Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Mitglieder stellen sich vor
Erotic & Sexual Flow – Gruppen-Forum
Erotic & Sexual Flow
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Treffen und Events
Der unperfekte Seitensprung
Fotografen zeigen ihr Können
Feedback zum meinem Profil
Fragen an die Gruppe
Tantra & Massage
Fantasien, MUST's & NOGO's
Sextoys und gadgets
Literatur über Erotik & Sexualität
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gesichtsbilder, Ganzkörper Bilder
Natur pur
Stelle deinen Mann zur Schau
Stelle deine Frau zur Schau
Lungi, Strandtuch für den Mann
Lungi, Strandtuch für die Frau
Kostenlos anmelden
Erotic & Sexual Flow
Sex und Erotik
–
5717 Mitglieder
Erotic & Sexual Flow
Sex und Erotik
–
5717 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Treffen und Events
Der unperfekte Seitensprung
Feedback zum meinem Profil
Fragen an die Gruppe
Tantra & Massage
Fantasien, MUST's & NOGO's
Sextoys und gadgets
Literatur über Erotik & Sexualität
Forum Suche
Erotic & Sexual Flow Forum
Erzähle etwas über dich, was treibt dich an, warum bist du in dieser Gruppe?
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Liebe Grüße an alle hier
****ggi schrieb:
2
Wir sind lange ein Paar und müssen nichts beweisen. Deswegen ist Erotik für uns viel interessanter als "ohne Anlaufzeit". Toll finden wir Momente und Begegnungen mit entspannter Atmosphäre, bei denen man weiss, es könnte mehr passieren...
Gast schrieb am 11. Februar
Hallo zusammen uns viel Grüsse Danke für die Aufnahme in diese Gruppe und vor allen für die Einladung zur Aufnahme.
Nur für Mitglieder
Bin gespannt was mich Erwartet
****e01 schrieb:
1
Viele Dank fürd Ufnahm. Ich bin gspannt un lahn mich Überrasche was uf mich so zuechunt
Hallo Zäme
****a73 schrieb:
1
Bi gspannt uf aus wo chunt. Gruess us der Region Thun
Nur für Mitglieder
Hallo, danke für die Aufnahme
********1962 schrieb:
1
Danke für die Aufnahme
Nur für Mitglieder
Grüezi
*********ty_zh schrieb:
1
Hoi zäme, bin der Stefan aus Zürich, danke für die Aufnahme und freue mich.
Nur für Mitglieder
Danke
*******550 schrieb:
1
Bin gespannt was mich da alles erwart. Wenn ich alles Kennenlernen darf. Seit Gegrüsst
Nur für Mitglieder
Ich bin drin *wink*
*******503 schrieb:
3
Zunächst vielen lieben Dank für die Anfrage und die rasche Aufnahme Ich freue mich hier zu sein, denn Wachstum im Inneren kann ich gut gebrauchen.
****i63 schrieb am 6. Februar
Nur für Mitglieder
Danke für die einladung und aufnahme Bin sehr gespannt was ich hier so alles erlebe und begegne Grüssli Babsi
Nur für Mitglieder
Danke
****y7 schrieb:
1
Danke für die Einladung. Ich freue mich euch alle kennenzulernen. Schätze offene und ehrliche Kommunikation. Freue mich auf euch. Lg Luca
Hallo zusammen
Gast schrieb:
1
Danke vielmals für die Einladung Freue mich auf eine schöne Zeit & um tolle Menschen kennenlernen & Erlebnisse zu sammeln.
Aufnahme in die
Gast schrieb:
3
...
*******illa schrieb am 6. Februar
Nur für Mitglieder
Danke für die Einladung. Ich komm aus dem Allgäu, und freu mich immer über interessante Leute, auch wenn ich zur Zeit nicht auf der Suche bin.
Nur für Mitglieder
Ich bin drin *wink*
*******503 schrieb:
1
Zunächst vielen lieben Dank für die Anfrage und die rasche Aufnahme Ich freue mich hier zu sein, denn Wachstum im Inneren kann ich gut gebrauchen.
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme
****li schrieb:
10
Danke für A) die Kontaktaufnahme B) für die schnelle Gruppaufnahme Was hat uns interessiert an der Gruppe? Nun das Thema Wellness, Swinger und Körperspüren. Was gibt's schöneres als eine Partnermassage... und noch schöner unter gleichgesinnten.
******_68 schrieb am 26. Januar
Hoi metenand Danke für die Aufnahme in die Gruppe und ich finde die Angebote und Themen sehr spannend. Herzliche Grüße Cladezi
Nur für Mitglieder
Hallöchen
********nnes schrieb:
1
Mein Name ist Hannes bin 40 Jahre alt Erzieher von Beruf. Hündinnen Besitzer. Interesse an Musik, Kunst, Literatur, Woodworking und natürlich Sex in allen Variationen. Freue mich über jegliche, auch ohne sexuelles Interesse, Kontakte.
