Hallo ich binn Soomsper und freue mich sehr über die Einladung in die Gruppe , ich binn ein sehr Zeigefreudier Mann und freue mich darüber dass sich andere Leute über meine Bilder freuen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich freue mich dabei zu sein und hoffe auf eine schöne Zeit zu erleben
Bin seit 13 Jahren in einer Beziehung und suche hier nette Kontakte und regen Austausch.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich freue mich dabei zu sein und hoffe auf eine schöne Zeit zu erleben
Bin seit 13 Jahren in einer Beziehung und suche hier nette Kontakte und regen Austausch.
Vielen lieben Dank für die Einladung und die Aufnahme in Eure Gruppe.
Erfahrung kommt immer von machen und respektvoll teilen ,darüber sprechen und sich mitzuteilen. Hier darf ich das .
Lg,Mirko
Hallo zusammen, ich hoffe, es geht allen gut
Ich warte darauf, dass sich alle, die eine neue Verrücktheit machen wollen, bei mir melden, um eine gute Zeit miteinander zu verbringen.
Charmanter Endvierziger, Akademiker aus dem mittleren Ruhrgebiert, im Liebesspiel erfahren, möchte gerne erotische Erfahrungen auf dem Gebiet des Erotic Flow erweitern. Habe Umgangsformen und Stil. Bin ein warmherziger, einfühlsamer Mann und Liebhaber. Hast du Interesse an einem Kennenlernen? Ich freue mich über deine Nachricht!
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Mein Name ist Alex und ich würde gerne nette und Unkomplizierte Leute Treffen.
Bin Hobby technisch etwas ausgelastet, daher ein klein wenig Zeitmangel aber sonst Flexibel .
Lg Alex
Hallo zusammen... Bin der neue und freue mich auf nette Bekanntschaften und Austausch mit euch... Ich habe meine Vorliebe für Outdoor treffen gefunden und lebe diese aus.
Einige kennen mich ja schon aus verschiedene Veranstaltungen ob von Clubs oder Events.
War mal der Hausfotograf vom Steinenhaus in Hattingen bevor es geschlossen wurde, leider
Bin nun auf der Suche nach einen neuen Club und bin für alles recht offen