Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sapiosexuell
1101 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK3
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sense'ational Experience

*******ter Paar
1.307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sense'ational Experience
Liebe Mitlesende

In nicht mal mehr 2 Wochen, findet die erste Durchführung des neuen Formates "Sense'ational Experience" mit anschliessender "Sensual & Sexual Flow Xperience" statt.

https://www.joyclub.de/event/1415124.sense_ational_experience.html
https://www.joyclub.de/event/1415133.sensual_sexual_flow_xperience.html

Die Teilnehmerliste füllt sich langesam aber stetig. Da die Beantwortung eines Fragebogens (Damit ich euch kennenlernen und die Experience optimal anpassen kann) notwendig ist, um auf der Teilnehmerliste zu erscheinen, sieht diese leerer aus, als sie wirklich ist. Aber es hat noch genügend Plätze.

Ein paar Fragen betreffend die Sense'ational Experience die zwischenzeitlich aufgetaucht sind:

Gleichgeschlechtliche Berührungsängste - Muss ich Bi sein? Um gottes Willen nein, sein musst Du gar nichts, jede sexuelle Ausrichtung ist herzlich Willkommen, aber es muss nichts passieren was nicht gegenseitig passt.

Sind wir als Paar falsch? - Ganz im Gegenteil! Wir werden die Berührungspartner laufend wechseln. Wenn Ihr also eifersuchtsfrei Berührungen mit anderen Menschen genissen könnt und wollt, seid Ihr genau richtig.

Bei Fragen dürft Ihr auch weiter ungeniert Fragen *g*

Herzliche Grüsse und einen schönen Wochenanfang
Dani (der M von Darkhunter)
*******i_69 Frau
473 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo dani
Sehr gut geschrieben. Ich freue mich auf den event.
Grüssle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.