Nur für Mitglieder
Dankeschön
*******doft schrieb:
1
Vielen Dank dafür. Es wäre schön Kontakt zu bekommen, welcher sich auch in reale Treffen ausbauen lässt. Frauen und Paare in meiner Ecke immer gerne, weite Entfernungen machen wenig Sinn. Liebe Grüße
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen
********r_76 schrieb:
1
Vielen dank für die aufnahme mal schauen was uns hier so erwartet
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen
********ndue schrieb:
2
Nach einer netten Einladung und ein längeres Telefongespräch, haben wir beschlossen, es auch zu versuchen und mal schauen, was auf uns zukommt... Lg curiosiindue
Gast schrieb am 18. Januar
Hallo zäme Danke für die Einladung für die aufnahme! I be de Urs 41j, sportlich und sehr offen! En lieben Gruss Urs
Nur für Mitglieder
Hey und Hallo zusammen
*********ePaar schrieb:
2
Wir sind die „Neuen“ hier, seit weit pber 30 Jahren verheiratet und freuen uns auf den Austausch und auf nette Bekanntschaften hier. Ein Thema mit welchem wir uns noch noch nicht so beschäftigt haben, das wir aber sehr spannend finden.
Gast schrieb am 17. Januar
Hey , ihr beiden klingt sehr verlockend was ihr über euch schreibt würde euch sehr gerne kennenlernen wenn ihr Interesse habt. LG Ingo
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen
****67 schrieb:
10
Danke für die Einladung in diese Gruppe. Bin neugierig und gespannt auf diese Gruppe. Liebe Grüße f_r_67
*****g56 schrieb am 16. Januar
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die Aufnahme. Freuen uns sehr. Sind gespannt was alles passiert. Sind sehr neugierig.
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen
**********erest schrieb:
6
Wir sind gespannt was und wen wir erleben werden. Danke für die Aufnahme :)
*******ner schrieb am 15. Januar
Nur für Mitglieder
Auch ich bin gspannt was da kommen möge
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme ☺️
*****nnA schrieb:
4
Neugierig bin ich heute dieser Gruppe auf Einladung hin beigetreten und freue mich auf interessante Kontakte und bereichernde Begegnungen. Lieben Gruss bellAnnA 😁
*******ng69 schrieb am 14. Januar
Nur für Mitglieder
Danke für die Einladung, die ich gerne annehme. In gespannter Erwartung - denn "Erotic & Sexual Flow" ist genau nach meinem Gusto….
Nur für Mitglieder
Aufnahme
*******_so schrieb:
1
Vielen Dank freue mich auf viele Kontakte. Liebe Grüsse
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen
******l66 schrieb:
1
Danke für die Aufnahme. Bin 60 lieb und ehrliche und hoffe auf ehrliche nette Begegnungen mit Euch. LG Chrigu
treiben lassen ohne Ziel
Gast schrieb:
2
Ich habe weder Vorstellungen noch Ziele Es kommt wie es kommt Keine Erwartungen, ich nehme es an und freue mich über die Freiheit es so zu leben
********9761 schrieb am 10. Januar
Nur für Mitglieder
Treiben lassen ohne Ziel kann durchaus mal entspannend sein. Gilt dieser Satz für dich immer?
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme
*********eiter schrieb:
1
Hoi zäme, herzlichen Dank für die Aufnahme. Bin aus Zürich, offener und umgänglicher Typ, auch gerne unterhaltsam. Freue mich an Events teilzunehmen zu dürfen, spannende Begenungen zu erleben und den einen oder anderen Kontakt zu knüpfen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 8. Januar
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme
*****s80 schrieb:
2
Freue mich darauf nette und aufgeschlossene Gleichgesinnte kennenzulernen. Ich liebe es anderen sinnliche Momente zu bereiten. Zu sehen wie das Gegenüber es geniesst ist für mich genau so lustvoll.
Gast schrieb am 8. Januar
Ich bedanke mich auch für die Aufnahme und freue mich auf viele neue Interessante Kontakte und treffen. Liebe Grüße Stella
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme
*******a_79 schrieb:
1
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf interessante Gespräche/Diskussionen und Neues kennenzulernen und neue Kontakte knüpfen zu können. LG, Jade
treiben lassen ohne Ziel
Gast schrieb:
2
Ich habe weder Vorstellungen noch Ziele Es kommt wie es kommt Keine Erwartungen, ich nehme es an und freue mich über die Freiheit es so zu leben
*****est schrieb am 7. Januar
Nur für Mitglieder
ja, genau... das merke ich bei mir auch immer mehr. mich einfach treiben lassen. und dann begegnet mir irgendwo unerwartet etwas und Neues ensteht.
