Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sapiosexuell
1101 Mitglieder
zum Thema
Formentara: Ruhige Orte für FKK gesucht2
Hey ihr lieben, Ich liebe die Nacktheit am Strand, jedoch möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktheit geniessen

Profilbild
****in
145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nacktheit geniessen
Danke für den Input @****nry

Nacktheit ist natürlich. Doch die Gelegenheiten um Nacktheit in einem natürlichen Umfeld zu geniessen sind eher rar. Dabei geht es nicht mal unbedingt FKK+ sondern einfach das befreite Sein.

Deshalb die Fragen:
• Wie und wo geniesst ihr Nacktheit?
• Wie geht ihr mit den Einschränkungen um?
• Wie umgeht ihr die Einschränkungen?
• Was würdet ihr euch wünschen?
****ar Mann
21 Beiträge
• Wie und wo geniesst ihr Nacktheit?
Mir si sehr viu Nackt, sigs ir ganze Wohnig inkl. Balkon oder dussä am See oder ar Sensä.

• Wie geht ihr mit den Einschränkungen um?
Ischränkigä respektirä mir so gut wie müglech, akzeptire aber zwüsch düre ou ah z Eggä u we üs öper druf ah spricht luge mir ds mr d Situation für alli chöi agnämmer gstaute.

• Wie umgeht ihr die Einschränkungen?
Rücksicht und vorwigend ah Orte im nä.Umfeld wo Nacktheit kes Tabu meh isch.

• Was würdet ihr euch wünschen?
Gägesitigä Respäkt u Tolerantz
****n82 Mann
80 Beiträge
Wie und wo geniesst ihr Nacktheit?
Ich liebe es, in die Sauna zu gehen - mal eine Waldsauna für den Winter bauen *zwinker*?
Zuhause bin ich sehr gerne komplett nackt - ab und zu auch mal so die Post aus den Briefkasten holen oder in den Unterhosen (damits nicht so "rumbabelet" unten rum) in die Waschküche flitzen *gg*
Nackt Baden im Bach / Fluss / See / Meer ist eines der schönsten Dinge in meinem Leben.

Wie geht ihr mit den Einschränkungen um?
Wie umgeht ihr die Einschränkungen?
Im Öffentlichen Raum schaue ich schon auf das Respektieren der Regeln.
Ich mag es aber auch, gezielt solche Auflagen anzukratzen und dann kann es schon sein, dass ich mich nicht so ganz "nach Vorschrift" verhalte.
Wenn ich alleine in der Natur an einem schönen Platz bin, so bin ich vielmals nackt - wer dann dazu kommt, kann ja auch wieder gehen und es sagt ja auch Niemand, dass man hingucken muss *ggg*.

Was würdet ihr euch wünschen?
Nacktsein als normaler, geduldeter Zustand in unserer Gesellschaft.
Ich wünsche mir ganz besonders, dass Jede/r frei sein darf bei seinem Auftreten (Idealistengedanke).
In der Arbeitswelt / bei kaltem Wetter haben Kleider aber durchaus ihre Daseinsberechtigung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.