Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Mitglieder stellen sich vor
Erotic & Sexual Flow – Gruppen-Forum
Erotic & Sexual Flow
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Treffen und Events
Der unperfekte Seitensprung
Fotografen zeigen ihr Können
Feedback zum meinem Profil
Fragen an die Gruppe
Tantra & Massage
Fantasien, MUST's & NOGO's
Sextoys und gadgets
Literatur über Erotik & Sexualität
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gesichtsbilder, Ganzkörper Bilder
Natur pur
Stelle deinen Mann zur Schau
Stelle deine Frau zur Schau
Lungi, Strandtuch für den Mann
Lungi, Strandtuch für die Frau
Kostenlos anmelden
Erotic & Sexual Flow
Sex und Erotik
–
5717 Mitglieder
Erotic & Sexual Flow
Sex und Erotik
–
5717 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Treffen und Events
Der unperfekte Seitensprung
Feedback zum meinem Profil
Fragen an die Gruppe
Tantra & Massage
Fantasien, MUST's & NOGO's
Sextoys und gadgets
Literatur über Erotik & Sexualität
Forum Suche
Erotic & Sexual Flow Forum
Erzähle etwas über dich, was treibt dich an, warum bist du in dieser Gruppe?
Mehr anzeigen
Hallo zusammen
Gast schrieb:
2
Bin 52 und aus der Nähe von Lörrach, 180cm und 85kg. Wert lege ich auf Diskretion, Sauberkeit und natürlich Gesundheit. Was suche ich hier. Eigentlich das was sich ergibt.
******iel schrieb am 29. Juli
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen , Ich bin der Dänu vom AG , ich bin Neu hier . Ich suche eine schlanke Frau für Freunschaft + , bin offen und ehrlich *zwinker* .
Nur für Mitglieder
Wir sind die neuen
********aar4 schrieb:
9
Erst einmal Danke, für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe, gerne sind wir hier um andere Menschen kennen zu lernen und bei Sympathie auch persönlichen Kontakt her zu stellen.
*******ton schrieb am 28. Juli
Nur für Mitglieder
Danke für die Einladung 🤗 Freue mich hier dabei zu sein und hoffe auf neue Kontakte...
Vorstellung
Gast schrieb:
3
Ich komme aus S und bin 60+. Ich würde mich freuen wenn ich hier eine Frau mit gleichen Interessen für einen gemeinsamen Austausch finden würde. Und ich möchte mich gerne hier mit anderen zu dem Thema austauschen.
********hl51 schrieb am 27. Juli
Nur für Mitglieder
Hallo an Alle :-) Soeben "Neues Mitglied" in der Gruppe.
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen
*******teph schrieb:
2
Erotic & Sexual Flow bedeutet für uns primär Berührung mit fremder Haut, Achtsamkeit und gegenseitiges Verwöhnen. Jede:r hat andere Grenzen und bis zum Rande dieser zu experimentieren ist kick pur, erhöhte Sensitivität & Erregung. Wobei...
*******1545 schrieb am 24. Juli
Nur für Mitglieder
Zwar bin ich schon ein Weilchen bei JOY aber nicht aktiv, sprich ohne Erfahrung.
****in schrieb:
164
Herzlich Willkommen... Schön, dass du diese Gruppe begetreten bist. Magst du ein paar Worte oder Bilder über dich teilen? Welche Informationen über dich könnten für die anderen relevant sein?
Gast schrieb am 19. Juli
Wie Steinenhaus ist zu ? Warum kommt evtl Was neues
Nur für Mitglieder
Vielen lieben Dank für die Einladung
*****511 schrieb:
1
Ich bin der Axel 40 aus dem schönen Wesertal in Hessen und bin gespannt auf die Gruppe und was mich hier so erwartet. Auf jeden Fall schon mal gestöbert und da ich gern neues ausprobiere, viel interessantes dabei.
