Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2473 Mitglieder
zum Thema
Nackt in der freien Natur379
Ich mag es mich nackt in freier Natur zu bewegen, geht leider nicht…
zum Thema
Nackt sein, wie seht ihr die Nudisten449
Angelehnt an das Thema "nackt sein, wie fühlt ihr euch" würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anlass in der Natur bei welchen die Teilnehmer nackt sind

An welchem Anlass würdest du am ehsten Teilnehmen?

Dauerhafte Umfrage
Profilbild
****in
145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anlass in der Natur bei welchen die Teilnehmer nackt sind
Wir möchten einen Anlass im Wald organisieren, bei welchen die Teilnehmer nackt sind.
Der Wald liegt in der nähe eines Wanderwegs und ist bei Pilzsuchern beliebt.

Wie stehst du zu Idee?
Welche Erfahrungen hast du?
Was würdest du dir wünschen?

Bitte fülle die Umfrage aus!
********h_68 Mann
337 Beiträge
Sorry aber die Frage kann ich so nicht beantworten!

Denn da gibt es so viele Faktoren, welche auch abhängig sind von der Gruppe und der GruppenDynamik.
Ich denke wenn man sich erst mal etwas kennt, dann ist vielleicht einiges möglich, seis betreffend Grenzerfahrung oder vielleicht sogar für Vereinigung! Wenn man sich nicht oder noch nicht kennt, dann wird es vielleicht etwas schwieriger sich festzulegen, was man möchte bzw. wo die Grenzen sind.

Es würde mich nicht weiter verwundern, wenn einige oder auch viele nur schon der Gedanke nackt zu sein im Wald mit Fremden kickt oder auch abschreckt! Alles andere mag dann als Fantasie oder Ziel seinen Beitrag leisten, wenn der Zeitpunkt passt und man es sich einrichten kann!

Ich würde sagen, ich habe kein Problem damit Menschen kennen zu lernen, allerdings mit der Vorgabe nackt im Wald zu sein miteinander, würde ich neben dem Termin wohl dann trotzdem schon auch einen Blick auf die Gästeliste werfen, für den Entscheid!
*******i_69 Frau
473 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade kann man nur einen punkt anklicken. Aber ich würde sicher nackt dabei sein bei diskussionen egal welcher art. Dabei steht auch offen ob es zu mehr kommt oder nicht. Es gibt ja keine verpflichtung zur vereinigung
Profilbild
****in
145 Beiträge
@********h_68 Die Frage für uns ist: Wie schreiben wir einen Anlass so aus, dass sich die Menschen angesprochen fühlen. Aktueller Stand: Erotische Berührungen sollten/dürften in Aussicht gestellt werden, "Rudelbums unter den Eichen" hingegen würde eher abschreckend wirken

Habe ich das richtig verstanden?
Profilbild
****in
145 Beiträge
@*******i_69
Die Umfrage ist bewusst so eingestellt um herauszufinden, welche Erwartungshaltung wir bei den Teilnehmenden (nicht) wecken dürfen/sollen
****nry Mann
816 Beiträge
Hallo zäme

Ja ich denke nackt in der Natur erzeugt schon eine erotische Stimmung und daraus könnten sich auch Berührungen und Kontakte ergeben, aber eben niemand sollte sich gezwungen fühlen.

Ich kann mir gut vorstellen wie es bei mir wäre. Ich wäre sicher etwas nervös, wenn ich zu diesem Treffpunkt käme ... etwas angespannt würde ich mich meiner Kleider entledigen ... und dann vermutlich unsicher näher treten ... sicher wären die Teilnehmer sehr unterschiedlich ... vermutlich eher etwas mehr Männer als Frauen ... ganz verschiedene Körper ... eher rundlich ... eher drahtig sportlich ... natürlich würde ich versuchen nicht zu starren, aber ich denke ich würde schon die Nacktheit der andern bewundern wollen. Vielleicht hätte die Atmosphäre Wirkung auf einzelne ... aufgerichtete Nippel oder ... ist es die Situation oder bei den Nippeln die Kälte? Ein verlegenes Vorstellen ... und dann? Machen wir es uns bequem? Finden ein erstes Gespräch? ... Ein anregendes Thema? Die Hände dabei keusch an der Seite? Oder ... ? ... Oh ja das könnte wirklich interessant sein ...
****n82 Mann
80 Beiträge
Nackt in der Natur - was gibt es Schöneres? *ggg*
Wenn sich Menschen sympathisch sind, so sind Berührungen und Mehr etwas Wunderschönes - beruht aber wie alles Zwischenmenschliche auf Gegenseitigkeit.
Die Tatsache, dass sich dort unbeteiligte Passanten aufhalten können / kkönnten stört mich persönlich nicht.
Erwartungshaltung meinerseits: Respekt und Anstand - offene Kommunikation.
****70 Paar
115 Beiträge
Das Nacktsein könnte man mit einer Bademöglichkeit verbinden. Warum nicht ein FKK-Treffen an der Sense oder an einem anderen Gewässer, wo man sich vorerst kennenlernen kann? Erotische Berührungen dürften sich dann natürlicherweise von alleine ergeben… Respekt und Achtsamkeit würden den Begegnungen den geschützten Rahmen geben.
****ixx Mann
5 Beiträge
wie schon von in den vorigen Kommentaren zu lesen: Ich denke, es kann sich im Wald einiges ergeben, wenn sich mehrere Leute dort nackt treffen - aber: davon auszugehen, dass dann auch wirklich alle sich mit den Personen vereinigen wollen, die das auch mit ihnen tun wollen... eher nicht.
Trotz der erregenden Situation im Wald: Sympathie muss ja auch da sein oder entstehen.
Profilbild
****in
145 Beiträge
@****70
Ihr seid so sympatisch. So ein gemeinsames Picknick an der Sense machen wir bestimmt wieder. Wäre schön, euch dann dabei zu haben:-)
****70 Paar
115 Beiträge
An der Sense würden wir uns gerne mit Gleichgesinnten treffen. Bis bald!
****nry Mann
816 Beiträge
Die Sense ist für mich etwas weit abgelegen. Habt ihr in der Nähe Burgdorf oder Luzern noch weitere Tipps?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.