Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

Profilbild
****in
145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitglieder stellen sich vor
Herzlich Willkommen....
Schön, dass du diese Gruppe begetreten bist.
Magst du ein paar Worte oder Bilder über dich teilen? Welche Informationen über dich könnten für die anderen relevant sein? *huhu*
Du kansst aber nicht nur etwas über dich erzählen*guckguck* sondern auch kund tun, warum und mit welchen Erwartungen Ihr der Gruppe beigetreten bist.
Diskutieren und kommentieren solltest du auf anderen Themen *tipp*. Gerne darfst du auch ein neues Thema vorschlagen.
Hallo zusammen
Danke für die Einladung und die Aufnahme in die Gruppe klingt interessant
Wir sind ein paar und nur zu zweit unterwegs
Jedoch für sehr vieles Offen und an fast allem interessiert.
Freuen uns wirklich hier nette Menschen zu treffen
Profilbild
****in
145 Beiträge
Vielen Dank ihr zwei, wir freuen uns, euch kennen zu lernen
Nanda & Beatus
****nry Mann
816 Beiträge
Hallo zusammen

Ich freue mich sehr, dass ihr mich in diese Gruppe eingeladen habt. Ich bin auf Eurer Seite und Eurem Profil hängen geblieben, da Ihr eine so authentische frische und lebensfreude ausstrahlt.

Ich war vor der Pandemie sehr experimentell unterwegs und habe dabei neue Seiten an mir entdeckt. Ich mag FKK und Saunieren und ich wäre auch sehr offen für neues.

Ich bin sehr viel in der Zentralschweiz unterwegs, aber da ich in der nähe von Burgdorf arbeite auch oft in der Region Bern.

Es würde mich sehr reizen eine Sinneserweiterung zu erleben. Wer weiss, vielleicht ergibt sich ja einmal etwas.

Gruss Henry
@****nry Vile dank für die liebe Wort. Mir freue üs, di lehre ds kenne
lg, Nanda & Beatus
****n82 Mann
80 Beiträge
Einen wunderschönes Hallo an Euch *sonne*
Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Mein Name ist Alain und ich wohne in Langenthal.
Ich bin gespannt auf reizvolle, achtsame, prickelnde Begegnungen und meinen Horizont möchte ich in vielerlei Hinsicht erweitern. Ich liebe sinnliche Berührungen, Hingabe, Gespräche mit Tiefgang und ja: natürlich liebe und lebe ich meine Sexualität mindestens so offen und hingebungsvoll *kuss2*
********ture Mann
62 Beiträge
Nochmals herzlichen Dank für die Aufnahme.
Bin der Chris aus dem Berner Oberland. Einerseits schätze ich, auch ohne Modelmasse, das Nacktsein sehr. Ich bin aber auch gutrn Gesprächen nicht abgeneigt und bin in sexueller Ausrichtung, für vieles offen.
Hoffe, innerhalb dieser Gruppe, den einen oder anderen Kontakt herstellen zu können. Und wer weiss, was sich daraus ergibt.
*********2022 Mann
1 Beitrag
Neuer
Hallo zäme danke für die Aufnahme ich komme aus der Region Oberaargau Solothurn liebe es wenn ich eine Frau massieren kann und verwöhnen
*******uch Mann
261 Beiträge
Hallo an die Runde.

Danke für die Einladung.
Ich habe schon ein paar Dinge gelesen und bin gespannt wie sich dieses Konzept und die Gruppe entwickelt.

Das Sein und Spüren sind zentrale Themen und diesen mit Gleichgesinnten
nachzugehen und zu forschen klingt vielversprechend.

Grüsse Hans
****bad Mann
39 Beiträge
Hallo allerseits
Herzlichen Dank für die Einladung in die Gruppe und Aufnahme.
Würde mich freuen irgend wann mal an einem Event dabei zu sein, kein Stress wenn’s Örtlich und zeitlich passt.
Beste Grüsse aus dem Oberland
****er Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen ich bin Baxter aus Bern

Danke für die Aufnahme in die Gruppe klingt interessant.
Ich bin in einer offenen Beziehung und machen vieles zu zweit.
Ich / wir sind für sehr vieles Offen und an fast allem interessiert.
Freuen uns wirklich hier nette Menschen zu treffen
****ZH Frau
4.034 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Einladung.