Nur für Mitglieder
Hey und Hallo
*********ck79 schrieb:
1
Ich bin Patrick, 44 Jahre und der "Neue" hier ;-) Danke für die Einladung in die Gruppe... Liebe Gruße aus dem Emsland
Nur für Mitglieder
Neubeginn
*****n52 schrieb:
1
Vielen Dank für die Einladung der Gruppe beizutreten, mein Name ist Jürgen bin 68 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Ich bin Rentner und meine Liebe gehört dem FKK und der Fotografie in den Bereichen Landschaften Architektur und die Makrofotografie.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 25. Juni
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Danke für die Einladung
*********arem8 schrieb:
1
HEY :) ich bedanke mich für die Einladung und freue mich darauf hier spannende Abenteuer zu erleben. Es ist alles sehr neu für mich!
Nur für Mitglieder
Danke für die Einladung
****r93 schrieb:
3
Ich bin Fedor aus dem schönen Kreis Kleve. Ich freue mich sehr das ich hier dabei sein darf. Bin mal gespannt was hier so alles auf mich zukommt. Bin für alles offen 😉
Gast schrieb am 19. Juni
Guten Morgen, ich bedanke mich ganz herzlich für die Einladung in die Gruppe. Ich komme aus Kiel und bin gespannt,was so passiert. Liebe Grüße
Nur für Mitglieder
Die 9 MUZEN, ....
*******n69 schrieb:
8
Grüss GOTT, Danke für den zutritt der gruppe. Das Energiegefühl von entfernung spüren, leicht erklärt. Manchmal braucht es etwas zeit. Ein schönen tag euch alle. W.
*******n69 schrieb am 18. Juni
Nur für Mitglieder
OHM ,NAMSTE,HOPONOPONO yin/yang, alles ist im klang.
Nur für Mitglieder
Pfälzer Raum LU-SP sagt danke
***58 schrieb:
1
Danke für die Aufnahme. Ich bin ein verschmauster Pfälzer, mag fremde Haut, Massagen, Tantra und verwöhne gern, Sie oder Paar, gern mit meiner lieben Freundin zusammen. LG HP
Nur für Mitglieder
Danke für die Einladung
*********_2555 schrieb:
1
Ich wurde schon vor einiger Zeit in diese Gruppe eingeladen. Herzlichen Dank nachträglich. Bisher habe ich nur mitgelesen, was jetzt mein Interesse geweckt hat.
Nur für Mitglieder
Einen lieben Gruß
*******an68 schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. . Einen lieben Gruß
Nur für Mitglieder
Grazcha fich für die Einladung
*********iss83 schrieb:
2
Ich bin Mike, aus dem Kanton Graubünden.
*********oehi schrieb am 11. Juni
Nur für Mitglieder
Eu era, ca tschels ti qua?
Liebe Grüsse aus dem Seeland
Gast schrieb:
1
Danke für die Einladung. Ich geniesse die Energien die fliessen in Allen Facetten des BDSM :)
Nur für Mitglieder
Hallo Zusammen
*******int schrieb:
1
Liebe Grüße aus dem Sauerland und Danke für die Aufnahme. Dicken Knutscha
Nur für Mitglieder
Lieben Dank für die Einladung
******967 schrieb:
2
Und Aufnahme in diese Gruppe... Liebe Grüße aus Berlin ich lasse mich gerne überraschen, dabei bin ich gerne bereit neue Erfahrungen zu Sammeln und neue Wege zu beschreiten. Liebe Grüße Jörg
*****_83 schrieb am 10. Juni
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen Besten Dank danke für eure Einladung und die Aufnahme bei euch. Ich bin gespannt was mich bei euch erwartet und freue mich darauf.
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme
******268 schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt was mich erwartet und immer offen für fast alles was Spaß macht. LG
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme
****lph schrieb:
1
Hoi Zäme vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich würde mich freuen, wenn ich einmal zu einem spannenden Event kommen könnte. Liebe Grüsse Ralph
Nur für Mitglieder
Neu hier
*******ace schrieb:
1
Schon hier zu sein. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und Erotic & Sensual Flow zu erleben. Ich bin in Köln und treffe gerne erfahrene Menschen, die mich einführen oder mit mir gemeinsam experimentieren möchten. Sinnliche Grüße!
