Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sapiosexuell
1101 Mitglieder
zum Thema
Dates werden wiederholt abgesagt - Wie geht ihr damit um? 749
Jeder Dateversuch mit der selben Person immer gescheitert Hallo liebe…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abgesagt: Sense'ational Experience

*******ter Paar
1.307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abgesagt: Sense'ational Experience
Liebe Gruppe

Leider konnte ich nicht genug Menschen finden um die Sense'ational Experience ein erstes mal in diesen Form durchzuführen.

Nun würden mich die Gründe interessieren um abzuklären ob dieses Format überhaupt interesse weckt, ob es Sinn macht dieses nochmals anzubieten.

War ich zu unklar? Falsches Datum? Kein Interesse?

Lieben Dank für ehrliche und auch schmerzhaftes Feedback, gerne auch per PM.

Herzliche Grüsse
Dani
*******nny Paar
5 Beiträge
Hallo Dani

Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Sommermonate nicht gut für solche Anlässe eignen.
Da läuft so viel anderes und man kann endlich wieder lange draussen sein.

Lieber Gruess
Cornelia
****ta Frau
112 Beiträge
Oh schade...
Vielleicht da sehr wärm, dies draussen organisieren?
****68 Frau
3 Beiträge
Ich glaube es liegt eher daran, dass seit Beginn der ersten Party dauernd wieder etwas geändert wurde.
Am Anfang kamen ja zwischen 20 und 30 Leute, weil viele das Konzept sehr gut fanden und es nichts ähnliches in dieser Richtung gab. Durch das viele ändern der Ausschreibung, hat es einige irritiert und haben sich meines Wissens auch deswegen nicht mehr angemeldet.
Ich glaube, wenn man die Partys so gelassen hätte, wie Party nr. 3-5
Wären auch trotz der Sommermonate Die Leute wieder gekommen!
Ich für mich, sehe mich in der Beschreibung von Pina68 wieder.
Gruss Dani
*********r_07 Mann
42 Beiträge
Ich kann mich dem anschliessen. Es gibt mittlerweile ziemlich viele Angebote und zu erkennen, was der Unterschied ist, ist nicht ganz einfach. Zumindest empfinde ich das so.
Zudem hat’s mir zeitlich nicht gepasst, da ich arbeiten muss. Ich hoffe, ein nächstes Mal passt’s…
*********s_71 Mann
316 Beiträge
Ich bin schlicht und einfach über das Wochenende in die andere Himmelsrichtung unterwegs - und das ist schon seit dem letzten Herbst geplant. Das dritte Juni Wochenende habe ich da eine feste Veranstaltung.
****ma Mann
107 Beiträge
Hoi zäme
Ich war zwar nur einmal dabei aber es war für mich ein sehr schöner Abend und ich konnte meinem Altag für ein paar Stunden entfliehen.
Wäre sehr schade wenn ihr nicht weitermachen würdet meine Unterstützung habt ihr.

Wünsche allen einen schönen Tag *top*
*********herCH Mann
76 Beiträge
Ich habe mit dem Gedanken gespielt, am Samstag das erste Mal dabei zu sein. Und weil es nur drei Anmeldungen hatte, habe ich zugewartet, bis es «zu spät» war und die Veranstaltung abgesagt wurde.

