Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

****ii Mann
26 Beiträge
Neu dabei
Liebe Leute, danke für die Einladung. Ich bin gespannt, was hier alles läuft. Hoffe nette und aufgestellte Leute für heisse Treffen alleine oder mit meiner Frau zu finden. Bei Interesse einfach melden. LG Oliver
***io Mann
1 Beitrag
Grüezi und Danke für die Aufnahme 😀

Da ich neu in diesen Gewässern bin, bereite ich mich aktuell für meine ersten Erkundungen und Erfahrungen vor.

Bin zurzeit auf der Suche nach Erfahrungen, Kontakte und Austausch, sowie eventuell Begleitungsmöglichkeiten für erste Events (da es zu zweit oder mehr schöner und eiefacher ist, an ein Event zu gehen, vor allem als neuling).

Bin gespannt was hier so alles los ist.

Liebe Grüsse
Sergio
**********iPaar Paar
233 Beiträge
... *danke* für die Einladung in die Gruppe liebe whiteSheeps *kuss*
******o88 Mann
10 Beiträge
Hallöchen zusammen ich bin neue ich bin kein bi aber ich hätte gerne ein bi Pärchen kennen lernen aus Berlin ich hatte noch nie was gehabt mit bi Pärchen ich ich werde gerne ausprobieren

Mit freundlichen Grüßen Antonio
*******dess Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin ein bisschen spät dran, aber wegen Krankheit war ich eine Zeit lang offline. Ich danke euch für die Einladung. Ich bin schon seit 10 Jahren in der BDSM-Szene. Ich freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen.

Gruss
Pain Goddess 🌺
*****019 Mann
51 Beiträge
Hallo an die Gruppe *huhu*

Ich bin neu hier und hoffe, dass ich nette Leute kennenlernen darf. Komme aus Düsseldorf.
Bin gespannt und neugierig was hier passieren kann.

Bin offen für "neues" *zwinker*

Gerne könnt Ihr mir niveauvolle Nachrichten zusenden.

*kuss* *kuss2*
********nnes Mann
421 Beiträge
Hallöchen

Mein Name ist Hannes bin 40 Jahre alt Erzieher von Beruf. Hündinnen Besitzer.
Interesse an
Musik, Kunst, Literatur, Woodworking und natürlich Sex in allen Variationen.
Freue mich über jegliche, auch ohne sexuelles Interesse, Kontakte.
Mit freundlichen Grüßen
Hannes
****el1 Mann
2.624 Beiträge
Danke für die Einladung.
Hallöchen, ich bin Gerold und "72" Jahre jung.
Wohne sehr gern am südlichen Rand von Berlin wenn ich nicht gerade mit meinem SUV in Europa unterwegs bin.
Voriges Jahr waren es 15 Wochen in Südeuropa als Abenteuerreise.
Sehr gerne lerne ich Menschen kennen die das Leben genießen und auch die Zeit nutzen die Welt zu erkunden.
Auch habe ich großes Interesse an Freunden die mir ihre Heimat zeigen wo nicht nur Touristen sind.
Ich freue mich schon sehr auf viele schöne Momente mit dir und dir 🍀👌
******ino Mann
66 Beiträge
Hallo
Guten Tag zusammen
Stelle mich kurz vor: Robi komme aus Luxemburg bin 70 Jahre alt singel und würde sehr gern hier Kontakte mit Frauen ab 65 Jahre haben
********ns66 Mann
158 Beiträge
Hallo, Ihr Lieben 🙂
...und liebstes *danke* für die Einladung, hat mich sehr gefreut.. *freu*
Da ich hier mit der Anmeldung ein wenig überrascht wurde, und ich mindestens momentan ein bisschen ein Joy-Tief habe, weiss ich jetzt zwar gar nicht wirklich recht, was ich schreiben soll.. ☺️😏
Ich bin bereits das zweite Mal bei Joy angemeldet, das erste Mal von 2010- 2018/19, hatte in dieser Zeit eine sehr gute Zeit, und wollte mir aus privaten Gründen einfach mal ein Time Out nehmen, meldete mich aber Ende 2020 wieder an, ohne aber wirklich aktiv zu sein, bis im Sept. letzten Jahres..
Und ich musste leider feststellen, dass sich, wenigstens für mich, doch so Einiges verändert hat, hier im Joy..

Meine Vorlieben, bzw. auch, was ich suchen, bzw. gefunden werden möchte, könnt Ihr sehr gerne meinem Profil entnehmen, wobei ich seit ein paar Wochen den ganzen Text auf die offene HP gesetzt habe..