Nur für Mitglieder
Achtung! Bitte weder lesen noch User kontaktieren....
*********rpack schrieb:
1
Ha! Erwischt 👻😉 Aloha meine lieben 🌸🤗🌸 Mal schauen wo die Reise durch-/hinführt 🤓 Noch am lesen? Dann bitte getrost den Betreff ignorieren 😉 Fühlt euch umarmt 🤗
Nur für Mitglieder
Danke schön!
********r_72 schrieb:
11
Für die Aufnahem in der Gruppe. Wir sind gespannt was es bringt! :-)
*******164 schrieb am 27. Mai
Nur für Mitglieder
Danke vielmals für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind sehr neugierig und gespannt das was auf uns zu kommt. Liebe Grüße Mike & Dani
Nur für Mitglieder
Wir sind auch dabei
****us schrieb:
1
Herzlichen Dank für die Aufnahme Gerne könnt Ihr auf unserem Profil herumstöbern. Neben Femdom sind wir Tantraaffin und durften sich einige sehr wertschätzende Erfahrungen sammeln. Herzlich Hobeus
Nur für Mitglieder
Erfrischender Austausch
******cht schrieb:
1
Danke für die Aufnahme, ich freue mich auf einen bereichernden Austausch und spannende Begegnungen
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme
******wer schrieb:
2
Wir freuen uns auf tolle Menschen und spannende Begegnungen.
***as schrieb am 26. Mai
Nur für Mitglieder
Bei „Danke für die Aufnahme“ denk ich jeweils ich an das Danke für das Schlucken nach Oralsex.
Nur für Mitglieder
Ich lasse mich überraschen....
*******b_65 schrieb:
1
Danke für die Aufnahme. Ich bin gespannt, was mich hier erwartet
Nur für Mitglieder
Guten Tag zusammen
*******z_24 schrieb:
1
Stillstand ist bekanntlich Rückschritt. Freu mich au spannende Themen. Neue Erfahrungen. Bin neugierig und offen.
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die Aufnahme
******025 schrieb:
1
Schön hier zu sein. Spannende Themen, Danke…
Nur für Mitglieder
Grüsse aus der Bodenseeregion
*******lla schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir hoffen, dass wir einmal zu einem der spannenden Events schaffen. Mit lieben Grüßen, Ella und Mo
Nur für Mitglieder
Danke,
*********rest schrieb:
4
Für die Aufnahme hier, mal schauen wo uns der Flow hin führt Wir waren schon ein par mal im Club, aber die letzten male waren nicht soooo... LG B_F
*******eCH schrieb am 15. Mai
Nur für Mitglieder
danke für die aufnahme, wir sind sehr gespannt was uns erwartet und freuen uns auf alles, was da kommt 😘😘
Nur für Mitglieder
Hey lovely souls 🥰
***We schrieb:
1
Bin sehr gespannt, was mich hier erwartet und wie ich meine eigens gesetzten Grenzen hinterfragen und erweitern darf und wie ich mich einbinden kann.
Nur für Mitglieder
**********ber57 schrieb:
1
Ich fühle mich noch immer jung, fantasievoll und einfühlsam. Für mich ist es wichtig, dass sich alle wohl und entspannt fühlen und sich ganz ihrer Fantasie und Lust hingeben können.
Nur für Mitglieder
Gruß aus dem Süden
*******_87 schrieb:
1
Vielen Dank für die Einladung in dieser Gruppe Mitglied zu werden. Als Deutscher der im Wallis wohnt, freue ich mich auf diese Weise neue interessante Menschen kennen zu lernen.
Nur für Mitglieder
Dankeschön
*********2012 schrieb:
1
Wir freuen uns sehr dass wir im Erotic & Sexual Flow aufgenommen worden sind. Sind gespannt auf spannende Situationen, Momente, selbstverständlich auch neue Menschen kennen lernen dürfen mit denen man die Zeit auch mal verbringen kann.
