hingeführt worden, nachdem ich für ein Event angeschrieben und eingeladen wurde, von dem ich weder was wusste noch mich angemeldet hatte 😅.
*******_72 schrieb am 13. April
Nur für Mitglieder
Hallo an alle, und danke für die Aufnahme in die Gruppe wir freuen uns auf neue Freunde kennenlernen. *kuss* *stoesschen*
Neugierig
Gast schrieb:
1
Bis gespannt was man interessantes hier erfährt oder welche nette Personen man kennenlernen darf.
Nur für Mitglieder
Tantra meets Hands...
*********asmus schrieb:
1
Bin neu hier und bin gespannt und neugierig was es zu erkunden gibt...
Nur für Mitglieder
Hallo bin auch neu hier.
*****A69 schrieb:
1
Freue mich neue Leute für Partys und andere Veranstaltungen kennen zu lernen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Hallo
******gtr schrieb:
1
Heisse Peter. 43 Jahre. Aus dem Kanton Bern. Freue mich auf neue und nette Bekanntschaften.
Nur für Mitglieder
Anstatt dem Osterhasen dieses Forum gefunden
****OO schrieb:
3
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin der Neue hier :-). Ich bin gerade dabei neue Seiten an mir zu entdecken. Das Thema Tantra fasziniert mich je länger je mehr, ich denke dass es hier mit diesem Forum und mir gut passen könnte.
********Tian schrieb am 1. April
Nur für Mitglieder
Was ist eigentlich Tantra?(nein, ich google nicht)
Nur für Mitglieder
Flow follows touch follows consent
*********ergy schrieb:
2
Ich danke den Mods für die Aufnahme in die Gruppe! Gerne werde ich mich mit Euch zum Thema Erotic & Sexual Flow austauschen. Und noch lieber treffe ich Euch bei einem Flow Event oder privat!
*****rli schrieb am 28. März
Nur für Mitglieder
Wünsch Euch Allen ein schönes Osterfest
Privat
******** schrieb am 28. März
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 28. März
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Merci
******_so schrieb:
2
Viele Dank für die Aufnahme, bin der Phylos freu mich auf heisse Events und geile Kontakte😊
****at schrieb am 26. März
Nur für Mitglieder
Hallo an alle Gruppenmitglieder, ich freue mich darauf, euch zu folgen und euch kennenzulernen. Mit Respekt und Liebe
Danke für Einladung
Gast schrieb:
1
Vielen dank für die Einladung und Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich auf Austausch,Treffen und spass in diese Gruppe. Lg &schöne Tag üs Schwiiz
Nur für Mitglieder
Schön, bei euch gelandet zu sein
*********Ryoni schrieb:
1
Besten Danke für die Aufnahme in die Gruppe😊 Freue mich auf neue Bekanntschaften
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für Aufnahme
****s11 schrieb:
1
Liebes Team, geschätze Mitglieder, ich freue mich sehr für die Einladung und natürlich für die Aufnahme im Kreis der spannenden und sicher ebenso kreativen "Mitspieler". Lasst und gemeinsam eine tolle und wertgeschätze Zeit haben.
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme
****63 schrieb:
1
Zuerst einmal danke für die Aufnahme vom Zürichsee...Ich freue mich schon auf spannende Gepräche :)
Older married copule
****67m schrieb:
1
We are looking for friends to discuss about erotic, sex and life. dreaming to meet somebody, couple, man, woman in real
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 18. März
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Lass mich einfach mal überraschen
*******mboo schrieb:
2
Kommunikation ist für mich ein wichtiges Instrument um sich auszutauschen 👍 Ich lasse mich gerne mal überraschen und bin neugierig neue Kontakte zu knüpfen.
*****rli schrieb am 18. März
Nur für Mitglieder
Ich lasse mich gerne mal überraschen und bin neugierig neue Kontakte zu knüpfen.
Hallo Zusammen
Gast schrieb:
3
Ich bin 26 Jahre alt und hier, um neue Erfahrungen zu sammeln und Spaß zu haben. Ich freue mich schon auf die neuen Kontakte.
*********58095 schrieb am 17. März
Nur für Mitglieder
Ich bedanke mich auch mal eben dafür, mal schauen was mich hier erwartet. Lg mattes
Nur für Mitglieder
Vorstellung von Lovergentleman5
**********eman5 schrieb:
1
Ich liebe Sex und möchte eine Frau oder ein Paar nach allen Regeln der Kunst verwöhnen. Ich bin auch sehr interessiert, Neues zu erfahren!
Nur für Mitglieder
Neugierig und Lustvoll
***is schrieb:
1
Mau luege was cha wärde bi offe für neus und sache wo mir lustvolli und spannendi begägnige mit Interessante Mönsche und freue mi Lg 😘
Vorstellung
Gast schrieb:
1
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt, was sich hier entdecken lässt. Ich bin sehr sensuell veranlagt und allein die Begriffe Erotik und Sexual Flow lösen bereits eine Lawine an Empfindungen und Phantasien aus.