Aufgeschoben, ist nicht abgehoben... gerne lasse ich mich bei einer der nächsten Veranstaltungen auf sinnliche Erfahrungen mit euch ein. Ich freue mich darauf.
****ndo Mann
9 Beiträge
Liebes Team
Davon abgesehen, dass der angebotene Termin für mich ungünstig war (im Juli hätte ich mit hoher Wahrscheinlichkeit teilgenommen), hatte ich am Ende den - möglicherweise falschen - Eindruck, dass man etwas zu stark auf ein bestimmtes "Drehbuch" verpflichtet wurde. Mich würde interessieren, inwieweit es möglich wäre, sich aus dem Spiel zu nehmen, falls man bei einer bestimmten Übung nicht mitmachen bzw. sich eher passiv verhalten möchte.
Hinzu kommt, dass die Beschreibungen hier auf dieser Plattform vielleicht etwas gar wortreich waren. Ein relativer kurzer, aber informativer (sprich: prägnanter) Beschreibungstext könnte eine bessere Werbewirkung entfalten.
Auf jeden Fall aber freue ich mich auf die künftigen Angebote, und ich bedanke mich für euer Engagement!
Herzliche Grüsse
Mirendo
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Zitat von ****ndo:
Liebes Team
Davon abgesehen, dass der angebotene Termin für mich ungünstig war (im Juli hätte ich mit hoher Wahrscheinlichkeit teilgenommen), hatte ich am Ende den - möglicherweise falschen - Eindruck, dass man etwas zu stark auf ein bestimmtes "Drehbuch" verpflichtet wurde. Mich würde interessieren, inwieweit es möglich wäre, sich aus dem Spiel zu nehmen, falls man bei einer bestimmten Übung nicht mitmachen bzw. sich eher passiv verhalten möchte.
Hinzu kommt, dass die Beschreibungen hier auf dieser Plattform vielleicht etwas gar wortreich waren. Ein relativer kurzer, aber informativer (sprich: prägnanter) Beschreibungstext könnte eine bessere Werbewirkung entfalten.
Auf jeden Fall aber freue ich mich auf die künftigen Angebote, und ich bedanke mich für euer Engagement!
Herzliche Grüsse
Mirendo
Lieber Mirendo
Ja, die Sense'ational Experience war als (Lern)-Workshop ausgelegt, an dem die Einladung gewesen wäre neues kennenzulernen und sich selbst neu zu entdecken.
Dazu gehört auch, dass wir manchmal unsere gewohnten und vertrauten Wege verlassen (Wohlfühltzone) und auch mal in die Lernzone gehen.
Selbstverständlich ist niemand gezwungen Übungen mitzumachen die man nicht will.
Aber ja, dies war nicht als Swingerparty angelegt, davon gibt es mMn. auf Joy genug andere wundervolle Angebote.
Deswegen auch die wortreichere Beschreibung. Mir ist wichtig transparent zu sein um was es bei einem Workshop geht und um was nicht.
Herzliche Grüsse
Dani
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Zitat von *********herCH:
Ich habe mit dem Gedanken gespielt, am Samstag das erste Mal dabei zu sein. Und weil es nur drei Anmeldungen hatte, habe ich zugewartet, bis es «zu spät» war und die Veranstaltung abgesagt wurde.

Aufgeschoben, ist nicht abgehoben... gerne lasse ich mich bei einer der nächsten Veranstaltungen auf sinnliche Erfahrungen mit euch ein. Ich freue mich darauf.
Vielen Dank für dein offenes Feedback DreamcatcherCH!
Aus meiner Sicht, ist es genau diese Haltung, (ich warte mal ab, ob sich andere anmelden) die es kleinen und neuen Veranstaltern verunmöglicht solche Abende durchzuführen.
Schade!
Lieben Gruss
Dani
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Liebe @**le

Ich habe zwischenzeitlich viel Feedback bekommen! Posts, private Nachrichten, Telefonate, persönlich..
Dafür möchte ich mich herzlich Bedanken! *anbet*

Dabei ist ein wichtiger Punkt aufgetaucht, den ich leider im Vorfeld nicht klar genug kommuniziert habe:

Die Sense'ational Experience wurde ausschliesslich von mir, Dani dem (m) der Paares Darkhunter entwickelt und wäre auch von mir zusammen mit einer Assistentin durchgeführt worden.

Die Experience wäre an der Lokation, aber nicht durch das ImSein Team durchgeführt worden.

Ihr dürft mein Profil gerne markieren, damit Ihr mitbekommt wann und wo es neue Veranstaltungen von mir geben wird.

Herzliche Grüsse
Dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.