Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Mitglieder stellen sich vor
Erotic & Sexual Flow – Gruppen-Forum
Erotic & Sexual Flow
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Treffen und Events
Der unperfekte Seitensprung
Fotografen zeigen ihr Können
Feedback zum meinem Profil
Fragen an die Gruppe
Tantra & Massage
Fantasien, MUST's & NOGO's
Sextoys und gadgets
Literatur über Erotik & Sexualität
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gesichtsbilder, Ganzkörper Bilder
Natur pur
Stelle deinen Mann zur Schau
Stelle deine Frau zur Schau
Lungi, Strandtuch für den Mann
Lungi, Strandtuch für die Frau
Kostenlos anmelden
Erotic & Sexual Flow
Sex und Erotik
–
5716 Mitglieder
Erotic & Sexual Flow
Sex und Erotik
–
5716 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Treffen und Events
Der unperfekte Seitensprung
Feedback zum meinem Profil
Fragen an die Gruppe
Tantra & Massage
Fantasien, MUST's & NOGO's
Sextoys und gadgets
Literatur über Erotik & Sexualität
Forum Suche
Erotic & Sexual Flow Forum
Erzähle etwas über dich, was treibt dich an, warum bist du in dieser Gruppe?
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen 👋
********puss schrieb:
2
Nachdem ER bereits seit längerem hier ein Fotografen-Profil hat sind wir jetzt gemeinsam angemeldet. Wir wollen unsere Horizonte erweitern und uns erst einmal ein wenig umsehen. Euch allen einen schönen Tag 🙏☀️
*******n74 schrieb vor 3 Stunden
Nur für Mitglieder
...hello, hello, hello...ich könnte heute die Wollust beissen.😁...habt einen lustvollen Tag.LG
Nur für Mitglieder
Ein farbenfrohes "Hallo" in die Runde
****n82 schrieb:
2
Mein Name ist Alain und ich wohne in Langenthal. Seit über 4 Jahren bin ich nun im Joyclub unterwegs und was soll ich sagen?
*****s84 schrieb am Do, 31. Oktober
Nur für Mitglieder
Sali medenand... Danke öich för d'iladig i gruppe. Liebs grüessli usem Aargau 🌺 ✌🏼 🌸
Danke für die Aufnahme
*********len55 schrieb:
4
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich selbst bin ambitionierter Hobbyfotograf und biete dies hier in Joy in unterschiedlichen Gruppen an. Sehr gerne darf man bei Interesse mich gezielt auch anschreiben.
****SM schrieb am Do, 31. Oktober
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme - etwas verspätet.
Nur für Mitglieder
Danke...
*******078 schrieb:
2
Für die Einladung in diese Gruppe und die schnelle Aufnahme. Freue mich neue Leute kennenzulernen und sich auszutauschen. LG Michael
Gast schrieb am 28. Oktober
Hallo Zusammen, vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf viele freundliche Begegnungen.
Nur für Mitglieder
Bin ich denn schon drin ...
*****ape schrieb:
1
Ja... also vielen Dank für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe. Bin schon gespannt, was mich hier erwartet. Wie ich gesehen habe, sind ja so einige Mitglieder auch hier aus meiner Gegend.
Nur für Mitglieder
Danke
*******ing schrieb:
2
Für die unkomplizierte Aufnahme in der Gruppse... mal schauen wie und was es wird...
*********oehi schrieb am 19. Oktober
Nur für Mitglieder
Bitte und schön bist du Lochstring auch hier, so bin ich nicht ganz alleine, smile
Nur für Mitglieder
Mitglied Erotic & Sexual
*****_87 schrieb:
3
Es freut mich über die aufnahme zur Erotic & Sexual und bin gespannt auf die Events Grüsse
*******rk2 schrieb am 19. Oktober
Nur für Mitglieder
Hallo guten Tag. Ich komme aus dem Großraum Ulm und mag extrem gerne sehr engen Körperkontakt mit kuscheligen Berührungen, egal ob mit m oder f
Nur für Mitglieder
Aufnahme in der Gruppe 🥰
****67 schrieb:
2
Herzlichen Dank für die Einladung und die Aufnahme 🥰. Momentan als nicht VIP Joyclub Mitglied kann ich andere nicht proaktiv kontaktieren sondern nur auf Anschriften reagieren. Vielleicht werde ich das zukünftig wieder ändern.