Nur für Mitglieder
Der Neue aus der Schweiz
******orn schrieb:
1
Danke, dass ich hier sein darf. Hoffe, dass ich hier tolle Kontakte knüpfen kann. Freue mich jetzt schon, in den Sexual Flow zu kommen… Bis bald! 🤗
Nur für Mitglieder
Meine Vorstellung
*****Boy schrieb:
1
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. "Meine Vorstellung" hat beschreibt gleich zwei Dinge, die Vorstellung meiner Person und wie ich mit Erotik und Sexueller Flow vorstelle.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 28. November 2023
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Danke für die Aufnahme
Gast schrieb:
1
Bin der Gruppe spontan beigetreten, finde das Thema interessant, und hoffe noch einige Anregungen zu finden. Mich selbst hab ich bereits gefunden.
BEGLEITUNG GESUCHT
Gast schrieb:
1
Kurze Info da ich leider verhindert bin suche ich auf diesem Wege eine Begleitung für mein Partner er ist ein toller Gentleman & sehr sympathisch & er weiss wie man eine Frau behandelt & wie msn mit einer Frau umgeht bei Interesse könnt ihr gerne…
Nur für Mitglieder
Hallo in die Runde.
**lr schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin relativ neu hier im Club und am lernen. Ich freu mich auf Austausch.
danke für die Aufnahme
Gast schrieb:
1
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin eine aufgestellte, neugierige Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und weiss was sie will.
Neu dabei - vielen Dank für die Aufnahme
Gast schrieb:
2
Nach einem Seminar zum Wellnessmasseur habe ich schon öfter massieren dürfen und massiere mit Leidenschaft und Hingabe.
**tz schrieb am 28. August 2023
Nur für Mitglieder
Hallo es freut mich sehr dass ich bei euch aufgenommen wurde. Ich bin ein junger Mann der auf der Suche nach sich und seinen Lust ist.
Nur für Mitglieder
Ein herzliches Hallo an euch alle!
****Uwe schrieb:
1
Wir möchten uns auch gerne vorstellen!
Nur für Mitglieder
Neues Club Mitglied
****mo schrieb:
1
Als neues Mitglied möchte ich mich bedanken für die Aufnahme, es freut mich dabei zu sein und zusammen mit euch tolles zu erleben Allen ein tolles Weekend Conimo
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*****ale schrieb:
7
Ich bin eine sexuell sehr erfahrene Frau, Ärztin und Hypnosetherapeutin, Tantramasseurin und Sexualmagierin. Ich freue mich über die Möglichkeit des Austausches! B.
******310 schrieb am 9. August 2023
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, Ich freue mich darauf, dieser Gruppe beizutreten. Danke für die Aufnahme.
Nur für Mitglieder
Wo der Weg mich hinführt !? 🙏🍀❤️
*********et_35 schrieb:
5
Haalloo zusammen Ich bin durch "zufall" hier gelandet oder auch nicht?!
*********erer schrieb am 27. Juli 2023
Nur für Mitglieder
ich bin ausgebildeter wellnessmasseur und immer an horizonterweiterungen interessiert.
ALOHA 🦈
Gast schrieb:
1
Aloha eigentlich vom schamanischen trommeln her kommend, mache ich heute täglich energiearbeit: eine energiemeditation, breathwork und solo-tantrisch. je nach lust und laune eine oder mehrere dieser techniken hintereinander. ist einfach nur super.
Nur für Mitglieder
Auf zu neuen Wegen ☺️☺️
*****007 schrieb:
1
Als Massagetherapeut möchte ich hier neue Erfahrungen sammeln und eigene auch weitergeben dürfen 🙂. Freue mich über den Regen Austausch mit evtl neuen Bekanntschaften und tollen Erlebnissen.
Nur für Mitglieder
Never stop being curious …
*******ch74 schrieb:
2
Häufig suchen wir das Neue, das Unbekannte, das unser Liebesleben immer weiter erweitern und bereichern kann und soll. Und manchmal findet es uns von selber - vielen Dank für die Einladung, dieser Gruppe beizutreten!
****in schrieb am 2. April 2023
Danke euch, wir freuen uns sehr, euch schon bald persönlich kennen lernen zu dürfen.
Nur für Mitglieder
Unsere Einladung
********rney schrieb:
2
Danke für die Einladung in diese Gruppe. Wir freuen uns auf neue Erfahrungen und Bereicherungen auf unserer gemeinsamen Reise. LG Tomsen und Jo
****in schrieb am 17. März 2023
Unsere Einladung Danke für die Einladung in diese Gruppe. Wir freuen uns auf neue Erfahrungen und Bereicherungen auf unserer gemeinsamen Reise.
1
2
4
3