Meine Vorstellung
Hallo ihr Lieben Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
"Meine Vorstellung" hat beschreibt gleich zwei Dinge, die Vorstellung meiner Person und wie ich mit Erotik und Sexueller Flow vorstelle.
Zu meiner Person:
Ich lebe allein in einem alten Bauernhaus in der Nähe eines Bergdorfes mit herzlichem Ausblick was schon erotisch ist, bin der Natur sehr nahe und bewege mich auch sehr gerne darin. Ich bin sehr gerne am Wasser und auch im, deniesse es in der Natur zu sein und ihre Energie zu spüren. Dies ist dann auch etwas was ich gerne in die Erotik einbinde.
Meine Vorstellung von Erotik:
Es gibt viele tolle Worte wie "Ganzheit, Allumfassend, Achtsam, im Fluss sein usw. im Alltag und auch im Sex sehe ich dies leider nicht oft.
Ich persönlich will dies praktizieren und dabei das volle Potential ausschöpfen.
Angefangen bei meiner Tätigkeit als Heilpraktiker und Masseur. Es ist mir sehr wichtig immer alle Aspekte anzusehen.
Genau so will ich es in der Erotik machen. Mit meinem Gegenüber die ganze Erotik erkunden, erleben, den Körper und den Geist, alles Sinne erwecken, alles Zonen entdecken.
Zusammen in einen Fluss kommen und tief in die Lust eintauchen.
Dabei kann es mit einer Person sein oder in einer Gruppe.
Es kann im Innen wie im Aussen sein und dabei soll es immer für beide passen, denn ich bin der Meinung dass diese Tiefe der Erotik nur stattfinden kann wenn sich beide ganz öffnen, frei und ungezwungen sind und dabei ganz im Vertrauen zum Gegenüber sind.
Ich wünsche euch allen viel Vergnügen und tolle Erotik.
Liebe Grüsse
Berg_Boy (Daniel)