****65 schrieb am 15. Oktober
Herzlichen Dank für die Einladung und die Aufnahme 😄 Momentan als nicht VIP Joyclub Mitglied kann ich andere nicht proaktiv kontaktieren sondern nur…
Nur für Mitglieder
Merci für die Einladung
****ina schrieb:
6
Salut zäme, ich freue mich sehr über die Einladung zum Beitritt und hoffe sehr, nach meiner OP an Events teilnehmen zu können. Ich bin eher der sinnliche Typ und eine Geniesserin und offen für neue Erfahrungen, wenn ich mich wohl fühle.
****d54 schrieb am 14. Oktober
Nur für Mitglieder
Wünsche Dir gute Besserung und Genesung
Nur für Mitglieder
Danke für die Einladung
****63a schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
Hallo in die Runde
*******s_84 schrieb:
6
Vielen Dank für die Einladung und die schnelle Freischaltung. Ich freue mich auf Austausch und neue Kontakte :)
*******n73 schrieb am 13. Oktober
Nur für Mitglieder
Hallo, Ihr Erotic & Sexual Flow Liebhaber! Ich freue mich hier auf Gleichgesinnte zu treffen.
Nur für Mitglieder
Hallo leute, let's Flow. it's all about energy
*********izard schrieb:
2
Ich Bin Olivier, 49yr Alt Solo Man, ich komme von die Französiche parte der Schweiz, Wallis nahe von Monthey. Meine lieblingsSprächen sind Französich, English und Spanish.
*******joe schrieb am 9. Oktober
Merci d'avoir pris la peine d'écrire dans une autre langue nationale.
Hoi miteinander
Gast schrieb:
1
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin Alex 29 Jahre alt und Single. Bin gespannt auf neue Erfahrungen und Kontakte. Beste Grüsse
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Hallo an Alle
*********5_81 schrieb:
2
Wir zwei, ein verheiratetes Paar, freuen uns auf spannende und heisse Kontakte. Mal sehen was sich ergibt . LG
*****der schrieb am 9. Oktober
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen
Nur für Mitglieder
Dank und Neugier
********fel6 schrieb:
5
Der Gruppe und den Mods ein großes Dankeschön für die Aufnahme. In meinem Profil steht ja bereits, dass ich auf erotisch erfüllende Begegnungen aus bin. Als Langzeitsingle finde ich körperliche Berührungen wichtig, um nicht zu verkümmern.
*****001 schrieb am 8. Oktober
Nur für Mitglieder
Thanks!;)
Nur für Mitglieder
Übungspartner für Sessions in Ausbildung zum Bodyworker
********heit schrieb:
8
Mein Name ist Reinhard und ich komme aus Österreich genauer Nähe Villach Kärnten. Ich bin gerade in der Ausbildung zum Sexological Bodyworker in der Schweiz in Zürich und habe die Basisausbildung abgeschlossen und mache jetzt mein Diplom.
********heit schrieb am 7. Oktober
Nur für Mitglieder
Hi hab euch direkt angeschrieben
Nur für Mitglieder
Danke
******w03 schrieb:
1
Hey ich danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Nur für Mitglieder
Danke für die schnelle Aufnahme 🙃 😉
*****210 schrieb:
1
Vielen lieben Dank, dass wir in die Gruppe aufgenommen wurden...😊
Nur für Mitglieder
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
******075 schrieb:
2
Wir freuen uns auf aufregende Themen und vielleicht Momente. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
*******joe schrieb am 5. Oktober
Jetzt haben wir auch "die Schöne und das Biest" in der Gruppe. *huebschmach* Toll. Herzlich willkommen. *arschkneif*
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme!
***17 schrieb:
2
Liebe Community Herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Reihen! Ich freue mich auf viele tolle Momente, Erlebnisse und Bekanntschaften. Ich bin noch jung und willig, neues zu lernen und entdecken. Ich freue mich auf euch. Alles Liebe Nik
*********oehi schrieb am 1. Oktober
Nur für Mitglieder
Wow einer der jung und willig ist. Das gibts ja fast nicht mehr. Super bist du auch hier.
