Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1819 Mitglieder
zum Thema
Private Partys: Wie läuft es ab mit PT (Penetration) etc?158
Wir haben uns einige Fragen zu privaten, kleinen Partys gestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zu neuen Party-Formaten

Am ehsten würde mich zum "Fest der Sinne" anmelden ...

Dauerhafte Umfrage
*******eeps Paar
219 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage zu neuen Party-Formaten
Hallo [name]
Judihui, die nächste Private Party #16 Fest der Sinne – Riechen, Fühlen, ... findet definitiv statt und zwar im Erfolgsformat vom November 2023!

Wir wurden von Paaren angefragt, ob wir nicht auch Events machen könnten, bei denen die Paare zusammen bleiben und der Partnertausch 1:1 stattfindet.

Uns interessiert eure Meinung! Teile uns deine Meinung in der obenstehenden Umfrage mit.

Für deine Teilnahme bedanken wir uns von Heruen, Vielen Dank!
Sabine & Beat
*******i_69 Frau
473 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich bin der Meinung das nicht immer am Event geschraubt werden sollte. Wie wir ja wissen, ist genau das der Grund, dass einige nicht mehr gekommen sind.
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit einen reinen paar Event zu planen. Diesen aber Dan unter einem anderen namen
*******eeps Paar
219 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hoi @*******i_69
Da bin ich ganz deiner Meinung!

Die vier ausgeschriebenen Events unter Veranstaltungen von whiteSheeps werden im gleichen Format durchgeführt (ausser der TN-Zahl und der Lautstärke beim Kennenlern-Spiel natürlich...)
Es geht darum herauszufinden, ob andere Formate, so z.B. auch ausschliesslich Frauen, ausschliesslich Männer, ausschliesslich 1:1 - Tausch etc. auf Interesse stossen. Diese würden dann tendenziell eher nicht am Samstag stattfinden, ausser vielleicht eine ganz normale Swinger-Party ohne jeglichen Einführungsteil...
*******i_69 Frau
473 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau sowas dachte ich auch. *kuss*
****ma Mann
107 Beiträge
Hoi zäme
Ich kann die Paare verstehen, aber so wie ich den Event erleben durfte, war es für mich ein wunderbares Erlebnis und darum meinte ich es sollte auch so bleiben. Und wenn, dann unter einem anderen Namen den Event ausschreiben!
****y42 Paar
6 Beiträge
Wer die Fragen beantwortet und danach den ersten Kommentar liest, dürfte erst dann verstehen, was mit "Partnertausch 1:1" in der Frage gemeint war: 2 Paare spielen zusammen, optional mit Partnertausch über Kreuz oder sie spielen wirklich gemeinsam / zu viert. War das gemeint?

Die gleiche Antwort mit der Ergänzung "ich bin Single" führt m.E. zu einem inneren Widerspruch. Als Single kann ich nicht ein zusammenbleibendes Paar sein. Allenfalls ein am Abend spontan gebildetes Paar würde passen.

Danke trotzdem für die offene Frage - die Verteilung der Antworten sind gut nachvollziehbar.
Profilbild
****in
145 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hoi @******567
Die Fragen sind tatsächlich etwas holprig gestellt. Ja, gemeint ist "Partnertausch übers Kreuz". Bei der Umfrage geht es uns nicht darum eine Mehrheit zu ermitteln sondern die Nachfrage nach einem Format. Der Wunsch nach einem Partnertausch übers Kreuz kommt immer wirder und ist verständlich. Schliesslich soll niemand ausgeschlossen werden. In der Praxis erleben wir, dass sich Paare zum gemeinsamen Besuch im Swingerclub verabreden. So kann ein grobes Matching im Voraus stattfinden und wenn es dann in natura nicht passt, können die Paare noch immer ihren eigenen Weg gehen.
Dazu führen wir ja den https://www.joyclub.de/event/1480772.der_weg_zum_gemeinsamen_seitensprung_kriegstetten.html oder begleiten auch ein Paar bei ihrem ersten Besuch im Club. So können wir den Paaren nicht nur einen sicheren Rahmen sondern auch ein nachhaltig nährendes Erlebnis garantieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.