*******ter Paar
Themenersteller Gruppen-Mod
„Liebes Team
Davon abgesehen, dass der angebotene Termin für mich ungünstig war (im Juli hätte ich mit hoher Wahrscheinlichkeit teilgenommen), hatte ich am Ende den - möglicherweise falschen - Eindruck, dass man etwas zu stark auf ein bestimmtes "Drehbuch" verpflichtet wurde. Mich würde interessieren, inwieweit es möglich wäre, sich aus dem Spiel zu nehmen, falls man bei einer bestimmten Übung nicht mitmachen bzw. sich eher passiv verhalten möchte.
Hinzu kommt, dass die Beschreibungen hier auf dieser Plattform vielleicht etwas gar wortreich waren. Ein relativer kurzer, aber informativer (sprich: prägnanter) Beschreibungstext könnte eine bessere Werbewirkung entfalten.
Auf jeden Fall aber freue ich mich auf die künftigen Angebote, und ich bedanke mich für euer Engagement!
Herzliche Grüsse
Mirendo
Lieber Mirendo
Ja, die Sense'ational Experience war als (Lern)-Workshop ausgelegt, an dem die Einladung gewesen wäre neues kennenzulernen und sich selbst neu zu entdecken.
Dazu gehört auch, dass wir manchmal unsere gewohnten und vertrauten Wege verlassen (Wohlfühltzone) und auch mal in die Lernzone gehen.
Selbstverständlich ist niemand gezwungen Übungen mitzumachen die man nicht will.
Aber ja, dies war nicht als Swingerparty angelegt, davon gibt es mMn. auf Joy genug andere wundervolle Angebote.
Deswegen auch die wortreichere Beschreibung. Mir ist wichtig transparent zu sein um was es bei einem Workshop geht und um was nicht.
Herzliche Grüsse
Dani