Nur für Mitglieder
Vorstellung in der Gruppe
*****r69 schrieb:
2
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, wir wissen das zu wertschätzen und werden die Gruppe mit Ideen für eine facettenreiche Welt der Erotik unterstützen. lg Claire und Nic
********wanz schrieb am 2. Mai
Nur für Mitglieder
Guten Morgen. Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Klingt sehr interessant und ich freue mich darauf Neues zu erfahren.
Nur für Mitglieder
Facettenreiche Kunst der Erotik
*****r69 schrieb:
5
Wir möchten die Welt der Erotik, immer neu erfinden, wir recherchieren oft, was gerade angesagt ist, oder was es noch gar nicht gibt.
*****r69 schrieb am 1. Mai
Nur für Mitglieder
Ich biete noch andere Dienstleistungen an,zb massage oder Intimrasur
Nur für Mitglieder
Hallo 😀 und 🔥
*********lf_75 schrieb:
1
Bin ein zärtlicher und fantasievoller Mann in den besten Jahren. Kann auch richtig zupacken 😉 Suche Kontakte vor allem in Basel und Umgebung
Nur für Mitglieder
🤪😊
******_zh schrieb:
1
Ich freue mich auf viele sympathische Personen und viel spass auf eine gute zeit schreibt mich gerne an
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Merci
*****n64 schrieb:
1
Danke für die Aufnahme, freue mich neues kennen zu lernen...😉
Nur für Mitglieder
Hoi :-)
*********4Fun schrieb:
1
Bin ganz frisch hier auf der Plattform und freue mich schon auf den Austausch mit euch und natürlich das ein oder andere Treffen Ich bin auf der Suche nach lieben Frauen in meinem Alter 20-35. Nicht so schüchtern, einfach anschreiben.
Nur für Mitglieder
Bin gespannt
*****hso schrieb:
3
Ich freue mich darauf, mit euch eine gute Zeit zu haben. Bin gespannt. Ich bin unkompliziert und entspannt, aber nicht einfach gestrickt. Mir mir kann Frau sicher Spass und mehr haben. Seid immer frech und unartig
*****y_6 schrieb am 27. April
Nur für Mitglieder
Ich mag achtsame und sinnliche Berührungen gerne auch küssen und kuscheln Slow Sex mit viel Einfühlungsvermögen und Empathie...
Nur für Mitglieder
Ein herzliches Hallo in die Runde
*********r6768 schrieb:
3
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir, zwei junggebliebene Mittfünfziger, sind offen für Neues, dennoch haben wir unsere Grenzen.
*****hel schrieb am 26. April
Nur für Mitglieder
Auch ein Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme, gibt es hier auch interessierte aus dem Raum Lörrach Bad Säckingen?
Nur für Mitglieder
Lasst uns sehen ob wir matchen ;)
****810 schrieb:
2
Hey Offen, abenteuerlustig, positiv und dominant.
Gast schrieb am 22. April
Looking for older mature copuple tp have some fun with in the Basel area. Email me if you're up for it :)
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen.
****ry schrieb:
2
Ich mag Berührungen aller Art und freue mich auf interessante Begenungen. Vielleicht auch mal ausserhalb der Bettkante 😉
********weiz schrieb am 22. April
Nur für Mitglieder
.wie wäre es mit einem Kuschelevent ;)
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen
******922 schrieb:
1
Herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser interessante Gruppe. Wir sind ein Paar, seit 14 Jahren verheiratet und für vieles offen. Mehr Infos könnt ihr unserem Profil entnehmen. Falls ihr Fragen habt könnt ihr uns direkt anschreiben. Bis bald.
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme
******iss schrieb:
1
Bedanke mich für die Einladung der Gruppe beizutreten. Freu mich auf Begegnungen mit allen Sinnen und auf allen Ebenen. Herzliche Grüsse aus dem ZH-Oberland
Hallo
Gast schrieb:
1
Danke für Einladung und freue mich sehr neue Leute zu kennen lernen Bis bald ich hoffe Lg Sun 224
1
2
4
3