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen
*******n234 schrieb:
3
Vielen Dank für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe ☺️.
Gast schrieb am 11. März
Schön hier zu sein. Bin gespannt mich mit euch auszutauschen und gemeinsam unsere Körper zu erleben...
Hallo.... und danke
Gast schrieb:
1
Vielen Dank für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe. Ich liebe erotische Momente... Berührungen und Sinnlichkeit mit Erotik Freue mich auf interessante Berichte und Events
Nur für Mitglieder
Dankeschön
*******565 schrieb:
1
Danke für die Einladung Bin gespannt was es hier zu entdecken gibt. Als Bi-Mann erfreu ich mich vielen und demzufolge auch offen für dies oder das. Wünsche Euch allen viel Spass hier.
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen 🙂
*******eder schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe Erotic & Sexual Flow. Ich freue mich schon auf neue spannende Bekanntschaften und interessante Events. 😎 Die Vorfreude auf neue Erfahrungen, welche den erotischen und sexuellen Horizont erweitern, ist gross.
Nur für Mitglieder
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme
***74 schrieb:
1
Bin sozusagen in einer Schnupperlehre, was offene Beziehung anbelangt und bin gespannt, wie ich dies am Ende werten werde.
Hallo zusammen
Gast schrieb:
1
Danke für die Aufnahme. Bin noch absolut neu hier und im Thema offen leben😅 aber gespannt was es zu erleben giebt.
Hallo 🙋
Gast schrieb:
2
Da wir ein sehr offenes und super Sexleben geniessen 😈 Und dieses auch gerne zu viert oder zu dritt ausleben, freuen wir uns auf neue Begegnungen und Momente welche dass Leben bereichern 🥳
Gast schrieb am 26. Februar
Hallo Ihr lieben, würde gerne ein paar erfahrungen in eurem kreis sammeln! Ihr spricht mich sehr an, jedoch das ist alles neu für mich.
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme
****s99 schrieb:
1
Bin ein offener Mensch der gerne ausprobiert und gerne Erfahrungen macht. Insbesondere auch in der Sexualität. Freue mich auf diese Erfahrungen.
Nur für Mitglieder
Hoi zämme
*********egra schrieb:
1
Ich heisse Frank und wie der Name schon sagt bin ich sehr offen. Meine Erfahrungswelt und Vorlieben erstrecken sich von Tantra bis BDSM. Intensität und Verbindung in der Sexualität zusammen mit Erregung bilden meine Eckpfeiler der Sexualität.
Danke für die Aufnahme
Gast schrieb:
8
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Ich bin eine offene und neugierige Person und bin gespannt auf die Erlebnisse welche sich aus dieser Gruppe ergeben.
**********er999 schrieb am 26. Februar
Nur für Mitglieder
Danke für die Einladung in die Gruppe! Ich finde es super schön, wenn Sexualität einfach fliessen darf, so wie es gerade stimmig ist. *g* *danke*
Vielen Dank für die Aufnahme
Gast schrieb:
1
Salü Zäma Meine sexuelle Entdeckungsreise hat vor über 20 Jahren begonnen und ich bin nicht Monogam. Daher bin ich wohl eher erfahren mit der Abwechslung und habe keine Berührungsängste.
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme
*****g12 schrieb:
3
Danke für die Aufnahme. Freue mich jetzt schon auf eine tolle Veranstaltung.
Gast schrieb am 16. Februar
Ich Danke für die Aufnahme der Gruppe. Mag es sehr wenn man Slow den Spass hat.
Nur für Mitglieder
Hallo zäme
*********ter85 schrieb:
2
Schön hier zu sein und danke für die Anfrage! 🙂 Bereits seit längerem träume ich von Treffen am Tage bei denen wir uns so richtig gehen und ausleben können, die Wärme und Vertrautheit geniessen können... Fühlst du dich angesprochen?
Gast schrieb am 15. Februar
Hi zusammen. Ich suche für den morgigen Event eine mutige expentierfreudige geile weibliche Begleitung. Lass dich auf ein Abenteuer ein!
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die Einladung
****65 schrieb:
4
Ich heiße Michael und bin aus der Gegend um Freiburg Bin gespannt was mich hier erwartet und wenn ich kennen lernen darf. Alles weitere steht in meinem Profil.
****i66 schrieb am 14. Februar
Nur für Mitglieder
Vielen dank für Eure Einladung und die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin relativ neu bei Joyclub und in der "Szene".
Nur für Mitglieder
BeO
****H69 schrieb:
2
Ein hallo aus dem berner oberland. Danke für die unkomplizierte aufnahme in der gruppe. Bin ja mal gespannt, was mich hier erwartet. Steh auf attraktive weiblein und männlein gleichermassen.
*********oehi schrieb am 13. Februar
Nur für Mitglieder
Hallo BeO Schön bist du auch hier☺️
1
2
4
3