Nur für Mitglieder
hallo ihr lieben
********i_65 schrieb:
1
Ich bin stef oder auch ift stefanie, crossdresser seid 3 jahre und bi. ja was soll ich über mich schreiben ☺️ fragt mich dich einfach wenn ich dein intresse gweckt habe. im joyclub bin ich angänger und kein zahlendes mitglied. 🤗 liebe grüsse an alle🤗
Hi liebe Gemeinde
Gast schrieb:
1
Ich freue mich sehr, dabei zu sein und bin sehr gespannt, was mich alles erwartet. Eine Kontaktaufnahme würde ich sehr schätzen und vielleicht ergeben sich mit der Zeit Bekanntschaften, die lang anhalten.
Nur für Mitglieder
Sinnlich neugierig
*********ntasy schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind sehr gespannt, was wir erleben werde, das Berühren von vielen Händen ist etwas, was uns sehr reizt. Mit einer Augenbinde haben wir das erleben dürfen, in einem dunklen Raum noch nie.
Ich bin dabei 😃
Gast schrieb:
1
Danke für die Aufnahme, freue mich hier zu sein und Gleichgesinnte zum Austausch und neue Kontakte zu finden. Lg ☀️
Nur für Mitglieder
Thank you for the invite
***o1 schrieb:
5
Hello everyone! I'm excited to be a part of this Natural Flow Erotic & Sexual Flow group. As someone who is new to this journey, I feel like a toddler taking my first steps—full of curiosity, eager to learn, and ready to embrace new experiences.
*********_Milf schrieb am 22. September
Nur für Mitglieder
ThanK you very much *g*
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben,
**********dSexy schrieb:
4
Wir sind aus Ulm, um Ulm und um Ulm herum. Wir mögen Augen verbinden, der Name ist Programm. Wir veranstalten regelmäßig kleine, private blindfolded Events. Sie mag attraktive Männer mit der Fähigkeit sich zu unterhalten.
*******egga schrieb am 14. September
Nur für Mitglieder
Hallo , vielen dank für die aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf aufregende Dates mit Frauen und Paaren.schönes Wochenende allen :)
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme
*******007 schrieb:
3
Vielen Dank für die Anfrage zur Gruppenaufnahme. Bin gespannt, was sich alles ergibt .
*******t86 schrieb am 12. September
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf sinnliche Begegnungen
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme
**********iveau schrieb:
2
Ich freue mich, diese Gruppe gefunden zu haben. Gerne teile ich meine Erlebnisse und Erfahrungen, von denen ich schon sehr viele sammeln durfte. Mir war sehr früh wichtig, mich auszuprobieren und auszuleben, bevor ich „sesshaft“ werde.
********eder schrieb am 11. September
Nur für Mitglieder
Ein gut gelauntes Hallo in die Gruppe.
Nur für Mitglieder
Neue Erfahrungen suchend
*******over schrieb:
1
Danke für die Aufnahme in diese interessante Gruppe. Hoffe euch bald persönlich kennenzulernen und mit euch so manche Erfahrungen zu tauschen. Liebe Grüße an alle.
Nur für Mitglieder
Neu/gierig, offen und direkt
****_00 schrieb:
1
Ich sage nicht dass es mich Wunder nimmt, aber bin um jede Neue Erfahrung die ich mache glücklicher. In diesem Sinne: Freue mich dich/euch irgendwann zu sehen und kennenlernen. Cla
Nur für Mitglieder
Präsentation
*********spigs schrieb:
9
Wir sind Anastasia und Alex, ein sehr neugieriges, mitschuldiges und freundliches italienisches Paar 😊... Vielen Dank, dass Sie uns in diese Gruppe aufgenommen haben 💋
****sz schrieb am 2. September
Nur für Mitglieder
Danke für Aufnahme Es wird eine interessante Erfahrung für mich sein. Grüsse Tom-sz
Nur für Mitglieder
Intro
****86 schrieb:
2
38yo single from Lugano, often in Deutschschweiz and Romandie! Sorry to write in English but takes me too long to write in German 🤪 Just new to the platform, still trying to figure out how everything works!
*******ra3 schrieb am 29. August
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen
Nur für Mitglieder
Neu hier
*******ella schrieb:
2
Vielen Dank für die Einladung und die Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt…
*********7_zh schrieb am 28. August
Danke das wir auch in die Gruppe dürfen. Wir sind ganz neu sie meint wenn dann mal spontan. Sind neugierig und offen wenn es past.