Nichts desto trotz freue ich mich trotzdem, hier drin zu sein, und gerne neue Leutchen kennenzulernen, und neue Kontakte knüpfen zu dürfen..

In diesem Sinne,..hoffentlich bis bald 💐😘😘💐 BiPassions66 🤗
******a84 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin leonida 39 Jahre alt, 188cm normale Körper, ich bin unersetzlich.
*********oehi Mann
110 Beiträge
Ich bin Ueli der Alöhi…
Bald zwei Jahrzehnte im Joyclub….
Ich weiss mittlerweile wie der Hase lauft…
Ganz besonders der Hoppelhase😉
Ich könnte meinen Big Dic, meinen atlischen durchtrenierten Körper und und und vorhalten…
Nein ich bin einfach der Ueli, mit nem speziellen Maiensäss, ner Alphütte mit Outdoorbadewanne wo es sich geniessen lässt…
Ob Frau oder Paar ich freue mich immer über Besuch
****eky Mann
435 Beiträge
Hallo und schön, ein Teil der Gruppe zu sein.
Ich bin Afrikaner und lebe in Spanien. Ich reise viel durch die EU.
Obwohl ich Spanisch und Englisch spreche, kann ich leider kein Deutsch, aber zum Glück gibt es Übersetzer.
Guten Abend nochmal an alle.
****i75 Mann
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Bin der Tony aus dem Aargau 🇨🇭
Bin 48 und freu mich auf neue Kontakte
***ia Frau
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben . Ich bin Freia und fröie mich in eurer Gruppe zu sein . Als weltoffener Freigeist , freue ich mich auf neue und spannende Kontakte . ☺️ *knuddel*
****_82 Mann
5 Beiträge
Freie Hallo
*****016 Mann
31 Beiträge
Vielen dank für die Aufnahme ,,
Bin sehr interessiert an neuen Kontakten..
Liebe grüße Iron aus Zürich .
*******lt73 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen
Heiße franz komme aus Luzern bin 50 bi
Liebe es in allen Zügen und Sinnen die Erotik zu genießen
Freue mich auf schöne Begegnungen und schöne Stunden
LG franz
***36 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen.
Danke für die Einladung. Ich freue mich darauf, an einer der Veranstaltungen teilzunehmen.
Grüße aus Zürich
***17 Mann
2 Beiträge
Guten Morgen, ich bin
der Edi17 und freue mich euch kennen zu lernen.
Grüssli Edi17
Hey ihr danke euch für die Aufnahme, auf paar schöne spannende Tage !
Danke für die Einladung in die Gruppe - komme aus dem Raum München und bin gespannt was so kommt. *g*
******y64 Mann
156 Beiträge
Hallo @******ots und hallo alle

danke für die Einladung und Aufnahme in diese interessante Gruppe. Bin gespannt was mich hier erwarten wird und wie ich mich beteiligen kann.

LG
Reiner
******ory Frau
82 Beiträge
Guten Abend allerseits
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe!
Bin eine Transfrau mit dem gewissen etwas zwischen den Schenkeln.
Bin offen für vieles, wenn gegenseitig Sympathie besteht.
Dann bin ich einmal gespannt was so geschieht.
Liebe Grüessli vu de Loreen
*********1996 Mann
25 Beiträge
Zitat von ****in:
Mitglieder stellen sich vor
Herzlich Willkommen....
Schön, dass du diese Gruppe begetreten bist.
Magst du ein paar Worte oder Bilder über dich teilen? Welche Informationen über dich könnten für die anderen relevant sein? *huhu*
Du kansst aber nicht nur etwas über dich erzählen*guckguck* sondern auch kund tun, warum und mit welchen Erwartungen Ihr der Gruppe beigetreten bist.
Diskutieren und kommentieren solltest du auf anderen Themen *tipp*. Gerne darfst du auch ein neues Thema vorschlagen.

Thank you for me add me.
To introduce myself.
Just to tell you more about me 😃😁
I am very friendly and shy at the beginning until I open up. For me hygiene is very important. I like to explore different role play activities like in the movies 🥰😀
I would love to very naughty at the time during sex and at the same time mutual respect is very important to me 😀
I'm not into humiliation and negative energy.. it's a big turn on if I get hurt. I'm a little sensitive when I'm hurt..
But during the sex everything works. I would love to try new fantasies from my partner as well.
Depending on the partner needs I would love to her long term friend as needed 😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.