Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Themeninhalte für Hot Tantra Coffee

Profilbild
****in
145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Themeninhalte für Hot Tantra Coffee
Wir möchten uns regelmässig im Raum Solothurn zu einem heissen Tantra-Kafffee treffen!

Nebst einem kurzen Kennenlernen, möchten wir bestimmte Themen Massagen vertiefen, bsp. Lingam- & Yoni und uns der entstehenden Lust hingeben.

Wer könnte kontret Themen beisteuern oder gar ein Thema kurz einführen, damit wir gemeinsam auf Betriebstemperatur kommen können?

p.s. Unsere Sie hat (wenn überhaupt) aktuell jeweils am Freitag Vormittag Zeit für einen Tantra-Austausch. Deshalb käme für uns der Freitag Morgen in Frage.
****ixx Mann
5 Beiträge
Heisser Kaffee am Freitagmorgen und das Wochenende kann beginnen *g*
LG
****liv Mann
2 Beiträge
très bonne idée! gern mal dabei.
*******r_SO Mann
38 Beiträge
Kennen Tantra nur von hören sagen. Bis jetzt ist Hofer unsere beliebteste Platz für Kaffee (oder heisse Schoggi mit Chili) in Solothurn... Wer weiss, ändert sich das bald ☕🌶️
******a82 Frau
4 Beiträge
Das tönt wunderbar
******ard Mann
234 Beiträge
Freitag morgen kann ich leider nicht käfele. Aber ich behalte es gerne im Auge *top*
******r66 Mann
6 Beiträge
Hallo

Freitag morgen würde mir gehen.

Bin aber eher erfahren im Tantra erhalten als was anleiten. Massiere aber auch gerne.
Kann aber Kaffee beisteuern. *top*

Lg
***21 Mann
473 Beiträge
Hoi. Bei mir wär eher der samstag günstig.
********h_68 Mann
337 Beiträge
Durchaus spannend die Idee!

Da ich Tantra auch nur ein wenig aus der Lektüre kenne, kann ich nicht wirklich ein Thema beisteuern. Eine Teilnahme mit passendem Thema hingegen, wiso eigentlich nicht, denn Kaffee geniesse ich eigentlich schon und in heisser Gesellschaft wäre dies bestimmt auch mal ein prickelndes Erlebnis!

Meine Frau kann ich allerdings wohl kaum begeistern und müsst dann, mit passendem Thema und Termin, wohl zuerst mal ein *date* aufschalten, weil Tantra mit Partnerin ja wohl schon etwas mehr hergeben würde, soviel ich weiss, auch im Wissen, dass ich eigentlich noch nichts weiss, von Tantra! 😘
*******i_69 Frau
473 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir samstag.
*****tus Mann
34 Beiträge
Samstage sind Genusstage… sonst leider meist am malochen - und dann sind meine Kaffeepausen zu kurz *snief2*
Profilbild
****in
145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****tus: ja, denken die Tendenz geht in diese Richtung. In der JOY Community sind es vor allem die Samstage, ist auch bei uns so.......
****nry Mann
816 Beiträge
Andererseits so einen Freitag morgen oder nachmittag ... da ein Kaffee ... am schönsten natürlich frei und offen ... aber ob das lokal dazu bereit wäre ... *lol*
****ixx Mann
5 Beiträge
Für mich war der Freitag auch eine coole Idee *zwinker*
******ard Mann
234 Beiträge
Samstag passt mir besser
********ture Mann
62 Beiträge
Schöne Idee. Wenn es frühzeitig publiziert wird, kann ich mir den Freitagmorgen einrichten.
****n82 Mann
80 Beiträge
Freitag passt für mich - bin selbständig und kann das entsprechend einplanen *g*
Vielen Dank für eure wertvollen Inputs:-)
Wir legen den Fokus wieder mehr auf das Kernanliegen dieser Gruppe: https://www.joyclub.com/en/groups/natural_flow_parties/ resp. https://www.joyclub.com/en/groups/natural_flow_parties/fotos/2700060.natural_flow_day_night.html
Wir schliessen diesen Thred deshalb. Bei Bedarf gerne einen neuen öffnen

Herzlich
Nanda & Beatus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.