Nur für Mitglieder
Neu
******lla schrieb:
2
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe LG Sensuella
*********a_zh schrieb am 26. August
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe LG Martin
Bin der neue
*****o65 schrieb:
5
Vielen Dank für die Einladung, bin gespannt was mich erwartet. Gruss tom
******lla schrieb am 26. August
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. LG Sensuella
Nur für Mitglieder
Die Neuen
********2_44 schrieb:
2
Vielen dank für die Einladung und die Aufnahme Sind gespannt was uns erwartet Susi und Thomas allias Neugier42-44
******_25 schrieb am 26. August
Nur für Mitglieder
Attraktives Pärchen 😍
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 22. August
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Der Neue
*******r78 schrieb:
1
Vielen dank für die Aufnahme und die Gruppe. Ich bin gespannt was hier so läuft. Gruss Manuel
Nur für Mitglieder
Danke für die Einladung
******n67 schrieb:
2
Hola Zämä, Danke für die Einladung in diese Gruppe. Ich werde mich hier mal umsehen, ob und wie ich hineinpasse werde. Bin mal gespannt was sich hier ergeben kann... Gruess Tatarin
****68 schrieb am 20. August
Nur für Mitglieder
Hallo Tartarin Du wirst sicherlich sehr gut in dieser Gruppe zurecht kommen. Ich wünsche dir viel Spass und schöne Momente. Lieber Gruss Remo
Nur für Mitglieder
Einladung
****050 schrieb:
1
Schöne Grüße aus dem schönen Hamburg Vielen Dank für die Aufnahme hier, freue mich schon darauf euch kennenzulernen. Schaut gerne vorbei, und meldet euch LG Dani
Friends
****67m schrieb:
1
Looking for couples, men and women for friendship.
Nur für Mitglieder
Jeden Tag was Neues
******l_X schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Ich bin Interessiert am Austausch mit Euch darüber, die Lust und Sexualität fließend zu gestalten, denn unsere Lebensenergie fließt immerzu. Jeden Tag was Neues, das setze ich wirklich um.
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die Einladung.
*******mer schrieb:
1
Wir sind Sibylle und Fredy Wir kommen aus der Ostschweiz. Unser Hobby ist fotografieren und das organisieren von Privatparty. Sind gespannt was uns erwartet. Wenn ihr mehr über uns wissen wollt, schreibt uns oder besucht unser Profil.
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe
*****204 schrieb:
3
Herzliches Hallo in die Gruppe Freue mich auf interessante, spannende Unterhaltungen und Bekanntschaften zu machen. Bin gespannt und sehr interessiert was mich hier erwartet, da das etwas neu ist für mich.
****86 schrieb am 10. August
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe🤗 Bin ein neugieriger Mensch und möchte neues entdecken.
Nur für Mitglieder
Lieben Dank für die Aufnahme ...
**********_Meer schrieb:
1
Und auch von mir ein herzliches Hallo in die Gruppe Ich mag vor allem sinnliche Erotik - mir gefällt es aber genauso, wenn es kreativ abwechslungsreich ist und ich bin auch immer offen für Neues.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben
********stxx schrieb:
1
Mein Name ist Kerstin, 54 Jahre, Single und wohne in Oldenburg/Nds. Ich freue mich auf nette Kontakte und einen schönen Austausch.
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen
******T22 schrieb:
1
Ich bin Tom, 54 Jahre alt und komme aus der Schweiz, nähe Basel. Es freut mich sehr, hier in der Gruppe dabei sein zu dürfen und bin gespannt auf neue erotische Erfahrungen und Begegnungen mit gleichgesinnten Frauen!
Hallo 🙋♂️
****ex schrieb:
2
Ich heiße Uwe, bin 53 u neu hier. Freue mich auf interessante u erotische Treffen mit gleichgesinnten Frauen u Paaren oder in einer Gruppe. Bin ein ehrlicher u offener Mensch mit einigen Tabus aber auch sehr neugierig auf Neues.
***as schrieb am 31. Juli
Nur für Mitglieder
Ohne Geodaten wird da nix…
1
2
4
3