Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

****spe Mann
5.062 Beiträge
Hallo ich binn Soomsper und freue mich sehr über die Einladung in die Gruppe , ich binn ein sehr Zeigefreudier Mann und freue mich darüber dass sich andere Leute über meine Bilder freuen
Bild ist FSK18
****d54 Mann
2.475 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich freue mich dabei zu sein und hoffe auf eine schöne Zeit zu erleben
Bin seit 13 Jahren in einer Beziehung und suche hier nette Kontakte und regen Austausch.
****d54 Mann
2.475 Beiträge
Aufnahme in die Gruppe
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich freue mich dabei zu sein und hoffe auf eine schöne Zeit zu erleben
Bin seit 13 Jahren in einer Beziehung und suche hier nette Kontakte und regen Austausch.
******970 Mann
1.645 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung und die Aufnahme in Eure Gruppe.
Erfahrung kommt immer von machen und respektvoll teilen ,darüber sprechen und sich mitzuteilen. Hier darf ich das .
Lg,Mirko
****t24 Mann
154 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung und die Aufnahme in Eurer Gruppe! Ich freue mich auf neue Begegnungen.

Ich selbst bin 68 Jahre alt, wohne in Köln, interessiert an Neuem und neuen Personen. Offen auf vielen Interessensgebieten!

Freue mich über jede PN!
****an Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich hoffe, es geht allen gut
Ich warte darauf, dass sich alle, die eine neue Verrücktheit machen wollen, bei mir melden, um eine gute Zeit miteinander zu verbringen.
*********Eagle Mann
28 Beiträge
Charmanter Endvierziger, Akademiker aus dem mittleren Ruhrgebiert, im Liebesspiel erfahren, möchte gerne erotische Erfahrungen auf dem Gebiet des Erotic Flow erweitern. Habe Umgangsformen und Stil. Bin ein warmherziger, einfühlsamer Mann und Liebhaber. Hast du Interesse an einem Kennenlernen? Ich freue mich über deine Nachricht!
****eak Mann
21 Beiträge
Ein Herzliches Hallo an die Gruppe

Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Mein Name ist Alex und ich würde gerne nette und Unkomplizierte Leute Treffen.
Bin Hobby technisch etwas ausgelastet, daher ein klein wenig Zeitmangel aber sonst Flexibel *zwinker* .
Lg Alex
*****e40 Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin sehr gespannt was ich alles erleben darf. Habt einen schönen Tag.
*******rs79 Mann
227 Beiträge
Ein Hallo in die Runde *wink*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin offen und neugierig und bin gespannt was es hier spannendes zu entdecken gibt *zwinker*
****i3 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen... Bin der neue und freue mich auf nette Bekanntschaften und Austausch mit euch... Ich habe meine Vorliebe für Outdoor treffen gefunden und lebe diese aus.
*******r98 Mann
1.158 Beiträge
Dann mal Willkommen
Profilbild
******Art Mann
650 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Einige kennen mich ja schon aus verschiedene Veranstaltungen ob von Clubs oder Events.

War mal der Hausfotograf vom Steinenhaus in Hattingen bevor es geschlossen wurde, leider *snief*
Bin nun auf der Suche nach einen neuen Club und bin für alles recht offen *zwinker*

Mal sehen was mich hier so erwartet .

LG Uwe *knips*
Wie Steinenhaus ist zu ? Warum kommt evtl Was neues
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.