Ich komme aus der Region ZH wie man an meinem Nick unschwer erkennen kann.
Ich mag Achtsamkeit sehr und bin gespannt, was mich in der Gruppe erwartet 😊
********h_68 Mann
337 Beiträge
Hallo @****ZH
Was Dich erwartet, hängt natürlich davon ab was Du erwartest und ob Du die Gittare mitbringst, oder vielleicht halt doch die Mandolelle, *hochleb* 😘
Profilbild
****in
145 Beiträge
Na ja, Nanda hat zwar eine Gitarre, aber an den Treffen war sie bis jetzt mit anderen Spielen beschäftigt...
********h_68 Mann
337 Beiträge
Sorry *sorry*!

Mein Beitrag hatte etwas von einem Insider

@****ZH dürfte dies wohl verstanden haben, denke ich!

Ob mit oder ohne Gittare beschäftigt, nun im Sein ist ja bekanntlich vieles möglich, vorausgesetzt, dass der Moment und die Gruppe auch stimmig ist und man gemeinsam geniessen kann und der Flow sich einstellen darf!

Ich wünsche Allen einen tollen heissen Tag, bei der Arbeit oder bei was auch immer! 🌞💦🏝💋 *pimper* *juhu*
********2015 Mann
367 Beiträge
*willkommen2* Ich habe nicht nur Gitarre dabei aber sogar einen Amp und Wha-Wha...bin aber momentan zu weit weg von Euch... *neid2*
@********2015 Geniesse es am Cap. BTW: Wie machst du das, von Juni bis September dort zu sein?

Und apropos Amp und Wha-Wha: Hast du auch eine Unplugt Version davon?
*****oon Frau
330 Beiträge
neu 🥰
Hoi zämä

*danke* für die Einladung in die Gruppe!! Ich freue mich immer wenn ich neue Leute kennenlernen kann. Mehr Infos gibts auf meinem Profil!!

und bi Frage… nöd schüch … es git kei dummi Frage *frage*

grüessli
Sandra
Ferienmodus
******020 Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme.
Euer Motto gefällt mir.
Ich freue mich auf schöne Begegnungen.
Zitat von *****oon:
neu 🥰
Hoi zämä

*danke* für die Einladung in die Gruppe!! Ich freue mich immer wenn ich neue Leute kennenlernen kann. Mehr Infos gibts auf meinem Profil!!

und bi Frage… nöd schüch … es git kei dummi Frage *frage*

grüessli
Sandra

Herzlich willkommen, sehr sympatisch, dass du dich mit einem Bild vorstellst:-)
*****_LS Mann
1 Beitrag
Hallo , danke, dass ihr mich aufgenommen habt, ich habe endlich eine Gruppe mit meiner Philosophie gefunden, es ist nicht einfach, eine Gruppe mit dieser sexuellen Philosophie zu finden.

*sorry*meine sprache , ich bin spanier
********Tian Mann
8.751 Beiträge
*nachdenk* ich habe nur Handtrommel, ist das gut oder schlecht, im Gegensatz zur Gitarre, oder auch eine Ergänzung?
Egal, *willkommen2* den neuen Menschen in der Gruppe 😊
****744 Paar
2 Beiträge
Hoi Zamme , wir freuen uns sehr dabei zu sein , und hoffen auf eine schöne Zeit. Wir sind seid 20 Jahren verheiratet und genießen das Leben mit allem was es uns schenkt .
Lg Johanna und George
******s68 Frau
175 Beiträge
Hallo, Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin sehr interessiert an neuen Kontakten und regem Austausch.
**********nd_RV Mann
33 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme.
Wir sind als paar sowie auch solo unterwegs.
Leben Poly weil wir beide davon überzeugt sind.
Lg
Katrin und Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.